mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 301
    Zitat Zitat
    Zitat von Nero
    Ich muss mich wieder entschuldigen. Zu viel los im RL, werde wohl wenig Zeit und Lust fürs Forum haben. Ich weiß nicht, wie lang es dauern wird, vllt. nur einen Tag, vllt. eine Woche, vllt. für immer, ich weiß es nicht....
    bis dann QFRAT ...
    Das ist natürlich schade. Aber "für immer" finde ich doch etwas übertrieben. So einfach können wir dich doch nicht gehen lassen.

Edit:
    Wer ist das auf deinem Avatar, Nero?

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Wann kommt eigentlich der GF - Friedhof?
    Frag deinen Klassenkameraden, der ist dafür verantwortlich. Ich bin nur noch Lakai

Zitat Zitat von invincible Lilly Beitrag anzeigen
    Ich kenne den Film und war tief beeindruckt von ihm, er gehört für mich zu der gleichen Kategorie wie St. Elmo's Fire und Der Große Frust.
    >> deutsche Beschreibung auf wiki
    Solltest Du mal über die beiden stolpern, auch anschauen > tolle Musik, tolle Dialoge, wenig Action aber dennoch viel Handlung.
    St. Elmo's Fire hat mir ein Freund schon empfohlen, alleine schon weil er ein paar Leute des Casts übernommen hat und insgeheim als "Nachfolger" gilt. Steht auch schon auf meiner Amazon-Einkaufsliste. Den anderen werde ich auch mal auskundschaften, vielen Dank

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    Ich muss mich wieder entschuldigen. Zu viel los im RL, werde wohl wenig Zeit und Lust fürs Forum haben. Ich weiß nicht, wie lang es dauern wird, vllt. nur einen Tag, vllt. eine Woche, vllt. für immer, ich weiß es nicht....
    bis dann QFRAT ...
    Jetzt weißt du, wohin die Staffler verschwinden

Zitat Zitat von haZZ Beitrag anzeigen
    Das ist natürlich schade. Aber "für immer" finde ich doch etwas übertrieben. So einfach können wir dich doch nicht gehen lassen.

Edit:
    ja wie gesagt, ich weiß nicht, wie das hier weitergeht, aber ich werd schon wiederkommen denk ich *^^

^^"

@Viddy, dem Doppelposter
    jap, und dazu brauchte ich nicht mal nen sonderrang...

Die Noten, die daraus entstehen, fließen noch 13.2 rein. Allerdings war es bis vor ein paar Jahren so, dass 13.2 nur aus den schriftlichen und mündlichen Abiprüfungen bestand... BaWü hat dann im Zuge der Oberstufenreform entschieden, noch Klausuren mit reinzupacken, um 13.2 zu "rechtfertigen"...
    Und ja, bei uns hat keiner mehr Motivation.
    13.2 ist bei uns einfach ein (sehr) verkürztes "Halbjahr", das bis zu den Osterferien geht (bzw., dieses Jahr noch etwas länger, weil die so früh waren). Und nach den Ferien kommen dann halt die Prüfungen.

@Viddy:
    Ich wollte grad deinen Doppelpost petzen gehen, aber nein, der liebe Viddy ist schneller als ich und fügt seine beiden Posts einfach zusammen... Gemeinheit!

@Nero:
    Achso, Kurt Kobain von Nirvana. Bis ich darauf gekommen wäre, hätte es wohl einige Zeit gedauert.

Da warste ja richtig flott .

2 Poster vor dir. 3 Minuten Zeitspanne. Opi

Zitat Zitat
    Zitat von Viddy Classic
    Da warste ja richtig flott .

2 Poster vor dir. 3 Minuten Zeitspanne. Opi
    Du bist richtig Gemein...!

[Khali schenkt Big Show ein Huhn und eine Ziege. Finlay und Hornswaggle sind wieder zurück. Der Undertaker gewinnt (logischerweise) gegen Festus und Vicky und Edge lassen es sich bei einer Massage gutgehen. Was für eine Folge...]

Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Frag deinen Klassenkameraden, der ist dafür verantwortlich. Ich bin nur noch Lakai
    Pff, die Ausreden sind schlecht wie eh und je.

