Zitat Zitat von haZZ Beitrag anzeigen
Ich würde gerne mal wissen, wegen was dich Elfenlied so aufmuntert. Wegen dem Blut?! Oder einfach wegen "Nyuuuu"?
ich denke, neben nyu der gedanke, dass es immer eine arme sau gibt, die beschissener dran ist als ich klar, fiktion und so, aber diese melancholie versetzt mich immer in so'ne positiv-verträumte laune

Zitat Zitat von haZZ Beitrag anzeigen
Ich frage mich grad, wer keine Geburtstagsdepressionen hat?! Mir geht es da nicht anders. Ich fühle mich richtig alt. Und von Jahr zu Jahr, wird es schlimmer. Aber aus genau solchen Gründen, gibt es ja hier die QFrat-Selbsthilfegruppe. Wir sind für dich da.
ja ich glaub auch dass es jedem so geht, der älter ist als 16-17. prepubertäre depressionen, geburtstagsdepressionen, mid-midlife-crisis. gibt soviele ausdrücke dafür und bei mir wird es immer schlimm, wenn ich in dem lebensjahr, was ich beende, nur müll gemacht hab. das zwanzigste war geil bis jetzt, kann ja nicht mehr viel schiefgehen in den nächsten 4-5 tagen

aaaah bando ist der killer überhaupt bei der szene, wo er die sekretärin umklatscht, muss ich immer wieder laut lachen sorry, aber diese bildeinstellung, wie sie einfach aus dem bild verschwindet, das sieht so selten geil aus haha schadenfreude ist echt was feines.

@lilly: kenn ich, bin auch immer fröhlich dabei, mit ratschlägen um mich zu schmeißen, an die ich mich selbst dann nicht halte