mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 306

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich denke schon, ja. Denn wenn's die nicht mehr sind, die's jetzt sind, kommen sicherlich neue nach^^

Nee, jetzt ernsthaft: Ich denke, dass es einige VIPs gibt die wichtig sind/waren, und andere, auch welche man komplett verzichten kann.

Ein Klassiker: Katzen oder Hunde, und warum?
    Robersora hat gesprochen

Hund, weil ich selber einen hab und ein Leben ohne das kleine Tierchen könnt ich mir echt nicht mehr vorstellen^^

Noch ein Klassiker: Windows Media Player oder iTunes? Warum?

Windows Media Player, weil der zuverlässiger ist wie ich finde.

Und noch ein Klassiker: XP oder Vista?
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

Also ich hab XP.

Willst du Brot?

ja, Bernd das Brot

Känguru oder Chamäleon?

Känguru, weil die echt kraft in den Beinen haben o__O

Klassiker too: Wii, xbox 360 oder ps3 [ mit begründung (preisleistungsverhältniss beachten)]
    [FONT="Impact"]Nobody can hide from the Deadman...[/FONT]

Wii, weil die einfach innovativ ist. Und außerdem ist der Preis nicht zu hoch!

Wie wärs nächstes Mal mit ner Frage, S.E.B.I ?

Dann stell ich einfach eine:

Ab welcher Temperatur findest du es unangenehm heiß? Trägst du jetzt schon kurze Hosen?

Ja, ich trage sogar im Winter drinnen kurze Hosen (nicht lachen) und heiß finde ich es dann, wenn die Temperaturen über die ca. 18° Marke klettern.

Was hältst du von dem Ort, an dem du wohnst?

Nichts ist los, hier in St.Pölten. Alle laufen mit den selben Klamotten rum und keiner hat seinen eigenen Style (bemitleidenswert).

Magst du faschiertes Fleisch?
    [FONT="Impact"]Nobody can hide from the Deadman...[/FONT]

Ne ich mag keine Faschisten =D

Bist du Faschistisch veranlagt?

o.Ô Ich denke nicht... Mein Opa hat sogar in unserem ehemals dunkelbraunen Dorf Juden geholfen *stolz*

Bist du Vegetarier und was hälst du von ihnen?
    Du hast eine Idee für den maker, die aber noch nie gepixelt wurde? Etwas wie ein Klohäuschen, ein Katapult oder ein Mühlrad? Oder bist du auf der Suche danach?
    Wenn du eine dieser Fragen mit "ja" oder "vielleicht" beantwortet hast, bist du >>hier<< genau richtig.