Ergebnis 1 bis 20 von 89

Thema: Besondere Helden aus RPG-Maker Spielen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Nur Typen?

Mir fällt gerade auf das so gut wie nur typen ausgesucht wurden!
    So geht das doch nicht!

Von den Girls finde ich Tifa, Yuna und die neue aus FFXIII sehr cool und sehen echt super aus!!!

Was ist mit euch habt ihr keine Weiblechen Charaktere die ihr cool findet?

PS:Sora und Kairi aus Kingdom Hearts finde ich auch richtig Klasse!8)

Users Awaiting Email Confirmation

Bin mir nicht sicher ob ich das sagen soll. Aber schon ein doppelpost wird von manchen schief angesehen. Ein Tripelpost ... . Editier lieber deine Beiträge wenn du nochwas anfügen willst.

Edit: übrigens ich bin ja selbst noch ein neuling , wer weiß was gurus dazu sagen.

Wir sind wirklich stark vom Thema abgewichen!
    Eigentlich heißt es ja: Sucht Charaktere aus RPG-Maker Spielen!

Was solls... Von den weiblichen Charakteren finde ich Alaine von Vampires Dawn I und II sehr gut. Sie weiß, was sie will; sie ist eine willensstarke Frau, die sich durchsetzen kann; das finde ich gut.

Zitat Zitat
    3.den aus dem neusten FF game!
    (ich nehm mal an du meinst ff versus, wenn nicht dann vergiss den kommentar)
    wie kann man sich ein bild von einem charackter durch ein trailer bilden?
    ich mein, ihr kennt den charackter nicht, nur weil er die gegner "cool" besiegt hat ist er doch nicht gleich was besonderes oder?

ich persönlich hab eigentlich keinen rpgmaker charackter im kopf der wirklich toll war.
    liegt wohl daran das ich spiele wie uid oder vd oder auch velsabor nur angespielt habe.
    von den kommerzielen spielen würde ich mal sagen nanaki und aerith.
    2 charackter die als einzigstes überlebt haben und versuchen im leben "alleine" klar zu kommen und dann plötzlich "freunde" finden.
    hat mich persönlich sehr angesprochen.

Ich habe mir schon einen Teil der Story von FFversusXIII durchgelesen, also
    weiß ich, was für ein Typ er ist. Ich sagte ja nicht, dass ich ihn "nur" in einem Trailer gesehen habe. Ich informiere mich auch anderwaltig.

Begründung!

[QUOTE=Drue158;2048654](ich nehm mal an du meinst ff versus, wenn nicht dann vergiss den kommentar)
    wie kann man sich ein bild von einem charackter durch ein trailer bilden?
    ich mein, ihr kennt den charackter nicht, nur weil er die gegner "cool" besiegt hat ist er doch nicht gleich was besonderes oder?

Nun ich habe da so ein gefühl das er ein ziemlich cooler Charakter ist und er ist im Trailer schon ziemlich mysteriös rübergekommen und ich finde solche dunklen und zu gleich mysteriöse Typen ziemlich Hammer Mäßig Spitze!

Und wenn ich es mir so überlege dann sind bis jetzt eigentlich immer alle erfundenen Typen und Girls von Square Enix ziemliche Spitzen Klasse geworden!8)

Aus RPG Maker Games irgendwie keiner...naja ausser wohl Tara aus Tara's Adventure, aber sonst..

Kefka aus Final Fantasy 6
    Der Typ ist so herrlich verückt, das er auch gleichzeitig wieder authentisch wirkt. Er wird in den ersten Spielstunden nur als Witzfigur dargestellt, doch im weiteren Verlauf gewinnt er mehr Macht als jemals zuvor. Seine Taten basieren nicht auf Logik, sondern auf auf seine kranken und physischen Gedanken. Mein Lieblingsbösewicht für immer!

Melfice aus Grandia 2
    Meine Nr 2 der Bösewichte. Seine Vergangenheit ist durchaus tragisch, ebenso sein besiedeltes Schicksal. Seine charmante Art ist nur Tarnung, sein wahren Eigenschaften verbirgt er nur dadurch. Klasse der Typ.

Haschel aus Legend of the Dragoon
    Allein aus dem Grund das er seine Tochter damals verlor und er so weiterlebt macht ihn mir unglaublich sympathisch. Er ist ein älterer Herr, der weiß wie man sich durchs Leben schlägt.
    Zudem ist er ein guter Kämpfer und neigt manchmal trotz seinem traurigem Schicksal zu kleinen Witzen.

Gogo aus Final Fantasy 6
    Er ist...einfach Kult!

Beatrix aus Final Fantasy 9
    Unglaublisch starke Frau und das mentalisch als auch physisch. Heute noch würde ich sie gerne in meinem Team haben. Find sie viel besser als Freia, Eiko oder Garnet.

Joachim aus Shadow Hearts 2
    Ich musste immer bei ihm lachen, der Kerl ist wirklich sehr lustig. Allein sein "Hm, what is?" ist schon ein Grund für ein kleines Schmunzeln.
    Außerdem hebt er sich vom Mainstream ab, weil er ein Wrestler ist.

Dark aus Arc- Twillight of the Spirits
    Liebevoller Bösewicht, den man als Hauptcharakter steuert. Sein Schicksal ist ziemlich tragisch, ebenso die Wandlungen die er im Laufe des Spieles durchmachen muss. Einer meiner absoluten Lieblingscharaktere überhaubt.

Gilgamesh aus ein paar FF Teilen
    Er ist einfach der einzig wahre Mini BOSS!!!!

Waren ersteinmal ein paar. Gibt aber noch viele andere.

Von den weibleichen Charakteren aus RPG Maker Spielen mag ich vor allem Libra, ihre zickige, aber doch liebevolle Art ist einfach toll.
    Diabela aus Die Gräfin und die Spinne gefällt mir auch ^^
    Und Lea, aus meinem Projekt, aber dazu sage ich weiter nichts, da ich bisher der einzige bin, der ihren Charakter kennt.

Also von den weiblichen Charas gefallen mir Sheena und Collete aus ToS
    Sheena kann sich gut durchsetzen, und rastet öfter aus, was zu lustigen Situationen führen kann
    Collete ist ziemlich Naiv und ungeschickt

Es ist interessant, der Titel lautet "Besondere Helden aus RPG-Maker Spielen", und sofort im ersten Posting wechselt das zu "RPG Spielen", und dann wird lang und breit über irgendwelche Final Fantasy Charaktere gebrabbelt.

Entweder beim Topic- und Forenthema bleiben, oder es bleiben lassen. Wir haben für sowas auch ein Final Fantasy Forum. Hugh, ich habe gesprochen! 8)