Zitat Zitat von deserted-monkey Beitrag anzeigen
Also einfach die ganze Kacke auf MTV da, so "Wolf's Rain" und "Gantz" hab' ich mir mal gegeben, auch "Ghost in a Shell" oder so, fand ich aber nur als Einschlafhilfe nett.
gantz ist auch.... behämmert, gelinde gesagt aber keine angst, ich halte von den meisten animes etc. auch nicht so viel, aber einige sind echt ganz passabel bis richtig geil.

Am besten mit viel Titten und süssen nicht-japanischen Girlz. Nee, quatsch, am besten einfach etwas, dass mich zu überzeugen weiss, durch viel Action und Blut und Gedärmen in deserted-monkey-style Gibt's aber wahrscheinlich nicht.
doch hellsing ultimate (die reguläre serie eher nicht so), da wird's blutig hoch zehn plus da gibt's die frau aus meinem ava und sig elfenlied ist auch sehr geil, gute mixtur aus trauriger story und wirklich gar nicht mal so unblutiger kampfszenen. soweit ich mich erinnern kann ist auch X ziemlich gut und auch nicht ganz unbrutal. ööööhm... ansonsten fällt mir spontan nix ein, ich steh eigentlich auch mehr auf action etc. aber bin eher anime-newbie

Oh, dann bin ich hier ja am richtigen Ort gelandet.
hai, ebenso obwohl ich mich fast für normal halte eigentlich aber normal sein ist langweilig. lieber n bisschen beknackt in der birne sein als lahm.

@haZZ: naja, animes haben halt son etwas schlechtes bild durch diesen RTL2-schrott ich kann d-m ganz gut verstehen, weil ich so ähnlich denke in mancher hinsicht und der manga-typ bin ich überhaupt nicht, ich komm mit der lesetechnik nicht klar