Was?Zitat von Drunken Monkey GF
Du hast FF XII noch nicht gespielt?
Hoffentlich tust es bald, dann habe ich endlich wieder was zu tun. Ich hoffe doch, Du willst dann auch darüber diskutieren.
Hi QFRAT
Es ist so schön turbulent hier, aber ich habe kaum Zeit zu lesen geschweige denn zu posten. Momentan wg der Arbeit, der vielen.Und auch nicht so richtig Lust, denn ich stelle mich gerade wieder auf Zocker-Modus um, bin nun fast zwei Monate nicht mehr am Zocken und so langsam fehlt es mir, erheblich.
Am Wochenende spiel ich Crisis Core durch, soweit ich komme.
BTW @ haZZ
Da wäre noch eine Sache, die mich abhalten könnte: Heute Abend gibbet hier Live Musik mit Rhythm 'n Blues. Hättest Du Lust auf sowas?
Ich grüße Euch alle hier: Zabu, haZZ
, DM, Lynch, White Russian und den Rest auch noch *noch eine Runde Knuddel ausgibt*
Nutzt alles nix, ich muss weitermachen.
Ach ja - Edit @ White Russian:
Das mit Deiner fehlgeschlagenen Ausbildung habe ich gelesen und es tut mir schrecklich leid für Dich. Ich würde auf jeden Fall nochmal mit dem Chef reden, aber rede nicht so mit ihm wie Du hier im Forum postest.Und überzeuge ihn, dass Du mit Drogen nix am Hut hast, und dass Du der Richtige für den Job bist! Du kannst das, du warst teilweise so begeistert von Deinem Praktikum, lass ihn das merken.
![]()