freunde der hohen kunst!

soeben kam ich gar geritten auf meinem motorisierten zweirad-gefährt (mit dem ich mich graziös bei 60 stundenkilometern voll auf die fresse gelegt hab, wie der pöbel sagt bin aber unverletzt, keine sorge ), und unbestritten ist folgendes: ich bin wichtig.

ich bin so wichtig, dass ich meinen chef nach hause schicken musste, weil er von der blitzgrippe gar bösartig niedergeknüppelt worden war.
ich bin so wichtig, dass ich einen jugend-performance-contest tontechnisch KOMPLETT ALLEINE (als praktikant!) betreuen musste. und es dementsprechend auch tat.
ich bin so wichtig, dass ich nebenbei noch beim abbauen der bühne mithelfen musste und mir dabei fast nen bänderriss zugezogen habe (wer auch immer sagt "aus den beinen heraus heben"... F**K DICH!).
ich bin so eminent wichtig dass ich den ganzen scheiß morgen nochmal machen muss.

wenn mir diese thalia-würste den scheiß ausbildungsplatz nicht geben, werd ich echt ungemütlich.

egal, ich lenk mich grade mit skype, icq und hellsing episode 7 ab. und irgendwie find ich die serie cool...