Das ist natürlich schade. Aber "für immer" finde ich doch etwas übertrieben. So einfach können wir dich doch nicht gehen lassen.Zitat
Edit:
Wer ist das auf deinem Avatar, Nero?
Das ist natürlich schade. Aber "für immer" finde ich doch etwas übertrieben. So einfach können wir dich doch nicht gehen lassen.Zitat
Edit:
Wer ist das auf deinem Avatar, Nero?
Frag deinen Klassenkameraden, der ist dafür verantwortlich. Ich bin nur noch Lakai
St. Elmo's Fire hat mir ein Freund schon empfohlen, alleine schon weil er ein paar Leute des Casts übernommen hat und insgeheim als "Nachfolger" gilt. Steht auch schon auf meiner Amazon-Einkaufsliste. Den anderen werde ich auch mal auskundschaften, vielen Dank
Jetzt weißt du, wohin die Staffler verschwinden![]()
@Viddy:
Ich wollte grad deinen Doppelpost petzen gehen, aber nein, der liebe Viddy ist schneller als ich und fügt seine beiden Posts einfach zusammen... Gemeinheit!
@Nero:
Achso, Kurt Kobain von Nirvana. Bis ich darauf gekommen wäre, hätte es wohl einige Zeit gedauert.
Du bist richtig Gemein...!Zitat
[Khali schenkt Big Show ein Huhn und eine Ziege. Finlay und Hornswaggle sind wieder zurück. Der Undertaker gewinnt (logischerweise) gegen Festus und Vicky und Edge lassen es sich bei einer Massage gutgehen. Was für eine Folge...]
Ach, unsere Oberstufenreform ist noch viel bekloppter. Seitdem haben wir unter Profiloberstufe (read: bestimmte LK-Kombinationen, was z.B. der einzige Grund ist, wieso ich im Physik-LK bin), mehr Prüfungsfächern und mehr verschiedenen Fächern allgemein (und dafür weniger Unterricht in den einzelnen) zu leiden. Wir wollen ja als Spruch für die Abi-Shirts "Abi 09 — trotz Busemann geschafft" durchbringen, aber ich glaube, das wird nicht hinhauen![]()
Was ist eigentlich mit den Mogwahlen los, wurden die auf nächsten herbst veschoben?Oder ist Soheil das Klo runtergefallen... (Sofern er nicht im Parterre oder im Keller wohnt --> Kellerkind xD, wobei, da gehts wohl immernoch 'n ganzes Stück runter....)
Und dm, trägt dein Plan schon die ersten Früchte ... äh ich meine Tampons... oder war es feuchtes Klopapier... hmm... Ich empfehle immer noch "Kandoo" Feuchttücher.
"Mit Kandoo kann ich so wie duuuu!" (Oder so ähnlich...)
Sicher, ich habe ihn allerdings nicht gesehen. .__.'' *schäm*
Werde aber die Schattenschnecke imitieren und ihn mir zumindest vornehmen. ^^'
Naja, weil Knuckles ja meinte, bei ihm sind Windows-Zeichen statt Hakenkreuzen, da wollte ich eben einwerfen, dass das eindeutig noch die bessere Variante ist. ^^''
Schande über dich!
Und das einen Post und 5 Minuten nachdem du versprochen hast, sowas würde nie mehr vorkommen...
@ TheCaptain: Komm' bald wieder!
@ Sumsum: XD
Und nein, noch ist keins hier eingetroffen, leider. :-/
freunde der hohen kunst!
soeben kam ich gar geritten auf meinem motorisierten zweirad-gefährt (mit dem ich mich graziös bei 60 stundenkilometern voll auf die fresse gelegt hab, wie der pöbel sagtbin aber unverletzt, keine sorge
), und unbestritten ist folgendes: ich bin wichtig.
ich bin so wichtig, dass ich meinen chef nach hause schicken musste, weil er von der blitzgrippe gar bösartig niedergeknüppelt worden war.
ich bin so wichtig, dass ich einen jugend-performance-contest tontechnisch KOMPLETT ALLEINE (als praktikant!) betreuen musste. und es dementsprechend auch tat.
ich bin so wichtig, dass ich nebenbei noch beim abbauen der bühne mithelfen musste und mir dabei fast nen bänderriss zugezogen habe (wer auch immer sagt "aus den beinen heraus heben"... F**K DICH!).
ich bin so eminent wichtig dass ich den ganzen scheiß morgen nochmal machen muss.
wenn mir diese thalia-würste den scheiß ausbildungsplatz nicht geben, werd ich echt ungemütlich.
egal, ich lenk mich grade mit skype, icq und hellsing episode 7 ab. und irgendwie find ich die serie cool...
Es tut mir ja Leid... verzeih mir doch bitte. Ich brauche dich doch!Zitat
Herzlichen Glückwunsch, Herr Russian. Es ist ein Picasso.Zitat
Ja, so ist es richtig. Einmal zur Ruhe kommen und die Beine baumeln lassen. Das ist genau das, was du brauchst.Zitat
Bitte was? Ich glaube du hast da irgendetwas falsch verstanden!Zitat
Ich hätte auch nicht gedacht, dass die Synchronisation so gut gelungen ist. Zum Thema YouTube, habe ich dir mal eine PN geschrieben.Zitat
Genialer Film, da hast du recht. Ob ich ihn jetzt allerdings als einen der besten Filme aller Zeiten bezeichnen würde, weiß ich nicht.
Ist im Grunde fertig, nur bekomm ich von keinem meiner Kollegen mal ein Feedback, ob ich ihn so reinstellen kann oder nicht.![]()
Jo, genauso war es bei uns auch, halt kein Halbjahr mehr, sondern nur ein Quartal (mit eben keinen zwei Klausuren mehr, sondern nur noch eine in den Abifächern). Das rechtfertigt meiner Meinung nach auch schon ne Note für 13.2.
Ich hab aber keine Ahnung, ob es seit meiner Schulzeit (ist mittlerweile auch schon 5 Jahre her) zwischenzeitlich auch schon wieder irgendwelche Reformen gab, die daran irgendwas geändert haben.
btw: Guten Morgen! *catch the flag*
Naja, eigentlich sehen die Dinger aus wie Fenster, da die Hakenkreuze einfach verlängert wurden, damit sie wie vierecke aussehen. Und ja, habe die Post bekommen. Danke nochmals dafür, bin nur nicht mehr zum Antworten gestern gekommen. :-(
Falsch, es wurde zwar nichts zensiert (außer die Hakenkreuze), aber Band 4 liegt auf dem Index (wegen der Gewalt).