-
Held
-
General
Mjoar, bin nicht sicher. Meine Freunde sagen immer, "du tickst doch nicht richtig" ... Die müssen's wissen. =D
Hälst du diese Diskussion für sinnvoll oder tickst du einfach auch nicht richtig?
-
Veteran
So, ich ergreife jetzt mal die seltene Gelegenheit (fast) meine eigene selbst zu beantworten!
Ich glaube, dass ich wie jeder hier einen kleinen Sprung in der Schüssel hat. Ich finde nämlich, dass niemand perfekt ins von der gesellschaft vorgegebene Rollenbild passt. Und da dieses Rollenbild nur wenige Variationen zulässt, muss einfach jeder einen Sprung in der Schüssel haben...
Außer natürlich er hat keine Persönlichkeit XD
lol!!!!
Also: Ich halte die Diskussion zwar für nicht sinnvoll, aber ich ticke auch nicht richtig^^
Welchen dieser Titel für ein Buch/Film/Serie/Spiel/whatever findest du am interessantesten und würdest du dir am ehesten ansehen und warum? (wenn du diese Titel kennst, vermeide bitte das Antworten)
Red Garden, Windy Tales, Superflat Monogramm, Baccano! oder BECK?
Robersora hat gesprochen

-
Held
Red Garden hat mir direkt beim ersten Hinsehen am besten gefallen, keine Ahnung warum. Klingt irgendwie interessant.
Wie findest du Chuck Norris Sprüche?
-
Veteran
Geil. Einfach Geil, da kann man immer wieder was ganz eigenes erfinden. Mein Lieblingsspruch: Chuck Noris schneidet ein Messer mit einem Brot....
Welche Kombination ist für dich die beste bei Handymarke und Tarif?
[FONT="Impact"]Nobody can hide from the Deadman...[/FONT]

-
Drachentöter
Und hier ist der neue Thread: Link
*closed*
Geändert von Princess Aiu (13.05.2008 um 09:48 Uhr)