Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: -Odoes- 3er Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die Story von -Odoes- finde ich wirklich gut; sie ist sehr umfangreich und leicht zu verstehen. Ebenfalls gefallen mir die Features, die du in deinem Spiel einbaust / eingebaut hast.
    Allerdings gibt es auch ein Kriterium, das ich ansprechen möchte.
    Die Chipsets haben irgendwie eine schwache Atmosphäre, überlege dir, wie du eine überwältigende Atmosphäre reinbauen kannst.
    Das geht ja ganz einfach, selbst ein paar Sonnenschein-Pictures oder so würden es schon bringen.

Ansonsten wünsche ich dir noch viel Spaß bei deinem Projekt und hoffe, dass es was wird.

Danke erstmal für die positive Bewertung.
    Also, ich hab mir halt Gedanken wegen der Story und den Charakteren gemacht, das heißt also das auf jeden Fall geklärt wird, warum Rendecarn an genau diesen Tag verschwand.
    Auch das Habterg im Alter von 4 Jahren vor Gericht stand ist eine spielwichtige Szene.
    Ich hab die Vergangenheit der Personen ja nicht umsonst so ausführlich geschrieben.

@t Lu Sonnengold
    Durch die Essenz werden die Träume quasi entfacht, wie eine Flamme im Feuer.

@t T-Free
    Wenn du mir gute Pictures empfehlen kannst? Ich arbeite oft mit Screenton und hin und wieder auch mal etwas Nebel.

Ich werde es durchziehen, einfach aus dem Grunde weil ich die Story mag.

Mehr Bewertungen sind gerne erwünscht.

Zitat Zitat
    Zitat von Kynero: @t T-Free
    Wenn du mir gute Pictures empfehlen kannst? Ich arbeite oft mit Screenton und hin und wieder auch mal etwas Nebel
    Ich habe hier ein paar Pics für dich zusammengesammelt:

Sind alles Sonnenpictures, wenn du mehr brauchst, dann wende dich einfach nochmal an mich.

@t Knightdragon
    Ja, da hast du Recht. Denke aber das ein oder andere Feature werde ich noch einbauen, ansonsten kann man die Featureliste eigentlich als vollständig bezeichnen.
    Du meintest ja man würde von Odoes nichts mehr hören, tja....wenn man heimlich arbeitet...kein Wunder!

@t T-Free
    Sehen geil aus, danke!

Ich will jetz echt nicht als Pusher darstehen, aber...
    Noch ein paar Bewertungen mehr wären schön. ^^
    Ich meine, ich hab mir viel Mühe damit gegeben.

Triplepost - FUCK! O.O

Naja ich hab hier einen kleinen Trailer..ist mein erster Trailer überhaubt.
    Zeigt ein paar Szenen vom Spiel. Seid nicht allzu hart, das ist wie gesagt mein allererster Trailer überhaubt.
    Vieleicht stell ich am We mal eine kleine Anfangsdemo rein, je nachdem
    wer überhaubt will. Zurzeit ist es ja nicht sonderlich beliebt. ^^

Trailer:
    http://de.youtube.com/watch?v=Y7tjry1TDBI

Naja, der Trailer gefällt mir ehrlich gesagt nicht so toll... Du hättest wenigstens irgentwo den Spielnamen einbauen können und so Desweiteren, gefällt mir die Musik auch nicht so gut aber das Mapping gefällt. Ich bleibe Neugierig was mit Odoes zu tun hat...

Ja, okay vlt passt das ganze nicht so zusammen, war aber mein erster Trailer überhaubt.
    Ja der Name Odoes wird auch noch fallen.....

Ok, nächstes mal wende ich mich an dich.

Ich suche zurzeit ein paar Betatester.
    Bedenkt aber immer noch, das dies mein erstes Spiel ist.
    Hab zwar schon viel kleines gemacht, aber nie was zu Ende gemacht.
    Falls also jemand Interesse hat, kann er sich melden.

*meld*
    Da interessierts mich doch glatt wie dich in letzter Zeit entwickelt hast
    Das Spiel selber hat mich auch interessiert, aber der ellenlange Text hat mich immer abgeschrekt alles zu lesen xD
    Lediglich den anfang hab ich mir angetan.

Ich stelle mich auch gerne als Betatester zur Verfügung.
    Jetzt muss ich nur noch wissen, wie und wo ich dein Spiel kriege.

Nebenbei: Hast du schon einige von meinen angebotenen Sonnenpics in dein Spiel eingebaut?