mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 301
    Deine Mutter dreht im nächsten Uwe-Boll-Film 'ne Lesben-Sexszene mit einem weiblichen Alien

deine mudder spielt leatherface im texas chainsaw-massaker

und

deine mudder ist so fett, wenn sie rückwärts geht, piept sie

Deine Mudder mag Deutsche Anime Synchros. Ganz besonders die von Naruto.

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Deine Mudder mag Deutsche Anime Synchros. Ganz besonders die von Naruto.
    hahaha deine mudder hat deinen vadder "versteckt"

Wir hatten die Mudder-Witze schon. Macht einen eigenen Thread dafür auf Ehrlich, ich fänd das gut Mudder-Battle.

Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Wir hatten die Mudder-Witze schon. Macht einen eigenen Thread dafür auf Ehrlich, ich fänd das gut Mudder-Battle.
    mudder-battle haha das wär was.

aber im ernst: irgendwie hab ich jetzt voll den tatter in den griffeln. kP was ich gemacht hab, aber meine hände zittern wie sonstwas, obwohl ich grad in mir selbst ruhe. Oô komisch...

liegt vielleicht daran, dass neben mir mein einberufungsbescheid vom bund liegt. die einzige hürde zwischen mir und meiner ausbildung >_<'

Wo zum Geier bleibt der Mudder-Thread?

Zitat Zitat von deserted-monkey Beitrag anzeigen
    Wo zum Geier bleibt der Mudder-Thread?
    Herzchen, kannst du keine Themen erstellen?
    Zeig der Weltöffentlichkeit deine Kreativität und bastel das Thema selbst!

Guten Morgen QFrat.

Wo kommen die ganzen "deine mudda" Witze her? Ist hier irgendwo ein Nest?! Ich würde ja mitmachen, aber ich muss gestehen, ich kenne keine.

Nundenn. Mein Kaffeekonsum ist gleichgeblieben, gegessen habe ich auch schon. Das Wetter ist schön und ich hab soweit es geht, gute Laune. Was will man mehr?

Guten Morgen zusammen! ^^

Komme gerade von zwei langweiligen Stunden an der Uni und lasse nun meinen Geist ruhen. Außerdem lade ich mir Ubuntu runter, das wird dann sofort auf meinen Laptop gehaut, sobald ich ihn am Abend erhalte. ^^ Es sei denn, dann ist der Download noch immer nicht abgeschlossen, schnell geht das nicht gerade...<__<' Vielleicht hätte ich doch DSL nehmen sollen. ^^''

Egal, am Abend geht's jedenfalls zu einem AYCE-Grill, ich hoff' nur, das wird so super wie sich's anhört!

Zitat Zitat von haZZ Beitrag anzeigen
    Wo kommen die ganzen "deine mudda" Witze her? Ist hier irgendwo ein Nest?! Ich würde ja mitmachen, aber ich muss gestehen, ich kenne keine.
    deine mudder-witze sind auf jeden fall hier in hamburg und allgemein norddeutschland der brüller schlechthin ich hab die zum ersten mal vor n paar jahren mitbekommen und find sie bis heute toll gibt auch irgendwo ne seite mit allen mudder-sprüchen.

@d-m: joa, denn mal zu: aufmachen die scheise!

@drunken wurst: was ist ubuntu? Oô

Zitat Zitat
    Zitat von drunken monkey
    Guten Morgen zusammen! ^^
    Hey, monkey.

Zitat Zitat
    Zitat von WhiteRussian
    deine mudder-witze sind auf jeden fall hier in hamburg und allgemein norddeutschland der brüller schlechthin ich hab die zum ersten mal vor n paar jahren mitbekommen und find sie bis heute toll gibt auch irgendwo ne seite mit allen mudder-sprüchen.
    Achso. Danke, ich werde mal schauen, ob ich etwas finde.

Zitat Zitat
    Zitat von WhiteRussian
    Klick mich, ich bin ein Link.

Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    Ein Betriebssystem samt Anhang. Genauer: Eine der benutzerfreundlicheren, weniger auf trve-Haxx0r-Syle ausgelegten Linux-Distributionen.

@ Schnuffi: Heyho! ^^ Und, "Poppitz" schon gesehen?

@d-m: joa, denn mal zu: aufmachen die scheise!
    Okay, ich mach mal.

gibt auch irgendwo ne seite mit allen mudder-sprüchen.
    Die dann aber nich' von dort klauen, wär' ja langweilig

Zitat Zitat von haZZ Beitrag anzeigen
    uh ach so...

so leute, alle mütter-sprüche und so hierhin! mütter werden ab sofort nur noch dort beleidigt, hab ich beschlossen

@d-m: brauchst nicht mehr! ich hab schon und wer von der seite die sprüche klaut, der wird im thread richtig leiden

Ubuntu ftw. Rennt bei mir auch. <3

Morgen, QFRAT. *einmal durch die Runde wink*

Jau... Heute meine erste Verabredung mit 'nem (besonderen) Mädchen. o.o" Ich bin nervös wie ... keine Ahnung. D: Mal schauen, wie's läuft. :3

Btw...

Deine Mudda hat'ne Mudda, die fährt im Hühnerstall Motorrad. :/

Mir fallen keine mehr ein, aus dem Kopf. Für Google zu faul. @-@ Aber für so einen Thread mit einer Ansammlung von Deine-Mudda-Witzen wäre ich auch.

Edit: Oh, schon zu spät. :3

Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Ubuntu ftw. Rennt bei mir auch. <3

guuud'n nachmiddach min' jung'

Jau... Heute meine erste Verabredung mit 'nem (besonderen) Mädchen. o.o" Ich bin nervös wie ... keine Ahnung. D: Mal schauen, wie's läuft. :3
    ich drück die daumen. einfach cool bleiben und dir zeit lassen, um ruhig zu werden, wenn du nervös bist, dann läuft das hat bei mir auch geklappt

Mir fallen keine mehr ein, aus dem Kopf. Für Google zu faul. @-@ Aber für so einen Thread mit einer Ansammlung von Deine-Mudda-Witzen wäre ich auch.
    siehe post über dir

Zitat Zitat
    Zitat von drunken monkey
    @ Schnuffi: Heyho! ^^ Und, "Poppitz" schon gesehen?
    Huhu. Ja, dass habe ich. Ich glaube ich habe mich mittlerweile an Schnuffi gewöhnt.

Zitat Zitat
    Zitat von Animagladius

Da winke ich doch direkt einmal zurück. Zudem wünsche ich die viel Spaß und viel Erfolg bei deiner Verabredung.

lass mich geeeeh'n... ich will weg von dem dreck in meinem sektor

ich glaube, ich habe selten ein lied gehört, das mir so stark aus der seele gesprochen hat. unglaublich geil, so muss deutsch-rap sein!

Mäh, sehe wo das herrührt mit dem Thread, ich finde ihn blöd.