Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32

Thema: [Gothic 3] Hilfe, ein Addon!

ich denke so viel schlimmer kanns nicht werden.

Seit Mai 2007 ist eigentlich bekannt, das JoWood das Gothic Projekt weiterbetreibt und gut abkassiert hat und einen Patch bzw. ein Addon nachliefen will. Offiziell erst seit gestern gibt es die Aussage, daß es im Herbst 2008 erscheint.

In einem Jahr kann viel passieren und ich denke der Publischer hat sich der Sache richtig angenommen.

Darum gehts doch gar nicht. Wir wissen nicht mehr, wer der Entwickler sein wird. Warum wird das so geheim gehalten? Normalerweise werden gerade die jeweiligen Entwickler immer sehr schnell bekannt. Hier? Schweigen.... Nur die Auskünfte, dass dieser und jeer es nicht sei. Hmmm ...

Wenn das Kampfsystem ausgebessert wird und eine dichtere Story als es in Gothic3 der Fall war im AddOn dabei sein werden, ist es definitif ein Must-Have!

Frag mich eigentlich am meisten, wie die das AddOn in das Spiel integrieren wollen. Kenne G3 zwar nur aus Büchern und Zeitschriften, aber wenn, würde ich eine separate Story bevorzugen. Denke aber nicht daran. Wird wohl von der Technik her wie G2 werden.

Ich hoffe nur das die aus den Fehler gelernt haben und ne ordentliche Story haben,mir wär sogar ehrlich gesagt die alte Grafik lieber.Und die verdammten Schattenläufer sollen wieder größer sein als der Held O.o .
    Aber mal ehrlich wär es nicht sinnvoller das AddOn von Spellbound entwickeln zu lassen?So können die sich doch wenigstens an die Gothic Welt herantasten.

Zitat Zitat von Jenova-Dragul Beitrag anzeigen
    Aber mal ehrlich wär es nicht sinnvoller das AddOn von Spellbound entwickeln zu lassen?So können die sich doch wenigstens an die Gothic Welt herantasten.
    Da muss man abwägen. Könnte sein, das schon das zukünftige Gothic-Team von Spellbound gerade intern an einem eigenen AddOn arbeiten oder dass sie die Entstehung des AddOns dazu nutzen, erst mal zu lernen. Vielleicht gestaltet Spellbound auch einen Teil des AddOn inoffiziel mit. Würde mich nicht wundern. Ist ja wie ein Praktikum.

Der deutsche Titel des Add Ons steht nun auch fest.

Auch wenn ich persönlich es interessanter fände zu erfahren wer denn jetzt eigentlich der Entwickler ist, aber diesbezüglich hält man sich ja immer noch bedeckt.

Hm, bei dem Ttel "Forsaken Gods" denke ich nicht gerade an "Götterdämmerung", aber soll mir recht sein. Ohne Nennenswerte Verbesserungen würde ich es mir eh nicht zulegen.

mir wärs ja schon recht, wenn man in einem Addon der fertigen (lol) Gothic-3 Welt eine Handlung spendieren würde.... Oder NPCs mit Persnönlichkeit... oder sinvolle Quests...

Zitat Zitat
    Gothic 3 – Götterdämmerung führt die Handlung von Gothic 3 elegant weiter
    Lol.

Njo. Für mich ist die Gothic Reihe tot, ich warte lieber mal ab, was PB so macht.

Geändert von FF (13.10.2008 um 16:08 Uhr)

Eine Sache nur....
    Ich liebe Gothic, ja. Aber wenn das Addon so eine hohe Fehlerdichte wie Gothic 3 aufweist, geh Ich sterben nton:

zu dem trailer den SirTroy gepostet hat:
    an sich sieht es vom charakterdesign und von der atmosphäre besser aus, als G3. nur leider wurde an dem kampfsystem nichts gemacht