Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: -Odoes- 3er Thread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Viel Erfolg mit deinem Spiel. Die Screens gefallen mir. Und die Möglichkeit eigene Träume herzustellen find ich suuuper. Mach ne gute Auswahl, damit ich auch meine phantastischen Träume machen kann.

Und die Idee, einen vierjährigen vor Gericht zu stellen und zu verurteilen find ich grandios. Hoffentlich ist das ne ausgebaute spielbare Szene wert und nicht nur eine kurze Bemerkung zur Vergangenheit im Spiel.

Hab aber an zwei Punkten ein Verständnis/Logik Problem. Die Frau hat die Essenz an alle Menschen weitergegeben und die haben jetzt Träume (Sonst könnten sie gar nicht auf den Gedanken kommen die Essenz zu klauen). Aber sie haben sie doch schon in sich, was wollen sie da noch klauen? Oder ist das eine andere Essenz, die Träume magisch im Moment wahr werden lässt, statt durch darauf hinzuhandeln?

Der andere Punkt ist, wie kann ein 6 Jähriger seinen Vater suchen? Deine Beschreibung klingt nach zielgerichtetem effektiven Suchen. Ok, er kann heulen und rumlaufen und nach Papa rufen und sich dabei sogar verlaufen, aber wenn er nicht schleunigst von jemanden aufgenommen wird, der sich um ihn kümmert, ist er im Eimer.

Geändert von Lu Sonnengold (15.04.2008 um 09:50 Uhr)