mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    himmelherrgott freunde des späten abends...

ich hab ab jetzt vier tage frei und am sonntag werd ich schweinealt (21). ich bin so der über-geburtstagsmuffel, das glaubt ihr nicht. meine eltern fragen dauernd "was wünschst du dir eigentlich? lädst du auch wen ein?" AAARRRGH! ich will mir darüber so wenige gedanken machen wie es geht. es ist schon wieder ein jahr vorbei! ein gutes zwanzigstes lebensjahr zwar, aber es geht ums prinzip.

birthday depression, ich glaub ich mach nen song drüber...

ganz ehrlich: scheiße! doppel-dreifach-mist-scheiße, 21!
    ...
    scheiße!

so. das sind momentan die einzigen gedankengänge (neben "warum geht mein media player nicht?" und "verdammt nochmal, warum musste ich mich unbedingt mit 60 km/h auf die fresse packen?"), die in meinem wirren kopf rumspuken.

in diesem sinne: fuck my ass.

now listening to: Jimmy Eat World - Over

und dito an anima: verliebt sein bockt.

Zitat Zitat von WR
    birthday depression, ich glaub ich mach nen song drüber...
    Da kann ich ein Lied von singen. An meinem 21. Geburtstag war ich in einer Disko und hab geheult, so fertig war ich. Meine Freunde konnten mich nicht trösten. Den Geburtstag vergesse ich nie.

Wenn Du ein paar Tage frei hast (hast du ne Freundin? ) schnapp Dir deine Freundin und fahr einfach weg, macht euch ein schönes Wochenende irgendwo bei Freunden ...

Oh,sorry, ich gebe schon wieder Ratschläge. Ich kann einfach nicht anders !!
    BTW diese Geburtstag-Depris habe ich mittlerweile immer, jedes Jahr. Und das hat nichts mit dem Alter zu tun.

Zitat Zitat von invincible Lilly Beitrag anzeigen
    Da kann ich ein Lied von singen. An meinem 21. Geburtstag war ich in einer Disko und hab geheult, so fertig war ich. Meine Freunde konnten mich nicht trösten. Den Geburtstag vergesse ich nie.
    oh jesus christ, das ist echt scheiße sowas. ich hatte meinen 18ten auch bombensicher gefeiert mit ordentlich viel alkohol, gras und anderem giftigen zeug und hatte fast nen herzstillstand (true story). also fast sowas ähnliches wie nen schlaganfall, hat richtig wehgetan in der brust-gegend und ich konnte mich für ne stunde nicht bewegen. das war auch reichlich unschön, ich glaub seitdem hab ich auch soviele furchen in der fresse und den übelsten tatter in den händen

Wenn Du ein paar Tage frei hast (hast du ne Freundin? ) schnapp Dir deine Freundin und fahr einfach weg, macht euch ein schönes Wochenende irgendwo bei Freunden ...
    ich seh sie am freitag zum glück. und dann kann mich der rest der welt kreuzweise. nyuuuu....

BTW diese Geburtstag-Depris habe ich mittlerweile immer, jedes Jahr. Und das hat nichts mit dem Alter zu tun.
    ich hab diese depris seit ich 17 bin, und find ich grad sehr gut dass ich mit dem mist nicht alleine bin

und ratschläge geben find ich gut. hab kein problem damit.

und ich gucke grad wieder elfenlied. nyuuuuuu! *_* muntert mich grad gut auf

Also ich finde 21 Spitze, könnte ich ruhig öfter werden!
    Zitat Zitat von haZZ Beitrag anzeigen
    Das ist dein Stichwort, knips ihn.

Ach Gott, Lilly, nimm dir das doch nicht so zu Herzen! o_O Also gerade im QFRAT, wenn jemand von einem Problem berichtet, sind Ratschläge doch genau das richtige. Ich versuch' da auch immer zu helfen, wenn ich kann, was sollte daran falsch sein?
    Also ich find's gut, dass du immer versuchst, zu helfen, und das solltest du wegen sowas auch nicht sein lassen. ^^

Boah, wer hier muss nicht an Popitz denken, wenn er den Titel liest? o_O

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Ach mog, Du Doofer , was ist denn überhaupt Popitz?

@ DM
    Zitat Zitat
    Ach Gott, Lilly, nimm dir das doch nicht so zu Herzen! o_O Also gerade im QFRAT, wenn jemand von einem Problem berichtet, sind Ratschläge doch genau das richtige.
    Ich nehme es mir zu Herzen, aber nicht so tief. Das liegt einfach an meiner Einstellung. Ich lese, was die anderen schreiben und reagiere da drauf. Dabei sind mein Verstand, mein Bauch und mein Herz beteiligt, deshalb gibt es solche Antworten halt von mir.
    Gott sei Dank bin ich nicht der einzige User, der sich um andere Gedanken macht, gerade eben habe ich so ne nette PN von jemand bekommen, da habe ich nur gestaunt.
    Geändert von invincible Lilly (16.04.2008 um 23:43 Uhr)

Guten Morgen!

Und Gute Nacht!

Zitat Zitat
    Zitat von WhiteRussian
    und ich gucke grad wieder elfenlied. nyuuuuuu! *_* muntert mich grad gut auf
    Ich würde gerne mal wissen, wegen was dich Elfenlied so aufmuntert. Wegen dem Blut?! Oder einfach wegen "Nyuuuu"?

Ich frage mich grad, wer keine Geburtstagsdepressionen hat?! Mir geht es da nicht anders. Ich fühle mich richtig alt. Und von Jahr zu Jahr, wird es schlimmer. Aber aus genau solchen Gründen, gibt es ja hier die QFrat-Selbsthilfegruppe. Wir sind für dich da.

