mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 306
    Ich hab ja keine BLL geschrieben, also war mein längstes Dokument für die Schule wohl mein Research Paper für Englisch in der 12. Klasse.
    These: "The excessive bureaucratization of the military administrative structure in the cause for a depersonalization of the relationship between soldiers and their commanders. The distancing of military decision-makers from the reality of war causes fatal mismanagement, as portrayed in Josep Heller's Catch-22" Sowas in der Richtung. Kein Scherz. 16 Seiten.

Dein Lieblingsfach in der Schule? Warum? Dein Hassfach? Warum?

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Ich hab ja keine BLL geschrieben, also war mein längstes Dokument für die Schule wohl mein Research Paper für Englisch in der 12. Klasse.
    These: "The excessive bureaucratization of the military administrative structure in the cause for a depersonalization of the relationship between soldiers and their commanders. The distancing of military decision-makers from the reality of war causes fatal mismanagement, as portrayed in Josep Heller's Catch-22" Sowas in der Richtung. Kein Scherz. 16 Seiten.

Dein Lieblingsfach in der Schule? Warum? Dein Hassfach? Warum?
    Habe ich nicht wirklich. Ich mag momentan alles gern.

Ecke oder Stulle?

Stulle - lecker lecker.XD

Wer wird die Welt erobern? Russland, China oder USA?

Zitat Zitat von RPG-Man Beitrag anzeigen
    Wer wird die Welt erobern? Russland, China oder USA?
    Mir wäre es am liebsten wenn es keiner von dreien wäre da alle drei Staaten zur Zeit nur Knalltüten als Chefs haben. Rein theoretisch würde ich sagen China oder USA.

Demokartie oder Autoritäres System?

Was für ne Frage?! Demokratie natürlich.

Welche Signatur gefällt dir besser, die von haZZ oder die von Tii-chan

Die von Tii! Da sehen die Brüste irgendwie praller aus und werden von den Fingern nicht so gequetscht. Trotzdem find ich beide sexy

Weißbrot oder Schwarzbrot? Getoastet?

Weißbrot.

Mit, oder ohne Kohlensäure?
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

Ein frisches Schwarzbrot hat schon was für sich... Aber auch Weißbrot kann auch echt gut sein. Und getoastet schmecken sie ja sowieso geil.
    Wenn ich mich aber entscheiden müsste, dann wohl eher getoastetes Weißbrot.

EDIT: ... hach, zu langsam.
    Ich würde sagen mit Kohlensäure, da ich eh Leitungswasser trinken kann, wenn ich's ohne Kohlensäure haben will.

Wessen Ava, außer dein eigener, gefällt dir hier in diesem Forum am besten?
    Robersora hat gesprochen

Zitat Zitat
    Wessen Ava, außer dein eigener, gefällt dir hier in diesem Forum am besten?
    Tii-chan's Avatar gefällt mir neben meinem am besten.

Wir trinkst du deinen Kaffee? Milch, Zucker, Süßstoff oder schwarz?

ein bischen milch und 1 bis 2 teelöffel zucker

Tee oder Kaffee?
    http://www.multimediaxis.de/signaturepics/sigpic17220_2.gif
    ¿ɹǝpo ƃılıǝʍƃuɐl ʇsı ɹıp

tee hab ich früher immer gern gemocht, aber jetzt ist es eher kaffee.

wie vorhersehbar bist du?

Gar nicht!

was hast du dir bei deiner Sig gedacht?
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

Hm, ich glaube eigentlich kaum, nur für meinen besten Freund, manchmal glaub ich bei dem echt an Telepathie.

Hast du oft Kopfschmerzen?

Ja.

Findest du diesen Thread nicht auch zum Rumkugeln komisch?

Edit an sanguine: Ging mir genauso
    Geändert von Indy (06.05.2008 um 20:04 Uhr)

Ich hasse den neuen Ava von Waffenmeister. Er soll das alte Nilpferd wieder nehmen...
    Fällt euch auch immer nur entweder eine Frage oder eine Antwort ein und schreibt deswegen immer eine bescheuerte Antwort bzw. Frage, so wie ich jetzt?
    Edit: Jetzt war ich aber mal viel zu spät
    Geändert von Spitfire (06.05.2008 um 20:03 Uhr)

Zitat Zitat von sanguine Beitrag anzeigen
    Fällt euch auch immer nur entweder eine Frage oder eine Antwort ein und schreibt deswegen immer eine bescheuerte Antwort bzw. Frage, so wie ich jetzt?

Mal so mal so! Aber meistens überleg ich mir schon vorher was!

Magst du eher süßes oder eher würziges Essen?

Zitat Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
    Magst du eher süßes oder eher würziges Essen?
    Eigendlich beides, Arrabiata, Pizza Hawaii, Chinesisch süß-sauer oder scharf --> lecker
    Aber wenn ich mich denn entscheiden muss: würziges Essen

Gehts Du ab und an auf Flohmärkten nach Sachen stöbern ?

Zitat Zitat von Draga
    Gehts Du ab und an auf Flohmärkten nach Sachen stöbern ?
    oh Draga, ich habe dich irgendwie vermisst oder übersehen ....

Antwort: Nein, kaum mehr, ich komme kaum dazu und hab vielleicht die Übung dazu verloren, weil ich es jahrelang nicht gemacht habe. Früher hab ich sowas wahnsinnig gerne gemacht, aber dann war der Reiz irgendwie weg.

Frage: Hast Du Lust an Pfingsten rauszugehen und was besonderes zu unternehmen?

Zitat Zitat von invincible Lilly Beitrag anzeigen
    Frage: Hast Du Lust an Pfingsten rauszugehen und was besonderes zu unternehmen?
    Eigentlich nicht. Wenn sich etwas gutes Anbietet überlege ich es mir noch einmal.

Glaubst du an Magie?

Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    Glaubst du an Magie?
    Nein.

Glauben oder Wissen?