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    13.2 ist bei uns einfach ein (sehr) verkürztes "Halbjahr", das bis zu den Osterferien geht (bzw., dieses Jahr noch etwas länger, weil die so früh waren). Und nach den Ferien kommen dann halt die Prüfungen.
    War es bei uns bis vor ein paar Jahren auch. Und dann kam eben die Oberstufenreform...

@ Nero, komm wieder. Und ... der Ava ... nimm die Bedeutung nicht zu ernst. :/

War es bei uns bis vor ein paar Jahren auch. Und dann kam eben die Oberstufenreform...
    Ach, unsere Oberstufenreform ist noch viel bekloppter. Seitdem haben wir unter Profiloberstufe (read: bestimmte LK-Kombinationen, was z.B. der einzige Grund ist, wieso ich im Physik-LK bin), mehr Prüfungsfächern und mehr verschiedenen Fächern allgemein (und dafür weniger Unterricht in den einzelnen) zu leiden. Wir wollen ja als Spruch für die Abi-Shirts "Abi 09 — trotz Busemann geschafft" durchbringen, aber ich glaube, das wird nicht hinhauen

Was ist eigentlich mit den Mogwahlen los, wurden die auf nächsten herbst veschoben? Oder ist Soheil das Klo runtergefallen... (Sofern er nicht im Parterre oder im Keller wohnt --> Kellerkind xD, wobei, da gehts wohl immernoch 'n ganzes Stück runter....)

Und dm, trägt dein Plan schon die ersten Früchte ... äh ich meine Tampons... oder war es feuchtes Klopapier... hmm... Ich empfehle immer noch "Kandoo" Feuchttücher.

"Mit Kandoo kann ich so wie duuuu!" (Oder so ähnlich...)

Ist eigentlich noch Jemand der Meinung, das "The Breakfast Club" mit der Beste Film aller Zeiten ist?
    Sicher, ich habe ihn allerdings nicht gesehen. .__.'' *schäm*
    Werde aber die Schattenschnecke imitieren und ihn mir zumindest vornehmen. ^^'
    Zitat Zitat von Invidious Beitrag anzeigen
    Wie kommt ihr jetzt bitte auf den Windows- und Nazis-Vergleich, wenn ich fragen darf?
    Naja, weil Knuckles ja meinte, bei ihm sind Windows-Zeichen statt Hakenkreuzen, da wollte ich eben einwerfen, dass das eindeutig noch die bessere Variante ist. ^^''
    Schande über dich!
    Und das einen Post und 5 Minuten nachdem du versprochen hast, sowas würde nie mehr vorkommen...

@ TheCaptain: Komm' bald wieder!

@ Sumsum: XD
    Und nein, noch ist keins hier eingetroffen, leider. :-/

freunde der hohen kunst!

soeben kam ich gar geritten auf meinem motorisierten zweirad-gefährt (mit dem ich mich graziös bei 60 stundenkilometern voll auf die fresse gelegt hab, wie der pöbel sagt bin aber unverletzt, keine sorge ), und unbestritten ist folgendes: ich bin wichtig.

ich bin so wichtig, dass ich meinen chef nach hause schicken musste, weil er von der blitzgrippe gar bösartig niedergeknüppelt worden war.
    ich bin so wichtig, dass ich einen jugend-performance-contest tontechnisch KOMPLETT ALLEINE (als praktikant!) betreuen musste. und es dementsprechend auch tat.
    ich bin so wichtig, dass ich nebenbei noch beim abbauen der bühne mithelfen musste und mir dabei fast nen bänderriss zugezogen habe (wer auch immer sagt "aus den beinen heraus heben"... F**K DICH!).
    ich bin so eminent wichtig dass ich den ganzen scheiß morgen nochmal machen muss.

wenn mir diese thalia-würste den scheiß ausbildungsplatz nicht geben, werd ich echt ungemütlich.

egal, ich lenk mich grade mit skype, icq und hellsing episode 7 ab. und irgendwie find ich die serie cool...

Zitat Zitat
    Zitat von drunken monkey
    Schande über dich!
    Und das einen Post und 5 Minuten nachdem du versprochen hast, sowas würde nie mehr vorkommen...
    Es tut mir ja Leid... verzeih mir doch bitte. Ich brauche dich doch!

