Beides.
Bevorzugst du Glas- oder Plastikflaschen? Warum?
Plastik, da ich sie dann nicht zerbrechen kann. Im Büro ist es mir eigentlich egal, Hauptsache das Trinken schmeckt ^^"
Wie würdest du dich in einem Satz selbst beschreiben?
Plastikflschen, denn sie sind nicht so schwer
Was kannst du besonders gut und was kannst du ganz und gar nicht?
Ach geil. Wenn keine Schule ist, bin ich draußen, fahre Inliner, laufe meine sechs Kilometer pro Tag, oder sitz einfach bei uns im Garten, und trinke Ginger Ale. Und das beste: Ab nächstem Wochenende sind zwei Wochen Ferien.
Wirst du auch aggressiv, wenn du nicht täglich mehrere Kilometer durchrennst?![]()
Nein, überhaupt nicht.
Wie wichtig ist dir Schlaf? Was würdest du für eine Stunde mehr Schlaf am morgen geben?
@Lilly, hat mich nicht übersehen, ich hatte leider keine Zeit und Gelegenheit bei Multimediaxis zu posten.![]()
*Was Lilly antwortet würde ich übrigens auch fast immer antworten*
Früher meine Seele, heute ist es mir nicht mehr so wichtig, aufstehen morgens um 4 Uhr - kein Problem
Musst Du zuhause mithelfen (Aufräumen, Putzen, Gartenarbeit, etc)?
Selbstverständlich, wenn du deinen eigenen Haushalt managen musst, dann führt kein Weg daran vorbei. Ich überlege mir gerade ob ich bereits eine Baufinanzierung in Betracht ziehen sollte ( arbeite in den Bereich ), von daher kann es schon gut sein, dass ich mit 22 in meinem eigenen haus lebe =) Fehlt nurnoch eine passende Freunde als Nachtti•••••••• und Mitternachtssnack![]()
Was für ein Auto fährst du? / Würdest du gerne fahren?
Hippiemäßig würde ich gernen nen' VW-Bus fahren, den ich dann individuell gestalte. Leider sind die im Unterhalt so teuer.Im Moment fahr ich noch immer mit dem Ford meiner Eltern durch die Gegend.
Was machst du, wenn du in der Schule Freistunde hast?
Mit 'n paar anderen aus meiner Klasse Karten spielen ... ok das machen wir sogar teilweise im Unterricht!
Hängst du auch bei so gutem Wetter gern stundenlang vorm PC?
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
ja
bei solch schönem wetter bekommt man richtig lust zu mappen =)
Planst du Dinge weit vorraus?
Nein.
Was denkst du über die Weltsprache Englisch?
Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Also ich hab nen Laptop und mit dem hab ich nich so viele Probleme wie mit meinen alten PCs
Deine momentane Lieblingsband?
Wenn ich soetwas mal trinken sollte, dann Fanta.Zitat
Hast du schonmal eine Diät gemacht?
Geändert von haZZ (08.05.2008 um 23:08 Uhr)
Predator, die Aliens erinnern mich zusehr an meine
Ex- Freundin wenn ich mal wieder irgendwas vergessen habe ^^"
Was unternimmst du wenn dir langweilig ist?