mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 301
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Welcher Horst ändert eigentlich alle Nase lang den Threadtitel? oô
    drunken monkeys mudder.

drunken monkeys mudder zieht lkw's auf dsf
    drunken monkeys mudder war der stärkste im knast
    drunken monkeys mudder setzt sich jeden abend auf den fernseher und guckt auf die couch

aaah ich liebe diese deine mudder-sprüche absoluter kingscheiss.

WhiteRussians Muddi is sooo fett, dass se Zeitzonen hat.

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    WhiteRussians Muddi is sooo fett, dass se Zeitzonen hat.
    deine mudder ist so fett, wenn sie ins kino geht, sitzt sie neben allen

Deine Muddi is so fett, man könnte mit ihr ganz Afrika zwei Jahre lang ernähren.

Deine Mutter klaut Freibier!
    Deine Mutter ist so fett, sie braucht eine eigene Postleitzahl!
    Deine Mutter ist so fett, sie bleibt beim Aufspringen in der Luft stecken!
    Deine Mutter benutzt eine Matraze als Tampon!
    Deine Mutter ist so dumm, sie lässt sich von einem parkenden Auto überfahren!
    Deine Mutter ist so hässlich, sie nahm ein Bad und das Wasser floh!
    Deine Mutter ist so fett, wenn sie vor dem Fernseher durchgeht, verpasst du einen ganzen Film!
    Deine Mutter fiel hin und schuf den Grand Canyon!

usw.
    usw.
    usw.

Um auch mal auf den "Deine Mudda"-Hype aufzuspringen ...

Zitat Zitat von deserted-monkey Beitrag anzeigen
    Deine Mutter klaut Freibier!
    [...]
    Deine Mutter ist so dumm, sie lässt sich von einem parkenden Auto überfahren!
    da musste ich laut lachen und hab meine halbe piozza am bildschirm verteilt geil, die kannte ich noch nicht. mein kollege schmeißt dauernd mit diesen "deine mudder"-sprüchen um sich, daher kenn ich auch fast alle

Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    da musste ich laut lachen und hab meine halbe piozza am bildschirm verteilt
    Scheisse, da kommt mir gerade in den Sinn, ich hab' Kohldampf wie Sau! Und hier gibt's nur verkorkste Älplermakronen, so wie jeden Mittwoch! Und dann verlangen die Spacken erst noch 'nen Zehner dafür!

geil, die kannte ich noch nicht. mein kollege schmeißt dauernd mit diesen "deine mudder"-sprüchen um sich, daher kenn ich auch fast alle
    Mh-mh, ich kenn' auch 'n' paar Typen, die immer solche Sprüche bringen. Von denen hab' ich die auch. Aber auf Dauer werden die langweilig.

Scheisse, da kommt mir gerade in den Sinn, ich hab' Kohldampf wie Sau! Und hier gibt's nur verkorkste Älplermakronen, so wie jeden Mittwoch! Und dann verlangen die Spacken erst noch 'nen Zehner dafür!
    oha, bei mir ist halt das ding, dass ich nachher wieder ne vorstellung fahren muss, und ich hab gestern den fehler gemacht, vorher nix zu essen und saß dann am tonpult mit knurrendem magen und kopfschmerzen deshalb stopf ich grad alles essbare in mich rein, was ich finden kann

und was sind älplermakronen? Oô

Mh-mh, ich kenn' auch 'n' paar Typen, die immer solche Sprüche bringen. Von denen hab' ich die auch. Aber auf Dauer werden die langweilig.
    aight, ist echt irgendwann etwas lahm, fast wie bei den chuck-norris-sprüchen

und diese scheiß pepperoni-pizza besteht höchstens zu 1% aus pepperoni! schiebung!

und was sind älplermakronen? Oô
    Ein Teller hässliche Teigwaren mit Zwiebeln, Schinken, Kartoffeln und Scheisse ... äh ... Käse garniert. Eigentlich nicht mal schlecht, aber auf Dauer ist's wie mit den "Deine Mudda"-Sprüchen. Älplermakronen gibt's in Deutschland nicht? Na ja, ist wahrscheinlich wieder so ein Käse aus der Schweiz

aight, ist echt irgendwann etwas lahm, fast wie bei den chuck-norris-sprüchen
    Aber Chuck-Norris-Sprüche sind irgendwie geiler!

und diese scheiß pepperoni-pizza besteht höchstens zu 1% aus pepperoni! schiebung!
    Ja, hier in der Kantine gibt's manchmal auch Reis Casimir oder so änhlich, angeblich mit Curry. Schmeckt aber eher nach Waschmittel

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    \o/

Unterschwellige Werbung ist verboten!

Guten Morgen QFrat.

Zitat Zitat
    Zitat von WhiteRussian
    yeah dicken dank, sehs gerade coole sache, werd ich mir bei gelegenheit angucken.
    Kein Problem, dass habe ich gern gemacht.