Edit:
    Zitat Zitat
    Zitat von Mog
    Bitte wer?

Ich würde gerne mal wissen, wegen was dich Elfenlied so aufmuntert. Wegen dem Blut?! Oder einfach wegen "Nyuuuu"?
    ich denke, neben nyu der gedanke, dass es immer eine arme sau gibt, die beschissener dran ist als ich klar, fiktion und so, aber diese melancholie versetzt mich immer in so'ne positiv-verträumte laune

Ich frage mich grad, wer keine Geburtstagsdepressionen hat?! Mir geht es da nicht anders. Ich fühle mich richtig alt. Und von Jahr zu Jahr, wird es schlimmer. Aber aus genau solchen Gründen, gibt es ja hier die QFrat-Selbsthilfegruppe. Wir sind für dich da.
    ja ich glaub auch dass es jedem so geht, der älter ist als 16-17. prepubertäre depressionen, geburtstagsdepressionen, mid-midlife-crisis. gibt soviele ausdrücke dafür und bei mir wird es immer schlimm, wenn ich in dem lebensjahr, was ich beende, nur müll gemacht hab. das zwanzigste war geil bis jetzt, kann ja nicht mehr viel schiefgehen in den nächsten 4-5 tagen

aaaah bando ist der killer überhaupt bei der szene, wo er die sekretärin umklatscht, muss ich immer wieder laut lachen sorry, aber diese bildeinstellung, wie sie einfach aus dem bild verschwindet, das sieht so selten geil aus haha schadenfreude ist echt was feines.

@lilly: kenn ich, bin auch immer fröhlich dabei, mit ratschlägen um mich zu schmeißen, an die ich mich selbst dann nicht halte

@ Sumbriva
    Falls du noch da bist: der Wahlkmapf läuft gut für Dich, also nimm's mir nimmer übel, dass ich für dich nicht gestimmt habe. Ich denke, Du gewinnst auch so.

Und bleib ruhig noch ein bissl, deine trockenen Kommentare tun immer gut.

@ WR
    Zitat Zitat
    @lilly: kenn ich, bin auch immer fröhlich dabei, mit ratschlägen um mich zu schmeißen, an die ich mich selbst dann nicht halte
    Du hast mich durchschaut, *sich ertappt fühlt* - so passiert es tatsächlich mal.

... und eben auch dass die ratschläge nicht gewünscht sind, aber das Helfersyndtrom nimmt darauf keine Rücksicht.

Zitat Zitat
    Zitat von WhiteRussian
    schadenfreude ist echt was feines.
    Da kann ich dir nur zustimmen.

Zitat Zitat
    Zitat von drunken monkey
    Also bitte, wirklich, vor allem Schnuffi! Ó__Ò Ich hab' dir sogar die Sache mit Kurt Cobain verziehen, nachdem du schon einmal Besserung gelobt hast, und jetzt das?
    Ich konnte doch nicht wissen, dass es Kurt Cobain war. Ich kannte den Namen irgendwo her, aber mehr auch nicht. Ich versuche mich doch zu bessern, erkenne das doch an! Ich mache das doch nur für dich...

So auch ich mache mich auf den Weg in mein Schlafgemach. Mein Sarg wartet auf mich. Ich wünsche allen QFrat'lern eine gute Nacht und blutige Träume. Man sieht (liest) sich morgen wieder.

@WhiteRussian: Nyuuuuu!
    Geändert von haZZ (17.04.2008 um 00:15 Uhr)

nyuuuu nach elfenlied folge 2 werd ich mich auch in richtung bett begeben

die shorts-szene ist echt genial haha "und jetzt noch die shorts... ich glaub ich schaff das nicht..."

naja, ich bin jedenfalls weg vom fenster wie tote spanner. gutn8

Bitte wer?
    Ach mog, Du Doofer , was ist denn überhaupt Popitz?
    OK, das geht mal echt nicht, hier muss eine Standpauke her! Kultur, Leute, KULTUR! K! U! L! T! U! R!
    "Poppitz" ist ein Stück österreichisches Weltkulturerbe, eine Komödie von Harald Sicheritz und, wie gewohnt, mit gut zwei Drittel der heimischen Kabarett-Prominenz. Roland Düringer verkörpert den Volksheld Österreichs, unser aller Idol, der für Österreicher etwa das ist, was Wilhelm Tell für die Schweiz ist: Poppitz.
    Das cineastische Epos bebildert alles, was uns bewegt, bewegt hat und immer bewegen wird: Berufssorgen, Generationenkonflikt, Ehekrisen, miserable All-inclusive-Clubs, zum Selbstmord animierende Animateure in miserablen All-inclusive-Clubs und vor allem: den immer schwelenden Zank mit den bösen Deutschen!

Also bitte, wirklich, vor allem Schnuffi! Ó__Ò Ich hab' dir sogar die Sache mit Kurt Cobain verziehen, nachdem du schon einmal Besserung gelobt hast, und jetzt das? Ihr enttäuscht mich.
    So, jetzt geht ihr brav den Film kaufen und konsumieren, kann ja nicht sein, dass heutzutage in der modernen westlichen Welt Leute mit solchen Bildungslücken rumlaufen. Und dankt mir dann später für die Erleuchtung.

So, nach dieser guten Tag für den heutigen Tag (72 Minuten zu spät, aber wer wird schon pingelig sein? XD) begebe ich mich zur Nachtruhe, gehabt euch wohl! ^^