mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 306

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    o.Ô Ich denke nicht... Mein Opa hat sogar in unserem ehemals dunkelbraunen Dorf Juden geholfen *stolz*

Bist du Vegetarier und was hälst du von ihnen?
    Du hast eine Idee für den maker, die aber noch nie gepixelt wurde? Etwas wie ein Klohäuschen, ein Katapult oder ein Mühlrad? Oder bist du auf der Suche danach?
    Wenn du eine dieser Fragen mit "ja" oder "vielleicht" beantwortet hast, bist du >>hier<< genau richtig.

ich bin kein Vegetarier, dafür schmeckt mir das Essen zu gut.
    Was ich von ihnen halte? Nun, jeder sollte in dieser Situation tun, was er selbst für richtig hält. (btw, meine Schwester und ihr Freund sind Vegetarier)

Was tust DU gegen Umweltverschmutzung?

so mehr oder weniger eigentlich nix....

Magst du Steak lieber innen blutig, oder durchgebraten, oder doch lieber gar kein Steak?
    http://www.multimediaxis.de/signaturepics/sigpic17220_2.gif
    ¿ɹǝpo ƃılıǝʍƃuɐl ʇsı ɹıp

Zitat Zitat von Inearthed Beitrag anzeigen
    Magst du Steak lieber innen blutig, oder durchgebraten, oder doch lieber gar kein Steak?
    Das Steak muss durchgebraten sein.

Hamburger oder Sandwich?

Big King Burger ftw. !

Es ist ja bekanntlich ein so beliebtes Thema bei Schülern: Magst du lieber Mägges, oder doch Burger King ?

McDingens, aus zwei Gründen: BK iss nicht so mein Fall und bei uns in der Nähe gibt's nur McD. ^^

Döner: Original oder Chicken?

Burger King! Da kostet der Chicken Burger nämlich auch 99 Cent, genau wie Cheeseburger, etc... nicht so schwule 1.30 wie bei McDonalds

Edit: Verdammt, Unit!
    Zitat Zitat von Unit
    Döner: Original oder Chicken?
    Original natürlich... Chicken ist für Weicheier, außerdem ist in das Chicken-Zeugs auch Kartoffel und Tomate reingemischt, sodass doch nur 50% von dem, was Fleisch sein sollte, wirklich Fleisch ist.

Was hälst du von Vladimir Putin? Nur diktatorischer Machtmensch oder doch gerissener Politiker?
    Geändert von Olman (10.05.2008 um 21:59 Uhr)

Man muss jetzt an Putin Kampfschlumpf denken.XD
    Für mich ist dieser Mann einfach nur ein Verbrecher, der hoffentlich nie einen dritten Weltkrieg anfangen wird. Dann Prostmahlzeit.

Denkst du es kommt irgendwann dritten Weltkrieg? Wenn ja glaubst du das Deutschland wie im Zweiten Verursacher sein wird?

Zitat Zitat von RPG-Man Beitrag anzeigen
    Denkst du es kommt irgendwann dritten Weltkrieg? Wenn ja glaubst du das Deutschland wie im Zweiten Verursacher sein wird?
    Irgendwann kommt es zu einem dritten Weltkrieg. Wenn er in den nächsten Jahren ausbrechen sollte wird Deutschland nicht der Verusacher sein. Da sind die USA, Russland und China die größeren Favoriten.

Klimawandel: Nur eine Masche um Geld zu verdienen oder das Problem der nächsten Jahre?

Das problem der nächsten Jahre meine ich.

Was haltet ihr von den Militärakitonen Chinas gegen die Tibetischen Demonstranten?
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

Na, die Bastarde wollen den Dalai Lama und seine Homies eben unter der Knute halten, weil sie genau wissen, dass die sie sonst mit geballter buddhistischer Macht pawnen würden!

Was meinst du, war das jetzt wissenschaftlich korrekt?

Was hat die Wissenschaft damit zu tun?

Was hat die Wissenschaft damit zu tun?

absolut, ja man glaubts nicht, sowas von null und nada nix nochmal

Sonne oder Mond?