Zitat Zitat
    Zitat von deserted-monkey
    Älplermakronen gibt's in Deutschland nicht?
    Von denen habe ich auch noch nie hier gehört. Aber das was du da geschrieben hast, hört sich gar nichtmal so schlecht an. Eine merkwürdige Kombination, die aber durchaus interessant wirkt.

Jetzt muss erstmal ein Kaffee her und natürlich auch eine Zigarette. Dann muss ich gleich noch etwas essen und dann kann der Tag beginnen.

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass FF ein Fehler unterlaufen ist.....

Ich auch.

Moin Leutz und QFRAT ^^

Ist das nicht eher Auffällig, anstatt Unterschwellig? Aber ich sage lieber nichts, sonst darf ich am ende nicht mehr bei der Tanzparty dabei sein. Und um es nochmal auf den Punkt zu bringen...

Ich finde FF toll!

Ein Teller hässliche Teigwaren mit Zwiebeln, Schinken, Kartoffeln und Scheisse ... äh ... Käse garniert. Eigentlich nicht mal schlecht, aber auf Dauer ist's wie mit den "Deine Mudda"-Sprüchen. Älplermakronen gibt's in Deutschland nicht? Na ja, ist wahrscheinlich wieder so ein Käse aus der Schweiz
    mmmmh hört sich ganz okay an. aber ich hab noch nie von den viechern gehört in deutschland gibt's sowas nicht, wir würden den teilen auch nen einfacheren namen geben glaub ich

agreed

Ja, hier in der Kantine gibt's manchmal auch Reis Casimir oder so änhlich, angeblich mit Curry. Schmeckt aber eher nach Waschmittel
    oh yeah, kantinenfutter > all bei uns in der theaterkantine gibt's immer so'ne mittagsmenüs, die schmecken auch sehr.... komishc teilweise und sind komplett überteuert. ein teller voller spaghetti und tomatensauce 3,20 €. da kann ich mir gleich drei cheeseburger bei mäcces holen, werd ich auch glücklich mit und spare 20 cent

@haZZ: ja so sieht mein start in den tag auch in etwa aus nur mit drei kaffee, einer fetten pizza und einer zigarette ansonsten ähnlich

Unterschwellige Werbung ist verboten!
    Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass FF ein Fehler unterlaufen ist.....
    Zitat Zitat von invincible Lilly Beitrag anzeigen
    Ich auch.

Moin Leutz und QFRAT ^^

Lest erstmal die regeln richtig durch ihr Nasen

Zitat Zitat von Soheil
    Bitte belästigt andere User nicht mit PNs, in denen ihr sie für euren Lieblingskandidaten gewinnen wollt.
    Es wäre wünschenswert, wenn der Wahlkampf sich ausschliesslich in diesem Thread und den aktuellem QFRAT abspielen würde.
    Zitat Zitat von haZZ Beitrag anzeigen
    Ist das nicht eher Auffällig, anstatt Unterschwellig? Aber ich sage lieber nichts, sonst darf ich am ende nicht mehr bei der Tanzparty dabei sein. Und um es nochmal auf den Punkt zu bringen...

Ich finde FF toll!
    Yay ^______^

na ihr kacker?

die hellsing-serie regt mich irgendwie auf weiß nicht wieso, aber sie regt mich auf this plot is so fucking pointless und seras victoria ist voll die langweilerin, keine ahnung, geht mir irgendwie nicht ab die scheiße. *wieder ova guckt*

Lynch Gast
    na ihr kacker?

die hellsing-serie regt mich irgendwie auf weiß nicht wieso, aber sie regt mich auf this plot is so fucking pointless und seras victoria ist voll die langweilerin, keine ahnung, geht mir irgendwie nicht ab die scheiße. *wieder ova guckt*
    Ich fand die Serie doch ganz gut, sicherlich geht sie nicht so ab wie die OVA, aber wayne?
    Alleine weil's Hellsing ist, solltest du es dir weiter ansehen! =O

Zitat Zitat von Lynch Beitrag anzeigen
    Ich fand die Serie doch ganz gut, sicherlich geht sie nicht so ab wie die OVA, aber wayne?
    Alleine weil's Hellsing ist, solltest du es dir weiter ansehen! =O
    ja klar, die serie hat ihre vorzüge, durchaus. aber dadurch, dass sie den kompletten nazi-plot gekürzt haben, geht ein ganzer haufen der geschichte flöten. und diese neu-strukturierung von wegen M:I 5, untergrundsekte etc. - ich krieg irgendwie die verbindung zwischen den evtl. wichtigen plot-punkten nicht mit und seras ist halt zwar etwas ausgebauter, aber a) auf englisch echt schrecklich synchronisiert und b) irgendwie kommt diese schizophrene ader von ihr kaum zur geltung weiß nicht, ist halt komisch. guck ich trotzdem zu ende