Nur ein Hinweis: Der Link von Inventory Tracker funktioniert nicht.
Die sind alle recht gut, die Mods
MfG
5p00nY
Nur ein Hinweis: Der Link von Inventory Tracker funktioniert nicht.
Die sind alle recht gut, die Mods
MfG
5p00nY
Geändert von 5p00nY (24.07.2008 um 16:09 Uhr)
die Datei wurde gelöscht und ist auch nicht woanders auffindbar. Aber da Keychain in der neuen Version (4.0) Inventory Tracker nicht mehr braucht, so kann ich den Eintrag Inventory Tracker löschen.
OK, das wusste ich nicht![]()
Hmmm funktioniert bei euch OBSE: Timekeeper?
Krieg den irgendwie nicht zum laufen, oder muss man die Einstellungen in nem speziellen Menu festlegen?
--Auge um Auge - und die Welt wird erblinden.
- Mohandas Karamchand Gandhi
Timekeeper Advanced habe ich nur. Um die Uhrzeit einzublenden, muss ich "b" drücken - alles andere daraus benutze ich nicht. Einstellungsmenü, weiß ich gar nicht mehr genau:
Strg m
Strg b
Strg Alt m oder b?
Irgendwas davon...
Ich benutze Time Keeper und es funktioniert. (Ich hab die esp genommen, wo alle 5 Minuten die aktuelle Zeit angezeigt wird. Dem Mod lagen verschiedene esp bei.)
Als ich den Mod installiert habe, hatte ich bereits eine Sanduhr im Gepäck und es tat sich... gar nichts. Ich musste die Sanduhr einmal wegschmeißen und wieder aufsammeln. Beim Aufheben wird dann ein Zaubereffekt "Time Keeper" hinzugefügt (kann man auf der letzten Seite im Zaubermenu sehen). Jetzt funktioniert es. Die Zeitanzeige verschwindet allerdings wieder, wenn man die Sanduhr weg legt.
Benötigen alle mind. OBSE v 16:
Universal Show-Hide Amulet
Man kann im Spiel von jedem Oberkörper-Kleidungsstück per Tastendruck einstellen, ob es Amulette zeigen oder verstecken soll.
Exit Oblivion With No Crash Guaranteed
Ermöglicht es, das Spiel ohne den Crash on Exit zu verlassen. Benötigt außer OBSE auch Pluggy v 122 oder höher.
Player s Diary
Man kann endlich Tagebuch führen! Fügt ein Buch hinzu, in das man reinschreiben kann. Mit Pluggy v 122 oder höher kann man das Tagebuch sogar als Textfile exportieren.
--I don't need to get a life. I'm a roleplayer. I have lots of lives.
Rats are like potato chips: You can't have just one. <3
- BAIN - Bash Installer -
Adonnays Classical Weaponry (EV und DV)
Fügt dem Spiel 10 (glaube ich) Schwerter und 1 Bogen hinzu. Die Schwerter bestechen dabei durch ihre verhältnismäßige Schlichtheit. Das Besondere: Die Waffen kann man nicht kaufen, sondern man muss sie suchen. Und/oder im Marktbezirk das Buch mit Hinweisen kaufen (teuer).
--