Kommt drauf an ob meine Mutter es macht. Mag den Nudelsalat von ihr sehr gerne, mit Erbsen usw =)
Wenn du die Möglichkeit hättest einen Prominenten zu treffen, wer wäre das dann?
Eine(n) VIP.
Kann man auslegen als very important person oder very interesting person.
Frage: Glaubst Du, dass VIP's auch Kartoffelsalat oder Nudelsalat mögen, und warum?![]()
Ich denke schon, ja. Denn wenn's die nicht mehr sind, die's jetzt sind, kommen sicherlich neue nach^^
Nee, jetzt ernsthaft: Ich denke, dass es einige VIPs gibt die wichtig sind/waren, und andere, auch welche man komplett verzichten kann.
Ein Klassiker: Katzen oder Hunde, und warum?
Robersora hat gesprochen
Hund, weil ich selber einen hab und ein Leben ohne das kleine Tierchen könnt ich mir echt nicht mehr vorstellen^^
Noch ein Klassiker: Windows Media Player oder iTunes? Warum?
Windows Media Player, weil der zuverlässiger ist wie ich finde.
Und noch ein Klassiker: XP oder Vista?
Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Wie wärs nächstes Mal mit ner Frage, S.E.B.I?
Dann stell ich einfach eine:
Ab welcher Temperatur findest du es unangenehm heiß? Trägst du jetzt schon kurze Hosen?
Ja, ich trage sogar im Winter drinnen kurze Hosen (nicht lachen) und heiß finde ich es dann, wenn die Temperaturen über die ca. 18° Marke klettern.
Was hältst du von dem Ort, an dem du wohnst?
o.Ô Ich denke nicht... Mein Opa hat sogar in unserem ehemals dunkelbraunen Dorf Juden geholfen *stolz*
Bist du Vegetarier und was hälst du von ihnen?
Du hast eine Idee für den maker, die aber noch nie gepixelt wurde? Etwas wie ein Klohäuschen, ein Katapult oder ein Mühlrad? Oder bist du auf der Suche danach?
Wenn du eine dieser Fragen mit "ja" oder "vielleicht" beantwortet hast, bist du >>hier<< genau richtig.
ich bin kein Vegetarier, dafür schmeckt mir das Essen zu gut.
Was ich von ihnen halte? Nun, jeder sollte in dieser Situation tun, was er selbst für richtig hält. (btw, meine Schwester und ihr Freund sind Vegetarier)
Was tust DU gegen Umweltverschmutzung?