Öhm, nö.
Wofür interessierst du dich gerade am meisten?
Jepp ich spiele jede Woche Basketball und gehe gelegentlich schwimmen.
Magst du die Thief-Reihe?
Ich muss gestehen, dass ich sie niemals gespielt habe. XD
Was nervt dich im Alltag?
Robersora hat gesprochen
Ich hoffe doch, nicht...
machst du irgendeine Sportart außer "König Fußball"? Wenn ja, welchen?
snooker und Basketball. letztes Jahr war ich noch in der Leichathletik Mannschaft der Schule, aber ich denke nicht, dass ich nochmal die Lust dazu aufbringen kann |3
Wieviel Freizeit gönnst du dir?
So viel wie möglich.
Hast du jemals deinen Partner betrogen?
Wenn ich es hätte, würde ich es euch bestimmt nicht auf die Nase binden.
Wie stehst du zu Polygamie? Also Beziehungen, in denen Fremdgehen sozusagen erlaubt ist...
ich habs noch nich ausprobiert, ist aber glaub ich auch nich mein ding
bist du optimist oder pessimist?
Indem ich mir erst Keinen mache und wenn denk ich mir es ist kein Dauerzustand bzw. einfach die Situation durchziehen. Ansonsten mal entspannen also ruhig mal seine Gedanken abschalten
Was liegt dir mehr? Mathe oder Englisch?
Aber natürlich.
Bei Filmen oder Spielen: Original Ton (eventuell mit Untertitel) oder deutsche Vertonung?
Deutsche Synchronisation.
Von welchem Spielegenre hast du die meisten Titel?
Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
ich lese zwar gerne auch bücher, aber zur zeit muss ein buch shcon sehr spannend sein, damit ich übers erste kapitel hinauskommen. comics schaffen das
Dein lieblings-heißgetränk?
Ich würde sagen Kakao :-). Aber auch Kaffee trinke ich gerne.
It's a magical Chaos?
Robersora hat gesprochen
Muss wohl...
Was war das längste Dokument, das du mal für die Schule schreiben musstest (also Thema, nicht Anzahl der Worte ^^)?
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé