Disney. Schließlich machen die ja nicht nur Zeichentricks und so nen Kram, sondern auch hin und wieder echte, seriöse Filme.
Kaktus oder Gummibaum?
Disney. Schließlich machen die ja nicht nur Zeichentricks und so nen Kram, sondern auch hin und wieder echte, seriöse Filme.
Kaktus oder Gummibaum?
Gummibaum!
Bist du fanatischer RedBull Trinker oder greifst du auf besser schmeckende Alternativen zurueck wie z.b. Ener-G oder bist du weit weg von dieser Szene?![]()
Ähm um das mal nachzuholen was Animagladius vorgeschlagen hat![]()
fast 19 aber dann war ich nicht mehr aus dem Auto rauszukriegen ^^
Höchstens RedBull mit VodkaZitat
![]()
Ich trinke weder RedBull noch Ener-G und auch ganz selten Kaffee.
Hast Du Dir schon mal ein Bild/Gemälde/Druck oder sowas in der Art gekauft?
Geändert von Draga (17.04.2008 um 07:12 Uhr)
Ja, Andy Warhol, Claes Oldenburg, etc. Finde ich cool. Ich habe selber mal eine Pop-Art-Skulptur entworfen und gebaut. Ein I-Pod, der in einem Blumentopf wächst und alle anderen Planzen im Topf zum Vertrocknen bringt. Sollte symbolisieren, wie die Technik die Natur verdrängt.
Interessierst du dich für Kunst?
nö 2: Bier und Wasser^^
Wie lang bist du im Normalfall täglich online?
Now playing: Tropico 4
Recently completed: -
Most Wanted: Watch Dogs
keine ahnung^^ hab einmal erst einmal die nacht durchgemacht und da weis ich nich mehr, wann ich aufgestanden bin
Was war das wichtigste Ereignis in deinem bisherigen leben?
Mh, in letzter Zeit meistens das Konsolenforum oder das QFRAT.
Wünschst du dir Sachen zum Geburtstag/Weihnachten etc. oder lässt du dich gerne überraschen mit Geschenken?
Ich mag ueberraschungen nicht, lass mich aber auch nicht gerne mit gewuenschten beschenken.
Gucke grad "SharkMan", thema Menschen DNA mit Hai DNA verbinden ... wie stehst du zu DNA Experimente?
Ich sag mal, so drei bis vier Stunden, wobei ich da nicht durchweg dran bin...
Ist Gott für dich eine körperliche Instanz oder nicht?
Geändert von Mio-Raem (18.04.2008 um 15:45 Uhr)
Aus meiner Sicht nein. Aber ich denke, dass die Meisten, wenn sie überhaupt an einen Gott glauben Gott nicht als eine körperliche Instanz wahrnemen, sondern als etwas universelles, etwas das in allem ist.
Naja, aber ich kann das nicht sagen, da ich nicht an einen Gott glaube.
Besuchst du heuer eines der Festivals (Rock im Park, Rock am Ring, Nova Rock...)?
Wenn ja, welches und warum, wenn nein, welches und warum nicht?
Robersora hat gesprochen
klingt wie was zu essen![]()
Schaust du noch MTV?
Now playing: Tropico 4
Recently completed: -
Most Wanted: Watch Dogs
Ich habe vor Jahren mal MTV geschaut, aber auch nur wegen den Animes, mehr aber auch nicht.Zitat
Hast du Haustiere?