-
Deus
So, jetzt habe ich mal wieder einen posting verloren, meine Beweisführung wurde gnadenlos gelöscht.
Nicht weiter schlimm, ich will ja keinen Ärger haben oder machen, aber ich habe natürlich mein Beweismittel mehrfach gesichert, um es im rechten Moment als Erpressungsgrund zu demonstrieren. *ironie*
Nun, um was gutzumachen gegenüber DM, was zum Topic:
Heute gilt es natürlich nicht mehr, aber ich war auf vielen Festivals - früher.
Angefangen bei kleinen Rock-Festivals mit lauter Cover Bands auf einer einfachen grünen Wiese bei dürftigen Bedingungen, aber mit verdammt guter Stimmung, da sind wir meist mit einer kleinen Clique hin, haben uns alles für ein Picknick mitgenommen. Das war sowas im kleinen, wie es bei Woodstock wohl im großen ablief. xD
Später, in meinen Urlauben, kam auch so einiges dazu, vor allem in Jamaica fand zu meiner Zeit dort jedes Jahr vor Bob Marley's Haus eine Birthday Party statt, zu der allen möglichen Reggaegrößen antanzten. Irgendwie bin ich dann Festival-mäßig bei Reggae geblieben, dort war die Stimmung immer super, das Publikum und die Bands sehr international, meine zwei letzten waren dann das Summer Jam Festival in der Nähe von Köln, ob es das heute noch gibt?
Beim Rock am Ring war ich nie, habe aber immer das Treiben dort verfolgt. Und kam auch schonmal in einen Stau, wenn ich zu der Zeit dort lang fuhr.
Festivals - vor allem Open Air Festivals sind schon was tolles, wenn die richtige Musik dort gespielt wird und wenn man die richtigen Leute um sich herum hat. Kann ich jedem nur empfehlen.