Ergebnis 1 bis 20 von 627

Thema: [Sommer-NATO 2008] Hitzeschübe im Map - Tree Walle!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Digi Tai Beitrag anzeigen
    ich nehme nicht an das alzi am bahnhof auf dich warten wird da er mit mir am vorabend anreissen wird, aber wer weiss vieleicht doch^^

gruss digi
    Da ich davon ausgehe, dass in der Nacht vom Sonntag auf Montag sicher so gut wie alles außer Schlafen gemacht wird, werd ich so gegen... 7 oder so mich auf den Weg zum Bahnhof machen und den lieben TQ da mal auflesen... und wer halt sonst noch auf ihn bzw. mit ihm da wartet.

Hab das mit TQ per PM schon abgesprochen, dass er - wenn er am Bahnhof erscheint - auf meine Wenigkeit treffen wird. Falls da wer mit möchte... nur zu

Zitat Zitat von Dr. Alzheim Beitrag anzeigen
    Da ich davon ausgehe, dass in der Nacht vom Sonntag auf Montag sicher so gut wie alles außer Schlafen gemacht wird, werd ich so gegen... 7 oder so mich auf den Weg zum Bahnhof machen und den lieben TQ da mal auflesen... und wer halt sonst noch auf ihn bzw. mit ihm da wartet.

Hab das mit TQ per PM schon abgesprochen, dass er - wenn er am Bahnhof erscheint - auf meine Wenigkeit treffen wird. Falls da wer mit möchte... nur zu
    ach, ich gesell mich mal dazu. Dann können wir wieder nen kleinen Spaziergang zum Bahnhof machen, wie vor nem Jahr (nur, dass ich mir diesmal nix vom Asia-Stand holen werde :P )

Darf man am Galaabend eig. mit Tomaten werfen?

Zitat Zitat von Cloud der Ex-Soldat Beitrag anzeigen
    Das ist der Grund warum ich am Galaabend kaum teilhabe, ob ich darf oder nicht, ich würde werfen! xD

Zitat Zitat von Cloud der Ex-Soldat Beitrag anzeigen
    Wenn du willst, dass man mit Hämmern zurück wirft und trifft, dann ja

(Und ja, wir haben extra immer einen ganzen Eimer voller Hämmer parat, für den Fall, dass jemand eine Tomate auf die Bühne schmeißt)