mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 301
    Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Topics? Topics? Who the fuck needs Topics?
    Eigentlich nur, damit Off-Topic von irgendeinem Topic off sein kann. Aber zumindest einen Post von jedem sollte es dazu normal schon geben, vor allem wenn ich schon so einen langen Einleitungstext schreibe. <__<'
    Zitat Zitat von invincible Lilly Beitrag anzeigen
    Mittlerweile wäre ich sogar schon wieder für solche Schandtaten wie OpenAir Festivals bereit, wenn man die richtigte Gesellschaft hat, kann es eigentlich nur gut werden. CT mal zu sowas machen? Ein kleines .... Ich meine, wenn es in Freizeitparks sowas gibt, warum dann nicht mal auf einem kleinen OpenAir?
    Also am Nova Rock werden der halbe Wiener Stammtisch sein, und andere, das ist schon praktisch ein CT. ^^
    Zitat Zitat
    @DM
    Schaffst Du es wirklich konzentriert zu arbeiten? *Ablenkungsversuch*
    Ja, natürlich!
    Oh, ähm, ups, äh... Hab' mich nur verklickt, wollte eigentlich auf irgendeine hochwissenschaftliche Seite, huch, das ist sie ja gar nicht! O__O ^^'''''
    Aber ich bin eh praktisch schon wieder weg, brav weiterarbeiten und so. Echt. <__<'

@ Nero: Da wartet btw noch ein Sessel Richtung Jerusalem auf dich...^^''

Zitat Zitat
    Zitat von Blank
    Klingt ja, als wäre das der erste April deines Lebens.
    Das gewiss nicht, aber heute ist es wirklich merkwürdig.

Zitat Zitat
    Zitat von drunken monkey
    Aber zumindest einen Post von jedem sollte es dazu normal schon geben, vor allem wenn ich schon so einen langen Einleitungstext schreibe. <__<'
    Ich habe etwas dazu geschrieben, bekomme ich einen Keks?!

Zitat Zitat
    Zitat von drunken monkey
    Ja, natürlich!
    Auch, wenn ich mir etwas richtig knappes Anziehe und mich an einer Stange herunterrutschen lasse, nur für dich?

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Bin grad derbe angepisst, alle Lehrer meinen, gleich nach den schriftlichen Prüfungen wieder voll Unterricht machen zu müssen, selbst die, bei denen wir keine Klausuren mehr haben. -.-
    Und morgen schreibe ich Spanisch Komplettumfang. Hosianna...
    Ihr habt *nach* den Abiprüfungen noch Unterricht? Wie deppert ist das denn? O_o

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Wir sind, seit es unsere Schule gibt, die erste Klasse die nach den Prüfungen noch eine Woche Praktikum hat...

Zitat Zitat
    Zitat von Blank
    Wir sind, seit es unsere Schule gibt, die erste Klasse die nach den Prüfungen noch eine Woche Praktikum hat...
    Das ist natürlich doof. Augen zu und durch, schließlich bist du hier (noch) der Mogerator!

Wo ist mein Tii-chan? Und wo sind eigentlich mein lieblings Affe und der Fantasie Kämpfer? Habt ihr etwa ein Reallife?! Und sagt nicht, dass ihr auch noch bei Sonne vor die Tür geht... ihr Menschen seid komisch!

Edit:
    Ich habe schon wieder eine neue Avatar-Idee, aber ich muss mich zurück halten. Sicher ist sicher.

@ haZZ
    Das Äffchen hat den Alkohol versteckt und befasst sich mit seiner Bachelor-Arbeit, der FantasyFighter verliert sich in Fantasien über woodstock, aber ich bin ja da. Und Tii-chan ist unterwegs. Kannst also getrost weitermachen und hier spammen.

*händchen halt*
    Geändert von invincible Lilly (15.04.2008 um 16:50 Uhr)

Zitat Zitat von Achadrion
    Und wozu soll das noch gut sein? Wird an den nachträglichen Klausuren noch die Benotung verändert?
    Ansonsten ist das wirklich völlig hirnverbrannt. Zumal die Anwesenden bestimmt mit den Gedanken ganz woanders sind.
    Die Noten, die daraus entstehen, fließen noch 13.2 rein. Allerdings war es bis vor ein paar Jahren so, dass 13.2 nur aus den schriftlichen und mündlichen Abiprüfungen bestand... BaWü hat dann im Zuge der Oberstufenreform entschieden, noch Klausuren mit reinzupacken, um 13.2 zu "rechtfertigen"...
    Und ja, bei uns hat keiner mehr Motivation.

