Zitat Zitat von Grimoa Beitrag anzeigen
Ich glaube, die hier hast du noch nicht:

Denock Arrows
Wirkung: Man kann den Pfeil wieder wegstecken (mit der Y-Taste), nachdem man den Bogen schon gespannt hatte. Vorher musste man den Pfeil in den Boden sdhießen und wieder aufheben.
Von mir getestet: Funktioniert!

Madhs working training dolls
Sorgt dafür, dass die entsprechende Kampffertigkeit sich tatsächlich verbessert, wenn man auf eine der Trainingspuppen einprügelt.
Scheinbar gibt es ein paar Konflikte mit Mods, die das Lavelling-System stark verändern. Siehe dazu die Comments auf TESNexus. Ich hab den Mod noch nicht benutzt.

MarksmanTrainingBail
Nur für die Vollständigkeit:
Das gleiche für Zielscheiben, daran kann man jetzt tatsächlich Bogenschießen trainieren. Scheinbar fehlt diesem Download ein wichtiges Mesh, so dass der Mod nicht benutzbar ist. Also auch nichts für eine Best-of Liste. Aber vielleicht hat ja jemand Lust, das zu verbessern.
alle drei Mods befinden sich bereits in der Liste:
Denock Arrows heißt in der Liste OBSE: Pfeile ablegen (ist also die DV)
die anderen beiden findet man im unteren Drittel (Namen unverändert)
trotzdem Danke für die Links

Zitat Zitat von Atoom Beitrag anzeigen
Etwas Eigenwerbung :

OBSE Autospeicherungssystem DV auf TESinfo

Eine Autosavefunktion, die entgegen der Standart-Oblivion-Funktion statt nur einem, maximal 3 verschiedene Spielstände anlegt. Näheres in der Beschreibung/Readme.

OBSE Kleidungs-Sets speichern auf TESnexus

Eine Möglichkeit verschiedene Kleidungs- und Rüstungssets zu speichern und sie dann mit Hilfe von einigen Kristallkugeln schnell unterm spiel zu wechseln. Näheres in der Beschreibung/Readme.
die beiden Mods sind noch nicht drin; Aktualisierung folgt am Wochenende