Da Selphia das Spiel "Die Letzte Schlacht der Elfen " erfunden hat ,obwohl das ein Fake war,habe ich mir gedacht,und meine Schwester gefragt ob ich
die Rechte haben darf von ihr,und habe sie Bekommen,und ich werde Selbstverständlich die Charakter weiter Vertreten.
Doch nun möchte ich Ihnen Zeigen,was ich dafür eine Geschichte ausgedacht habe=)
Achtung:Kritik ist unbedingt erforderlich!!! da das mein erstes Spiel wird,Und da brauche ich unbeding Verbesserungsvorschläge!
Ich werde euch nun die Story erzählen,Screens etc werden dann Folgen sobald ich sicher bin genug Tipps etc bekommen habe
Story:
Die Letzte Schlacht der Elfen V(5)
Nachdem Lord Azazel besiegt wurden ist,herrchte erstmal Stille in Edwins Reich.
Vier Jahre ist es nun her,das Edwin und seine Frau Aliyagegen Lord Azazel gegenübertrat.Sein Gefährte Farodin,der Elf,der damals Edwin hasste und versucht hatte ihn zu besiegen,was er nicht geschaft hatte und er selber schwer verletzt zu Boden ging.
Seine Freundin Selphia starb bei der Misslungenden Mission.
Selphia tauchte nun wieder seitdem Farodin für Edwin arbeitete.
Farodin hatte seine Liebe gegenüber Selphia verdrängt und vergessen,als er Selphia sah,war er so Traurig und fühlte sich mies ,als er sie erzählte,dass
er nunbei Edwin lebte und für ihn Arbeitete.
Da Selphia ein gutes Herz hatte ,und Farodin noch immer noch Liebt ,verzieh
sie ihm.
Und Farodin erzählte ihr wenige Sachen von Edwin,und Vilithrulith.Sie klang
erst erschrocken ,dann aber verstand sie es,dass Edwin ein guter Mensch sein könnte,aber wie man Edwin kennt,er ist hinterlistig und hat Farodin als Sklave,vor Farodin tut er so als sei er sein Bester Freund.
Und Farodin glaubte Ihm das.
Doch dies ist die Vorgeschichte von Farodin,Selphia,Aliya und Edwin.
Vier Jahre ist es jetzt nun her,das Azazel nicht mehr da ist.Doch es scheint so alswär es anders,anderes als Edwin gedacht hat.
Er hat ein ganz komisches Gefühlmdas nicht zu beschreiben war.Er spürte es,er wusste es nicht,er sagte auch nichts seiner Frau Aliya.Was wird passieren,Was wird geschen?
Er weiß es nicht.Er hat auch schon lange nichts von Vilithrulith gehört,wiso antwortete er nicht mehr,was war los?
Oder dachte er Falsch,Vilithrulith vergaß oft eine Aktuelle Nahricht zu bringen.Was war in letzter Zeit los mit Edwin?
Er Spürte eine Unsichtbare Wand oder überresgierte er,er ´hatte
schon seit Tagen nicht ,ehr geschlafen.
Was wird passieren,Was würde geschen...
So,nun Bitte ich euch ,zu Wort zu kommen
Mfg