Wow! Da ich Morrowind nie gespielt habe, kannte ich die Musik auch nicht, schließe mich aber der Mehrheit an: genial!![]()
Ist die Musik bei MW auch schon im MP3-format gespeichert? Könnte man dann ja ganz einfach nach OBLIVION "transponieren".![]()
Gruss, Tyron
Bei mir ist es oft Falconer, vor allem die Lieder "We sold our Homesteads", "Lament of a Minstrel", "Stand in Veneration" und "Portals of Light". Alles mehr ruhige Lieder, die fürs Reisen gut sind oder fürs durch die Stadt spazieren.
Wenn es dann z.B. in die Oblivionwelten geht, oft Slayer. Vor allem Raining Blood passt perfekt.![]()
Natürlich, da passt das ganze Album und der Rest. Durch das Oblivion rennen, Horden von Deadra auf dem Vormarsch und man kloppt sich mit der dicken Waffe durch die Massen, während im Hintergrund Slayer oder Kreator läuft.
Aber das Morrowind-Theme gefällt mir auch sehr. Das von Oblivion ist zwar dasselbe, nur pompöser, aber eben nicht mehr ganz das Gleiche.
[FONT="Book Antiqua"]Also, ich denke in Oblivion könnte man auch schön die Soundtracks von Herr der Ringe hören, und in der Natur "May it be" von Enya.
Naja, die Auswahl liegt daran, weil ich mir gerade einige Soundtracks von Herr der Ringe, The Holiday und Pride & Prejudice runter geladen hab. Also Klaviermusik ginge in der natur von den beiden letzten Filmen gut. Ich liebe Klavier......
[FONT="Book Antiqua"]Und zu Morrowind, ich denke ich finde es schade dass ich es auch nie gespielt habe. Aber die Musik von MW ist wirklich toll, es ist irgendwie entspannend und gleichzeitig ist man gespannt wie die musik weiter geht, sie ist wirklich klasse!!!! Bestimt vermisst ihr MW-Spieler euer Morrowind!!!!!![/FONT]
Dann bis später!!
Arquen[/FONT]
[FONT="Book Antiqua"]Ps.: Frage: Könnte mir jemand die Musik von morrowind schicken, danke im Voraus!![/FONT]
--
Geändert von Die Elbin Arquen (04.08.2008 um 17:37 Uhr)