Ganz sicher nicht.Zitat
Färbst du dir die Haare?
Ja, is aber schon ne weile her das letzte mal.
Was haellst du von dem anstehenden hyper mega tollen hoch gepriesenen ultra Event Euro08?
Geändert von deadshox (17.04.2008 um 06:05 Uhr)
Ich wusste bis jetzt nichtmal was von der Meisterschaft.Kacke,ich bin so uncool! Kann gut drauf verzichtet.
Bist du ein alles Fresser,oder doch wählerisch?
alles was gut aussieht,schmeckt gut.^^
Spielst du Fussball?
(ich persönlich nicht)
Das frage ich mich auch von Zeit zu Zeit, und ich komme immer zu der gleichen Antwort: einer der nettesten Kerle, die ich kenne.![]()
Spielst Du Basketball ? Ich schon.
Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Wie bei fast allem gibt es subjektiv gesehen sowohl schlechte als auch gute.
Siehst du fern, wenn ja was am liebsten, wenn nein, warum nicht?
Robersora hat gesprochen
Ich steh voll auf Vampire. Daher
Was würdest du jetzt tun, wenn dein Internet den ganzen Tag schon nich geht?
Mich hinter meine gute, alte OldSchool-PSX setzten! =D (was ich sowieso schon den ganzen Tag parallel zum Computer tue ^^)
Klassiker: Welcher ist dein Lieblings-Final-Fantasy-Teil? An die, die's nie gespielt haben: Schämt euch () bzw. was ist euer derzeitiges Lieblingsspiel?
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
FF ist mit völlig Fremd (vlt hol ich mir mal nen Titel für NDS, aber das muss warten). Mein derzeitiges Lieblingsspiel ist nach wie vor The Legend of Zelda: Twillight Princess. Momentan zocke ich jedoch Mario Kart Wii.
Bist du auch ein Zelda bzw. Mario Fan?
Ja, bin ich immer noch (Zelda) und war ich mal sehr (Mario), kann aber aufgefrischt werden. Aber nix geht über FF, also schäm dich, @ The Champ
Frage: Was wäre ein Grund für ne Foren-Party?
Bisher nicht, aber ich hätte schon mal Lust drauf. ^^
@ The Champ: Ich mag Zelda ganz gern, aber Mario muss nicht sein. Es ist aber bei Zelda auch nicht so, dass ich unbedingt jeden Teil haben muss. Ich hab Ocarina of Time und den Nachfolger (mir fällt der Name gerade nicht ein), das reicht mir. Wenn ich irgendwann mal eine Wii besitzen sollte (unwahrscheinlich), werd' ich mir Twilight Princess und eventuelle Nachfolger wahrscheinlich aber schon holen.
So. Wäre übrigens nett, wenn man nicht einfach Posts übergehen würde. Wenn ich meinen Post geschrieben habe, sehe ich für gewöhnlich den Post darüber und darunter auch. Und dann sehe ich auch, ob da noch jemand dazwischen gepostet hat. Und ich bin nicht zu faul, um meinen Post dann noch zu editieren und die Antwort nachzutragen. Wär's nicht viel toller, wenn das alle so machen würden?
Edit: @ Sumbriva: Ich habe ihn noch nicht gemacht, aber werde vielleicht mit 17/18 anfangen, je nachdem, wie die Finanzen aussehen.
Ja, wäre knuffelig wuschelig, wenn das alle machen würden. <3
Magst du Kaffee? Wenn ja, wieviel trinkst du am Tag?