Du wirst schon sehen, meine Wattebällchen des Todes sind tödlich! Nimm mich nicht allzu ernst.Zitat
Ich hab' dich lieb. Ach, jedem ist es selbst überlassen, was er macht und was nicht, ich sehe dass nicht so eng. Ein großteil in meinem Freundeskreis, weiß nicht einmal was ein "Anime" sein könnte. Trotzdem komme ich super mit ihnen klar. Zumal ich auch nicht der Typ dafür bin, Leute nach solchen Sachen zu "verurteilen".Zitat
Ich bleibe lieber hier und werde mich nicht mehr über Animes äußern. Danke. (Zumindest hier nicht.)Zitat
Wie kommst du denn auf kalten Kaffee?? Der schmeckt doch garnicht.Zitat
schon wieder? Du warst doch erst letzten Monat, oder? xDZitat von Animachen
@ haZZ
12 Tassen nur für dich? Werde nicht zu hibblelig. ^^
noch nicht lange genug dabei, kannst noch rumtööönen.Zitat von haebman
Interessiert zwar keinen, was ich schreibe, aber ein bissel Senf muss ich doch dazugeben.![]()
jaja, sry ich hab mir irgendwie einen harschen ton angewöhnt im forum in letzter zeit...![]()
war nich bös gemeint ^^
...aber kaffe mag ich auch nicht....das einzige Gesundheitsschädliche für mich ist die Mundspühlung des Teufels ^^
Ich doch nicht... nunja, vielleicht bin ich ein kleines bisschen hibbelig.Zitat
Das glaube ich dir. Und ich denke auch, dass dir hier niemand etwas übel nimmt, warum auch? Schließlich bist du ein ganz netter Kerl.Zitat
Was genau ist das? Bzw. wie meinst du das?Zitat
A-L-K-O-H-O-L
O ja, er wird wieder zuschlagen heute ... und morgen ... und übermorgen ... fuck....
@ deserted-monkey : glaub mir, so richtig pissed willst du mich nicht erleben....
Geändert von haebman (16.04.2008 um 15:51 Uhr)
![]()
![]()
![]()
Gerade schaut hier im Wohnzimmer jemand Taff und was höre ich?
"Pete Doherty teilt sich im Gefängnis eine Zelle mit einem Drogendealer."
Ich liebe die geniale Justiz.![]()
Das erinnert mich an meinen lieblings Affen, drunken monkey.Zitat
Wer ist Pete Doherty?Zitat
Jetzt gibt es erstmal Abendessen, lecker Spaghetti Bolognese. Also liebe QFrat-Gemeinde, guten Hunger!
@ Anima
dito
kürzlich habe ich bei Felix Forum was von Dir gelesen, das war danach gelöscht, wieso?
Ich suche gerade nach dem ersten, dem allerersten Post im QFRAT-Forum. Ich glaube, das QFRAt Forum hat bald Geburtstag.
Hat Soheil in seiner RPGH mal irgendwas darüber geschrieben?
Ist es nicht seltsam, dass ich ausgerechnet heute sowas suche? Ich habe das QFRAT-Forum noch nicht gefunden, aber das hier: (heute genau vor 7 Jahren, ich glaube da wurden die Squarenet Foren eröffnet: )
Willkommen im Neuen Forum
Edit:
Reiner Zufall, und nein, ich trauere diese Zeiten nicht nach.![]()
Geändert von invincible Lilly (16.04.2008 um 18:57 Uhr)
Danke für die Information. Zur not, werde ich mich mal nach diesem Sänger Googlen.Zitat
Geburtstag? Ja das klingt doch mal gut. Da müssen wir eine riesen Party veranstalten!Zitat
Waaas? Ich dachte du bist Animagladius?!
Weist du, wenn man im Gefängis in der Dusche die Seife fallen lässt und sich dann nach ihr bückt, passiert genau, aber ganz genau das, was man sich vorstellt, was passiert...Zitat
sie flutscht einem immer aus der Hand :3
btw Morgen, qfrat -_-
Ich habs verpasst, es war schon am 09.04., da wurde das QFRAT-Forum 6 Jahre alt. >> Hier
Hier ist der Eröffnungspost:
@ die neuen Moderatoren: Rick Jones, Chocwise und Omega WeaponZitat
... und es wurde nie dicht gemacht.... und das mit der Sig ausstellen auch nie beachtet
Guten Morgen, Lieblingsaffe![]()
Geändert von invincible Lilly (16.04.2008 um 19:16 Uhr)
tach leute,
hoffe ihr hattet alle nen schönen tag, denn meiner war recht angenehm.
bin zwar erst halb sechs daheim gewesen aber wenigstens hat sichs gelohnt.
das mit dem QFrat-BD is echt interessant, sollte man wirklich dranbleiben
Genau, so eine Party wäre jetzt genau das richtige. Mit besonders coolen Spielen, wie Blinde Kuh, Topfschlagen und Äpfel aus dem Wasser fischen. Natürlich dürfen Salzstangen und andere Knabbersachen dabei nicht fehlen. Zu trinken gibt es Apfelsaft, Orangensaft und Robby Bubble Kindersekt.
Lasst die Korken knallen und habt Spaß!
@___@ *magisch in den Thread gezogen werd* XD
Guten Morgen allerseits! ^^ Ja, heute bin ich echt spät dran, tja. ^^''
War auf der Uni, hab' richtig gearbeitet und sogar eine Prüfung bestanden! "Physik 1", habe mich von der schriftlichen schlechten 4 (österr. System, also zweitschlechteste Note) mündlich noch auf eine schlechte 3 ausgebessert.Und damit ist endlich das erste Semester komplett abgeschlossen, oh yeah, bin ich schnell! 8)
Seit kurzem einer der wenigen üblen Rocker, die es geschafft haben, ihr 28. Lebensjahr zu überleben. XD Wobei es mich richtig überrascht hat, ehrlich gesagt. ^^''
Blöde Party!
Nur von wirklich üblen Spammern! XP
So, zu allem halbwegs aktuellem meinen Senf dazugegeben, meine Arbeit hier ist getan. XD