mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 306

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das problem der nächsten Jahre meine ich.

Was haltet ihr von den Militärakitonen Chinas gegen die Tibetischen Demonstranten?
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

Na, die Bastarde wollen den Dalai Lama und seine Homies eben unter der Knute halten, weil sie genau wissen, dass die sie sonst mit geballter buddhistischer Macht pawnen würden!

Was meinst du, war das jetzt wissenschaftlich korrekt?

Was hat die Wissenschaft damit zu tun?

Was hat die Wissenschaft damit zu tun?

absolut, ja man glaubts nicht, sowas von null und nada nix nochmal

Sonne oder Mond?

Mond - eindeutige Präferenz. Sonne ist auch wichtig, aber sie beeinflusst mich weniger als der Mond.

Entdeckst du an dir irgendetwas, das mit Mondsüchtig, Vollmond oder Neumond zu tun hat?

Uh, diesmal schnapp ich mir Lillys Frage.

Ja, in der Tat. Ganz spontan fällt mir da auf, dass ich bei Vollmond kein Auge zu kriege. Das geht nicht nur mir so, sondern dem Großteil meiner Familie (Mutter, Schwestern, Brüdern...). Wenn ich genauer drauf achten würde, würde mir sicher auch noch mehr auffallen. Ich behalt's mal im Auge.

Wie denkst du, hat sich das MMX in den letzten ~2 Jahren entwickelt?

Kann ich nicht beurteilen, da ich noch nicht so lange hier bin :P Aber so wie es jetzt ist ist es in Ordnung.

Machst du Fotos von dir öffters mit dem Handy oder mir der Digital Kamara?
    [FONT="Impact"]Nobody can hide from the Deadman...[/FONT]

Nö. Genau genommen niemals, da ich keine Digicam hab und die Qualität meines Handys lässt auch zu wünschen übrig x3

Bist du fotogen?

Jau, ich bins Olman xD
    Geändert von Sammy (12.05.2008 um 18:35 Uhr)

Naja, nicht wirklich... Ich kneife auf Fotos wenn ich lache immer die Augen so zusammen.

Btw. Nerox, bist du das???^^

Hatten wir schon lang nicht mehr:
    Dein Traumberuf?

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Naja, nicht wirklich... Ich kneife auf Fotos wenn ich lache immer die Augen so zusammen.
    Ich würde ganz gerne mal ein Foto von dir sehen^^

@Frage (und wehe es lacht wer, dem trete ich dahin, wos weh tut)
    Physiotherapeut

Was für eine Augenfarbe findest du attractiv?
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

Grün! Ich wünschte ich hätte grüne Augen, so richtig grasgrün, gibt's ja tatsächlich. Voll gail. Wirkt auf mich total magisch.

Hörst du noch "The Rasmus" ?

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Hörst du noch "The Rasmus" ?
    Nääääh, sind bei mir mit ihrem grandios schlechten Album "Dead Letters" untergegangen

Kennst du Machinae Supremacy? (Wenn nicht, anhören!)