Also ich finde Daar aus feuer um mitternacht am besten
Am anfang cool und gemein am ende nett und freundlicher![]()
Also ich finde Daar aus feuer um mitternacht am besten
Am anfang cool und gemein am ende nett und freundlicher![]()
--“'This is the end', he said, 'for me the beginning of life'.”
"Dies ist das Ende, für mich der Beginn des Lebens."
Dietrich Bonhoeffer kurz vor seiner Hinrichtung..
UiD - Grandy. Aufallefälle - der is immer lustig drauf.![]()
Leoni aus Legend of Heaven - Part II,
einfach wegen Ihrem tollem Charakter und weil Sie nie aufgibt!
Ist eigentlich jeder Held was besonderes, selbst in 0815 Newbie-Games
Meine Favos sind aber bis jetzt:
-Asgar (Vampires Dawn 1 & 2)
-David (Quest for...Whatever 2)
-Edwin (Die Letzte Schlacht der Elfen 1, 2, 3 & 4) <- lol, ja ehrlich^^
Jo...Warum brauch ich eigentlich nicht sagen. Spielt die Spiele selbst, wenn ihr nicht wisst, wieso![]()
ich find Alris (Macht) und Fynn (Mondschein) am besten. Sie habene einfach den Typ um Held zu sein! Besonders die jeweiligen Partner (Elyna & Ki) ergänzen diese Charakter perfekt!
ICh find sowieso Spiele mit einem Liebespaar am besten^^![]()
Mir gefiel Kemuri aus Charon.
Ich mochte Kemuris Überheblichkeit. Es kam schön rüber, dass er eigentlich gar nicht merkte, was für einen Schwachsinn er erzählt.
Ich würde sagen Ki aus Mondschein,
Erik aus Eterna und Lea aus LuF.
Die Charaktere aus vMuaD waren auch cool, jedoch kam auser Jinshi fast keiner zu Wort.
hallo ich bin neue hier.
mein lieblings chara ist Alucard vom hellsing ,Vincent vom finalfantasy,Riku vom kingdon,Roxas vom kingdon,Kakashi vom naruto,kimi vom ein anime spiel
gon vom HunterXHunter und Valnar vom vampire down.
ganz schön viel oder?
Man wird das Gefühl nicht los, dass etliche hier Hobby-Legastheniker sind. Jetzt wird hier schon mit Anime- und Manga-Helden angefangen, wobei sich der Titel doch eindeutig um "Besondere Helden aus RPG-MAKER Spielen" dreht. Echt beängstigend...
Zum Thema: Da liegen bei mir momentan Yue aus Hybris - 2nd Awakening und Vaan aus Aurora Hearts ganz oben. Yue weil er mit Tenkei einfach abgeht und man seine Handlungen schön nachvollziehen kann und Vaan einfach, weil zwar ziemlich beschränkt wirkt, aber trotzdem die Hütte rockt. ^__^
@lucien: Danke...O.O Dass Kemuri dir sooo gefällt? Na da wird dich Charon II aber freuen, da gibt's auch solche Kerle. xD~
MfG Sorata
ich weiss ich fand diese thema so cool das ich angefang habe andere
helden zu schreiben.
rpg maker helden sind:valnar,kain vom alte macht,Takashi vom meine eigne rpg und noch viel mehr.
hehe![]()
mein lieblingscharakter bei einem RPG Maker spiel? O.O mh... sonderlich viele habe ich ja nicht gespielt aber ich mag... den einen aus Sternenkindsaga... dessen Namen ich vergessen habe o.o....
bei nicht-rpgmaker-spielen mag ich Xell von FF VIII er ist cool, lustig und gut drauf
ja dann mag ich noch Haer'daelis von Baldurs Gate 2
UND NATÜRLICH die Druidin und VOR ALLEM Gann aus NWN 2...
Gann IC
Phil aus Eternal Legends ist irgendwie auch klasse! (Bitte buht mich jetzt nicht aus)
Ich find auch Daar aus FaM am geilsten, weil er solch einen lustigen Sprachfehler hat zB sagt er am Anfang: ,,Fischfarbe. Ich habe sie den Mädchen zu seinen zehnten Geburtstag geschenkt.''
--[SIGPIC]Lost Worlds - Versunkene Welten[/SIGPIC]
Mh schwer ich habe eigentlich zwei Helden.
Valnar: er ist zwar naiv aber tapfer.
Grandy: sehr toller Held.