Ich hab da eine frage, ich habe jetzt in jedem Forum in denen ich das Konzept vorgestellt habe gute Kritiken bekommen(naja mit Ausnahme von RPG2K, aber das kann man sich ja denken^^sry wollte nicht beleidigend sein), aber das krasse is, dass jemand glaubte es würde mit dem RPGXP erstellt werden. Kann mir jemand verraten was grafisch irgentwie nach RPGXP aussieht?
Nochwas: Ich lege grade meinen Schwerpunkt darauf als allererstes das Mainmenu zu perfektionieren. Meinung zu diesem ist mir daher besonders wichtig, was gefällt euch, was könnte ich besser machen?
Ich entschuldige mich für den tripple post, aber wenn ich nur editiere wird der Tread trotzdem weiterhin auf den Seiten 5-??? vermodern^^.
Und wenn niemand irgentwas vom konzept weiß kann ich auch relativ schlecht kritik erhalten oder?
Als letztes ist es mir natürlich klar, dass es in einer großen Welt auch viele wichtige Charas gibt, daher habe ich mich entschieden diese Positionen mit gastrollen eurerseits (wenn interesse besteht) zu besetzen.
Ich würde mich daher riesig freuen wenn ihr mitwirkt, euch vieleicht selber als Chara in Arcanum vorstellt, oder einen eigenen Chara ausdenkt den ich vieleicht verwenden könnte. Auch sind neue Kreative Ideen für andere Orte
ebenfalls sehr willkommen.
Wichtiges für die Gastrollen:
Ich möchte nicht so klingen, als würde ich die ganze Arbeit in eure Hände legen, es ist nur ein Angebot. Würde mich sehr freuen.
THX^^
MFG KDJ