Zitat Zitat
    Zitat von WhiteRussian
    freunde der hohen kunst!
    Herzlichen Glückwunsch, Herr Russian. Es ist ein Picasso.

Zitat Zitat
    Zitat von WhiteRussian
    egal, ich lenk mich grade mit skype, icq und hellsing episode 7 ab. und irgendwie find ich die serie cool...
    Ja, so ist es richtig. Einmal zur Ruhe kommen und die Beine baumeln lassen. Das ist genau das, was du brauchst.

Es tut mir ja Leid... verzeih mir doch bitte. Ich brauche dich doch!
    no homo?

Herzlichen Glückwunsch, Herr Russian. Es ist ein Picasso.
    neee eher ein udo lindenberg-likör-bild find ich geeeiiiil...

Ja, so ist es richtig. Einmal zur Ruhe kommen und die Beine baumeln lassen. Das ist genau das, was du brauchst.
    auf jeden fall. und die ova-synchro auf deutsch ist doch gar nicht so schlecht wie erwartet. sehs grad bei youtube weil mich die serie abfuckt grade

Zitat Zitat
    Zitat von WhiteRussian
    no homo?
    Bitte was? Ich glaube du hast da irgendetwas falsch verstanden!

Zitat Zitat
    Zitat von WhiteRussian
    auf jeden fall. und die ova-synchro auf deutsch ist doch gar nicht so schlecht wie erwartet. sehs grad bei youtube weil mich die serie abfuckt grade
    Ich hätte auch nicht gedacht, dass die Synchronisation so gut gelungen ist. Zum Thema YouTube, habe ich dir mal eine PN geschrieben.

Ist eigentlich noch Jemand der Meinung, das "The Breakfast Club" mit der Beste Film aller Zeiten ist?
    Genialer Film, da hast du recht. Ob ich ihn jetzt allerdings als einen der besten Filme aller Zeiten bezeichnen würde, weiß ich nicht.

Wann kommt eigentlich der GF - Friedhof?
    Ist im Grunde fertig, nur bekomm ich von keinem meiner Kollegen mal ein Feedback, ob ich ihn so reinstellen kann oder nicht.

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Jo, genauso war es bei uns auch, halt kein Halbjahr mehr, sondern nur ein Quartal (mit eben keinen zwei Klausuren mehr, sondern nur noch eine in den Abifächern). Das rechtfertigt meiner Meinung nach auch schon ne Note für 13.2.
    Ich hab aber keine Ahnung, ob es seit meiner Schulzeit (ist mittlerweile auch schon 5 Jahre her) zwischenzeitlich auch schon wieder irgendwelche Reformen gab, die daran irgendwas geändert haben.

btw: Guten Morgen! *catch the flag*

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Windowszeichen? Na dass nenne ich mal etwas anderes. Ich habe ja schon einiges gesehen, aber die Hakenkreuze mit Windowszeichen auszutausche... wobei passen tut es ja irgendwie.

Hast du meine Post bekommen, Knuckles?
    Naja, eigentlich sehen die Dinger aus wie Fenster, da die Hakenkreuze einfach verlängert wurden, damit sie wie vierecke aussehen. Und ja, habe die Post bekommen. Danke nochmals dafür, bin nur nicht mehr zum Antworten gestern gekommen. :-(

Lol. Naja, "richtige" Hakenkreuze haben sie in den deutschen Mangas auch nicht verwendet, aber sie haben wenigstens keines der Bücher verboten oder wirklich krass rauszensiert...
    Falsch, es wurde zwar nichts zensiert (außer die Hakenkreuze), aber Band 4 liegt auf dem Index (wegen der Gewalt).

Bitte was? Ich glaube du hast da irgendetwas falsch verstanden!
    oh shit! kein kommentar

Ich hätte auch nicht gedacht, dass die Synchronisation so gut gelungen ist. Zum Thema YouTube, habe ich dir mal eine PN geschrieben.
    yeah dicken dank, sehs gerade coole sache, werd ich mir bei gelegenheit angucken.

@breakfast club: ich weiß ja nicht warum der so gefeiert wird... ich für meinen teil fand ihn mau und langweilig.

Welcher Horst ändert eigentlich alle Nase lang den Threadtitel? oô