Das ist natürlich doof. Augen zu und durch, schließlich bist du hier (noch) der Mogerator!Zitat
Wo ist mein Tii-chan? Und wo sind eigentlich mein lieblings Affe und der Fantasie Kämpfer? Habt ihr etwa ein Reallife?! Und sagt nicht, dass ihr auch noch bei Sonne vor die Tür geht... ihr Menschen seid komisch!
Edit:
Ich habe schon wieder eine neue Avatar-Idee, aber ich muss mich zurück halten. Sicher ist sicher.
@ haZZ
Das Äffchen hat den Alkohol versteckt und befasst sich mit seiner Bachelor-Arbeit, der FantasyFighter verliert sich in Fantasien über woodstock, aber ich bin ja da. Und Tii-chan ist unterwegs. Kannst also getrost weitermachen und hier spammen.
*händchen halt*
Geändert von invincible Lilly (15.04.2008 um 16:50 Uhr)
Die Noten, die daraus entstehen, fließen noch 13.2 rein. Allerdings war es bis vor ein paar Jahren so, dass 13.2 nur aus den schriftlichen und mündlichen Abiprüfungen bestand... BaWü hat dann im Zuge der Oberstufenreform entschieden, noch Klausuren mit reinzupacken, um 13.2 zu "rechtfertigen"...Zitat von Achadrion
Und ja, bei uns hat keiner mehr Motivation.
Ich gehe sehr davon aus, dass sie auch in Deutschland die DVDs veröffentlichen, denn in der dritten OVA waren ja bereits Anspielungen drin, und die Mangas sind ebenfalls unzensiert. Und ja, mir geht das Rumgehecke ums Dritte Reich in der Zwischenzeit auch auf den Senkel.Zitat von WhiteRussian
Sinn sehe ich dem jetzigen System auch nicht. Und ja, Bildung sollte Bundessache werden, definitiv.Zitat von Layana
...Zitat von drunken monkey
BaWü'sches Schulsystem.
Mein Beileid.
Windowszeichen? Na dass nenne ich mal etwas anderes. Ich habe ja schon einiges gesehen, aber die Hakenkreuze mit Windowszeichen auszutausche... wobei passen tut es ja irgendwie.Zitat
Hast du meine Post bekommen, Knuckles?
@Viddy:
Ich wollte grad deinen Doppelpost petzen gehen, aber nein, der liebe Viddy ist schneller als ich und fügt seine beiden Posts einfach zusammen... Gemeinheit!
@Nero:
Achso, Kurt Kobain von Nirvana. Bis ich darauf gekommen wäre, hätte es wohl einige Zeit gedauert.
Du bist richtig Gemein...!Zitat
[Khali schenkt Big Show ein Huhn und eine Ziege. Finlay und Hornswaggle sind wieder zurück. Der Undertaker gewinnt (logischerweise) gegen Festus und Vicky und Edge lassen es sich bei einer Massage gutgehen. Was für eine Folge...]
Ach, unsere Oberstufenreform ist noch viel bekloppter. Seitdem haben wir unter Profiloberstufe (read: bestimmte LK-Kombinationen, was z.B. der einzige Grund ist, wieso ich im Physik-LK bin), mehr Prüfungsfächern und mehr verschiedenen Fächern allgemein (und dafür weniger Unterricht in den einzelnen) zu leiden. Wir wollen ja als Spruch für die Abi-Shirts "Abi 09 — trotz Busemann geschafft" durchbringen, aber ich glaube, das wird nicht hinhauen![]()
Naja, eigentlich sehen die Dinger aus wie Fenster, da die Hakenkreuze einfach verlängert wurden, damit sie wie vierecke aussehen. Und ja, habe die Post bekommen. Danke nochmals dafür, bin nur nicht mehr zum Antworten gestern gekommen. :-(
Falsch, es wurde zwar nichts zensiert (außer die Hakenkreuze), aber Band 4 liegt auf dem Index (wegen der Gewalt).
Was ist eigentlich mit den Mogwahlen los, wurden die auf nächsten herbst veschoben?Oder ist Soheil das Klo runtergefallen... (Sofern er nicht im Parterre oder im Keller wohnt --> Kellerkind xD, wobei, da gehts wohl immernoch 'n ganzes Stück runter....)
Und dm, trägt dein Plan schon die ersten Früchte ... äh ich meine Tampons... oder war es feuchtes Klopapier... hmm... Ich empfehle immer noch "Kandoo" Feuchttücher.
"Mit Kandoo kann ich so wie duuuu!" (Oder so ähnlich...)
Genialer Film, da hast du recht. Ob ich ihn jetzt allerdings als einen der besten Filme aller Zeiten bezeichnen würde, weiß ich nicht.
Ist im Grunde fertig, nur bekomm ich von keinem meiner Kollegen mal ein Feedback, ob ich ihn so reinstellen kann oder nicht.![]()
Jo, genauso war es bei uns auch, halt kein Halbjahr mehr, sondern nur ein Quartal (mit eben keinen zwei Klausuren mehr, sondern nur noch eine in den Abifächern). Das rechtfertigt meiner Meinung nach auch schon ne Note für 13.2.
Ich hab aber keine Ahnung, ob es seit meiner Schulzeit (ist mittlerweile auch schon 5 Jahre her) zwischenzeitlich auch schon wieder irgendwelche Reformen gab, die daran irgendwas geändert haben.
btw: Guten Morgen! *catch the flag*
Sicher, ich habe ihn allerdings nicht gesehen. .__.'' *schäm*
Werde aber die Schattenschnecke imitieren und ihn mir zumindest vornehmen. ^^'
Naja, weil Knuckles ja meinte, bei ihm sind Windows-Zeichen statt Hakenkreuzen, da wollte ich eben einwerfen, dass das eindeutig noch die bessere Variante ist. ^^''
Schande über dich!
Und das einen Post und 5 Minuten nachdem du versprochen hast, sowas würde nie mehr vorkommen...
@ TheCaptain: Komm' bald wieder!
@ Sumsum: XD
Und nein, noch ist keins hier eingetroffen, leider. :-/