Sorry, wenn das zu wenig Informationen sind. Ich habe erst daran gedacht sehr viel hinzu schreiben aber dies möchte ich mir für die weit entfernte Vorstellung aufheben, aber ich erzähl trotzdem mal etwas:Zitat
Worum geht's denn da?
Die Story verrate ich noch nicht, (obwohl sie auch nicht sonderlich tiefsinnig ist, Charaktere stehen im Vordergrund) aber ich gebe ein paar Anhaltspunkte:
- Man geht zur Schule, wo jeden Tag großer Mist passiert. Aber man muss auch auf seine Noten achten![]()
- Kampfsport ist ein wichtiges Element im Spiel.
Wird das Spiel schlüpfrig?
- Der " Held " ist ein Unterwäschesammler : D Der Humor steht jedoch im Vordergrund, der durch peinliche und absurde Situationen versüßt wird. Der Held gerät oft wegen seiner dämlichen Vorlieben in Schwierigkeiten. Und bitte wegen diesen Sachen keine voreiligen Schlüsse ziehen, es wird auch im Spiel ernste Stellen geben, und man selber entscheidet wie sich der Held gegenüber anderen Charakteren verhält.
Was bedeutet der Titel?
Ein Schulverweis zu viel !
Zu wenig Info... :/
Das Projekt spielt im heutigen Japan, here is ein Background von mir um sich noch zusätzlich ein Bild zu machen:
LINK
(Dieser Background wird für eine Trickfilmsequenz verwendet um die Handlung des Spiels zu untermalen.)
mfg ThePico!!!