Zitat Zitat von WhiteRussian
    ich hoffe echt, dass sie das in deutschland auch rausbringen, sonst wär's ja irgendwie witzlos ne? wir können uns selbst ja nicht noch für die nächsten 100 jahre für adolf ans (haken)kreuz nageln >_<'
    Ich gehe sehr davon aus, dass sie auch in Deutschland die DVDs veröffentlichen, denn in der dritten OVA waren ja bereits Anspielungen drin, und die Mangas sind ebenfalls unzensiert. Und ja, mir geht das Rumgehecke ums Dritte Reich in der Zwischenzeit auch auf den Senkel.

Zitat Zitat von Layana
    Ich versteh ja eure komischen Schulsysteme nicht. Was zur Hölle macht es für einen Sinn NACH den schriftlichen Prüfungen noch Unterricht zu haben?
    Ich hatte damals nach den Osterferien die schriftlichen (was so ca. Ende April/Anfang Mai war) und dann etwa Mitte Mai noch die mündlichen. Danach hatten wir einfach nur frei bis zur Verkündung der Ergebnisse im Juni. Und zwischen den Prüfungen natürlich auch. Find ich irgendwie auch sinniger als dieses dämliche erst schriftlich, dann noch ewig Schule und dann irgendwann mündlich. Ich bin der Meinung, das sollte mal bundesweit vereinheitlicht werden. Dieses "Bildung ist Ländersache" ist doch gequirlte Schei*e!
    Sinn sehe ich dem jetzigen System auch nicht. Und ja, Bildung sollte Bundessache werden, definitiv.

Zitat Zitat von drunken monkey
    @ Schattenschnecke: Also das klingt echt bescheuert, dito an die ganzen anderen. o_O' Wir hatten schon ein, zwei Wochen vor der schriftlichen Unterrichtsschluss, ab dann nur noch die Fächer, wo wir noch mündlich angetreten sind.
    Solche Bundesländerkompetenz in Bildungssachen ist echt Schwachsinn! o_O'
    ...

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    BaWü'sches Schulsystem.

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Mein Beileid.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Ich gehe sehr davon aus, dass sie auch in Deutschland die DVDs veröffentlichen, denn in der dritten OVA waren ja bereits Anspielungen drin, und die Mangas sind ebenfalls unzensiert. Und ja, mir geht das Rumgehecke ums Dritte Reich in der Zwischenzeit auch auf den Senkel.
    Dann bilde ich mir die Windows-Zeichen statt den Hakenkreuzen bei meinen Exemplaren scheinbar nur ein...

Zitat Zitat
    Zitat von Knuckles
    Dann bilde ich mir die Windows-Zeichen statt den Hakenkreuzen bei meinen Exemplaren scheinbar nur ein...
    Windowszeichen? Na dass nenne ich mal etwas anderes. Ich habe ja schon einiges gesehen, aber die Hakenkreuze mit Windowszeichen auszutausche... wobei passen tut es ja irgendwie.

Hast du meine Post bekommen, Knuckles?

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Lol. Naja, "richtige" Hakenkreuze haben sie in den deutschen Mangas auch nicht verwendet, aber sie haben wenigstens keines der Bücher verboten oder wirklich krass rauszensiert...

Zitat Zitat von haZZ Beitrag anzeigen
    Windowszeichen? Na dass nenne ich mal etwas anderes. Ich habe ja schon einiges gesehen, aber die Hakenkreuze mit Windowszeichen auszutausche... wobei passen tut es ja irgendwie.
    Ich hab das auch mal irgendwo gesehen. Hieß dann Windows 45....
    Gott war das geschmacklos

Ich habe etwas dazu geschrieben, bekomme ich einen Keks?!
    Frag' Zabu, der verschenkt die eh paketweise.
    Zitat Zitat
    Auch, wenn ich mir etwas richtig knappes Anziehe und mich an einer Stange herunterrutschen lasse, nur für dich?
    Ähm, besonders dann! O__O' Oh Gott, ich muss das Bild aus meinem Kopf bekommen! x__X Hallo, Alkohol!

*wieder weghusch*

PS: Windows > Nazis, was wohl das einzige ist, was man Nettes über ersteres sagen kann. XD

Windows ist größer als Nazis?

Ist eigentlich noch Jemand der Meinung, das "The Breakfast Club" mit der Beste Film aller Zeiten ist?

*verstohlen zum Affen rüberschiel*

Ähhm, Saufäffchen? Arbeitest du zufällig bei Team Surveillance mit?

Wie kommt ihr jetzt bitte auf den Windows- und Nazis-Vergleich, wenn ich fragen darf?

Zitat Zitat
    Zitat von drunken monkey
    Frag' Zabu, der verschenkt die eh paketweise.
    Gut, dann werde ich das machen. Danke für den Hinweis.

Zitat Zitat
    Zitat von drunken monkey
    Oh Gott, ich muss das Bild aus meinem Kopf bekommen!
    Was soll das denn bitte heißen? Bin ich dir etwa nicht gut genug?!

Zitat Zitat
    Zitat von drunken monkey
    x__X Hallo, Alkohol!
    Was anderes hätte ich auch nicht von dir erwartet. Solange du keinen Apfel oder Orangensaft trinkst, ist ja alles in bester Ordnung.

Zitat Zitat
    Zitat von Invidious
    Wie kommt ihr jetzt bitte auf den Windows- und Nazis-Vergleich, wenn ich fragen darf?
    Das ist eine gute Frage. Ich hab keine Ahnung...

Edit:
    Zitat Zitat
    Zitat von Viddy Classic
    Ist eigentlich noch Jemand der Meinung, das "The Breakfast Club" mit der Beste Film aller Zeiten ist?
    Ich kenne den Film nichteinmal. Worum geht es denn in dem Film?

Ich kenne den Film nichteinmal. Worum geht es denn in dem Film?
    Atzepeng. Was los mit dir!?

In einer gewöhnlichen Highschool treffen auf einem Samstag 5 völlig unterschiedliche Schüler zum Nachsitzen aufeinander. Sie wissen wenig voneinander aber Sie meinen zu wissen mit dem jeweils anderem wenig bis gar nichts gemein zu haben. Vordergründig wird hier eine Auswahl typischer (klischeehafter) Charaktere zusammengewürfelt. Der Streber Brian, den eine schlechte Note in Werken fast in den Suizid getrieben hat; John, der Rebell aus gewalttätigem Elternhaus; das Sport-Ass Andrew - muskelbepackter Highschool-Held; Claire, die Prinzessin aus reichem Haus und die Außenseiterin Alison, schwarz gekleidet. Diese fünf unterschiedlichen Schüler einer Highschool müssen - bewacht vom überforderten Lehrer Richard Vernon - an einem Samstagmorgen gemeinsam in der Schulbibliothek nachsitzen und einen Aufsatz darüber schreiben, wer sie sind.

Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Den Titel habe ich jetzt schon einige Male gehört... muss ich mir wirklich mal ansehen. *auf die To-watch-Liste setz*

Wann kommt eigentlich der GF - Friedhof?

Zitat Zitat von Viddy
    Ich kenne den Film und war tief beeindruckt von ihm, er gehört für mich zu der gleichen Kategorie wie St. Elmo's Fire und Der Große Frust.
    >> deutsche Beschreibung auf wiki
    Solltest Du mal über die beiden stolpern, auch anschauen > tolle Musik, tolle Dialoge, wenig Action aber dennoch viel Handlung.
    Geändert von invincible Lilly (15.04.2008 um 21:04 Uhr)

Zitat Zitat
    Zitat von Viddy Classic
    Atzepeng. Was los mit dir!?
    Entschuldige. Es wird auch nicht wieder vorkommen, versprochen!

Zitat Zitat
    Zitat von Viddy Classic
    In einer gewöhnlichen Highschool treffen auf einem Samstag 5 völlig unterschiedliche Schüler zum Nachsitzen aufeinander. Sie wissen wenig voneinander aber Sie meinen zu wissen mit dem jeweils anderem wenig bis gar nichts gemein zu haben. Vordergründig wird hier eine Auswahl typischer (klischeehafter) Charaktere zusammengewürfelt. Der Streber Brian, den eine schlechte Note in Werken fast in den Suizid getrieben hat; John, der Rebell aus gewalttätigem Elternhaus; das Sport-Ass Andrew - muskelbepackter Highschool-Held; Claire, die Prinzessin aus reichem Haus und die Außenseiterin Alison, schwarz gekleidet. Diese fünf unterschiedlichen Schüler einer Highschool müssen - bewacht vom überforderten Lehrer Richard Vernon - an einem Samstagmorgen gemeinsam in der Schulbibliothek nachsitzen und einen Aufsatz darüber schreiben, wer sie sind.
    Mein Kristall sagt mir... du hast diesen Text von Wikipedia kopiert.

Nunja. Ich habe mir die Beschreibung mit sämtlichen Extras einmal durchgelesen. Zwar klingt alles einwenig seltsam, aber ich muss auch wieder sagen, dass ich dem Film gegenüber nicht abgeneigt bin. Ich werde mal schauen. Falls ich ihn finden sollte, werfe ich einen Blick rein, denn die Neugier in mir wurde geweckt.

Ich muss mich wieder entschuldigen. Zu viel los im RL, werde wohl wenig Zeit und Lust fürs Forum haben. Ich weiß nicht, wie lang es dauern wird, vllt. nur einen Tag, vllt. eine Woche, vllt. für immer, ich weiß es nicht....
    bis dann QFRAT ...
    http://www.youtube.com/watch?v=zxPcm...eature=related