mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Ich gehe sehr davon aus, dass sie auch in Deutschland die DVDs veröffentlichen, denn in der dritten OVA waren ja bereits Anspielungen drin, und die Mangas sind ebenfalls unzensiert. Und ja, mir geht das Rumgehecke ums Dritte Reich in der Zwischenzeit auch auf den Senkel.
    Dann bilde ich mir die Windows-Zeichen statt den Hakenkreuzen bei meinen Exemplaren scheinbar nur ein...

Zitat Zitat
    Zitat von Knuckles
    Dann bilde ich mir die Windows-Zeichen statt den Hakenkreuzen bei meinen Exemplaren scheinbar nur ein...
    Windowszeichen? Na dass nenne ich mal etwas anderes. Ich habe ja schon einiges gesehen, aber die Hakenkreuze mit Windowszeichen auszutausche... wobei passen tut es ja irgendwie.

Hast du meine Post bekommen, Knuckles?

Zitat Zitat von haZZ Beitrag anzeigen
    Windowszeichen? Na dass nenne ich mal etwas anderes. Ich habe ja schon einiges gesehen, aber die Hakenkreuze mit Windowszeichen auszutausche... wobei passen tut es ja irgendwie.
    Ich hab das auch mal irgendwo gesehen. Hieß dann Windows 45....
    Gott war das geschmacklos

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Lol. Naja, "richtige" Hakenkreuze haben sie in den deutschen Mangas auch nicht verwendet, aber sie haben wenigstens keines der Bücher verboten oder wirklich krass rauszensiert...