Jau, nen Hund.
Bist du immer auf die Minute genau pünktlich?
Nein aber ich neige dazu lieber zu früh zu sein als zu spät, weil es ätzend ist, warten gelassen zu werden.
Dein Lieblings-Retro-Spiel?
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Stellt sich die Frage, wie weit zurück Retro aufgefasst wird ...
Ich würde sagen, Lufia II
und ich hoffe, dass ich es irgendwann nochmal spielen kann. Ich liebte es.
Hast Du Pläne für das Wochenende?
Nein, habe ich nicht. Ich bekenne mich dazu, noch nie Die Sims gespielt zu haben. Und trotzdem habe ich ein erfülltes Leben![]()
Dein Lieblingsbier? Wenn du kein Bier magst: Dein Lieblingscocktail?![]()
Wer beides mag, kann auch beide beantworten![]()
König Pilsener, Becks und manchmal Veltins, aber nur wenn wirklich nichts andres da ist.
Auf Cocktails steh ich jetzt nicht so. :/
Pokalfinale heut abend?
Nein, Mag kein fußball, (eig. mag ich [abgesehen von Fahrradfahren {und wandern vieleicht}]gar keinen sport denn "SPORT UND TURNEN; FÜLLT GRÄBER UND URNEN !!!! )
Christ oder Nichtchrist? - Das ist hier die Frage !!!
Geändert von Jerome Denis Andre (20.04.2008 um 13:38 Uhr)
Ich bin weder Christ, noch Muslime.
Mein Vater ist Muslime und meine Mutter Christ, ich selber gebe aber keine Angaben zu meinem Glauben.
Das was ich glaube, glaube ich. Sogesehen glaub ich an Gott, aber nicht unbedingt alles was in der Bibel steht. Ich bilde mir also eine eigene Meinung.
Rockt Retro? Wenn ja, wieso?
Nein
Postet der Durchnittsposter des QFRATs nur um seinen Postincounter zu erhöhen, oder aus tieferen psychologischen Beweggründen???
Geändert von Jerome Denis Andre (20.04.2008 um 13:38 Uhr)
Es geht nicht um den Counter, sondern um Spaß. Und mit den tieferen psychologischen Beweggründen, liegst du garnichtmal so falsch.Zitat
Welche Schokoladensorte isst du am liebsten?
Milchschokolade!
Wartest du schon gespannt auf GTA IV?
PS: Seit wann ist hier eigentlich kein Sig-Aus! Zwang mehr?![]()
Äh, nein. Ich warte gespannt auf TES 5.
Wie stehst du zur SIG AUS-Regel?
Mag schon manchmal der Übersicht wegen angebracht sein, find ich aber eigentlich unnötig.
Welches ist das coolste Molekül?
Wichtige Ansage: Im Eingangspost steht deutlich genug, dass die Regeln einzuhalten sind. Dazu zählt auch, dass man keine reinen ja/nein Antworten gibt, sondern begründet oder etwas ausführt. Niemand verlangt Romane, aber ein vollständiger Satz oder etwas mehr ist nicht so schwierig zu setzen, besonders wenn ein Poster in seiner Frage sogar das Warum/Wieso? verlangt.
Daher bitte ich hiermit sich daran zu halten, denn wie auch im Eingangspost festgehalten wird jeder Post, der die Regeln nicht einhält kommentarlos gelöscht. Die alten Posts werden jetzt nicht alle gelöscht, aber ab heute halten sich bitte alle an die Regeln, denn dann sind wir auch alle zufrieden.![]()
Es darf bei Vales Frage weitergemacht werden.
Galt nie in dieser Threadreihe.Zitat von Sumbriva
Geändert von Princess Aiu (20.04.2008 um 15:24 Uhr)