Das Groß der Geldautomaten sind erst ab neun zugänglich und schließen um acht oder neun wieder. Ich fand das das größte Problem.
Je nachdem welches Hotel du nimmst, wirst du vielleicht mit einem öffentlichen Bad konfrontiert werden.
Stadtnavigation ohne Kanjikentnisse ist nicht immer ganz einfach.
...gäbe sicher noch ein paar Sachen. Hängt allerdings davon ab, was du machen möchtest.
Wir hatten mal jemanden, der ein Jahr als Austauschschüler hinunter fuhr...oder ist dir das zu extrem? Alternativ empfehle ich am Sonntag einen Besuch im Yoyogi Park. Lass dich nciht von den Gothic Lolitas direkt beim Bahnof blenden. Die sind langweilig verglichen mit den Sachen, die im Park abgehen.Zitat
![]()
http://www.hellodamage.com/tdr/travelguide.htm fand ich hilfreich. Otome Road und Broadway mall in Nakano sollten Fixpunkte sein. Im Broadway mall bekommt man Fanartikel und Doujinshi günstiger. Außerdem liegt dort der größte Second-Hand shop für Popkultur-Artikel. In Akihabara die Radio Hall - der oberste Stock. Man sollte sich die VOLKS-Artikel nicht entgehen lassen.Zitat