Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Die OBSE-Modliste: Best of OBSE-Mods

Nur ein Hinweis: Der Link von Inventory Tracker funktioniert nicht.
    Die sind alle recht gut, die Mods

MfG
    5p00nY
    Geändert von 5p00nY (24.07.2008 um 16:09 Uhr)

die Datei wurde gelöscht und ist auch nicht woanders auffindbar. Aber da Keychain in der neuen Version (4.0) Inventory Tracker nicht mehr braucht, so kann ich den Eintrag Inventory Tracker löschen.

OK, das wusste ich nicht

Hmmm funktioniert bei euch OBSE: Timekeeper?
    Krieg den irgendwie nicht zum laufen, oder muss man die Einstellungen in nem speziellen Menu festlegen?

Timekeeper Advanced habe ich nur. Um die Uhrzeit einzublenden, muss ich "b" drücken - alles andere daraus benutze ich nicht. Einstellungsmenü, weiß ich gar nicht mehr genau:

Strg m
    Strg b
    Strg Alt m oder b?

Irgendwas davon...

Zitat Zitat von DWS Beitrag anzeigen
    Timekeeper Advanced habe ich nur. Um die Uhrzeit einzublenden, muss ich "b" drücken - alles andere daraus benutze ich nicht. Einstellungsmenü, weiß ich gar nicht mehr genau:

Strg m
    Strg b
    Strg Alt m oder b?

Irgendwas davon...
    Dank dir, werd ich mal ausprobieren.

Ich dachte eigentlich ich hätte die Readme aufmerksam gelesen ... da kann man mal sehn ... *pfeif*

Ich benutze Time Keeper und es funktioniert. (Ich hab die esp genommen, wo alle 5 Minuten die aktuelle Zeit angezeigt wird. Dem Mod lagen verschiedene esp bei.)

Als ich den Mod installiert habe, hatte ich bereits eine Sanduhr im Gepäck und es tat sich... gar nichts. Ich musste die Sanduhr einmal wegschmeißen und wieder aufsammeln. Beim Aufheben wird dann ein Zaubereffekt "Time Keeper" hinzugefügt (kann man auf der letzten Seite im Zaubermenu sehen). Jetzt funktioniert es. Die Zeitanzeige verschwindet allerdings wieder, wenn man die Sanduhr weg legt.

Benötigen alle mind. OBSE v 16:

Universal Show-Hide Amulet
    Man kann im Spiel von jedem Oberkörper-Kleidungsstück per Tastendruck einstellen, ob es Amulette zeigen oder verstecken soll.

Exit Oblivion With No Crash Guaranteed
    Ermöglicht es, das Spiel ohne den Crash on Exit zu verlassen. Benötigt außer OBSE auch Pluggy v 122 oder höher.

Player s Diary
    Man kann endlich Tagebuch führen! Fügt ein Buch hinzu, in das man reinschreiben kann. Mit Pluggy v 122 oder höher kann man das Tagebuch sogar als Textfile exportieren.

Adonnays Classical Weaponry (EV und DV)
    Fügt dem Spiel 10 (glaube ich) Schwerter und 1 Bogen hinzu. Die Schwerter bestechen dabei durch ihre verhältnismäßige Schlichtheit. Das Besondere: Die Waffen kann man nicht kaufen, sondern man muss sie suchen. Und/oder im Marktbezirk das Buch mit Hinweisen kaufen (teuer).