--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
wuerde auch sagen dass wir das sicher iwie rumbekommenkoennen ja wirklich einfach mal sehen was das Wetter ueberhaupt zu der ganzen Sache sagt ^^
@Eisbaer: Wollen ja den einen Tag zur Nordsee, weniger Chlor und so xD und ausserdem wuerd ich das Wetter noch nicht beschreien, wer weiss wie lang das noch so bleibt. Is ja immerhin noch n bisschen hin bis zur NATO.
@Daen: Genauen Termin noch nicht, denke mal dass ich bei mir so um 21:00 oder 22:30 losfahren werde... bracuhe ne knappe Stunde bis nach Walle, mal sehen also ^^
--
Ich wär für iceTeesaufn McKotz und Schicharauchen :-P
Und ne fette diskussion über RPGM-Games ^^
Dann stecken wir dich im JuBZ in den Bras-Kühlschrank, da drin is auch kalt.
Ich weiß nicht auf wen du anspielen willst *hust* *hust*
Icetee... CHECK!
McKotz... weiß ich keinen in der Nähe.
Shisha... CHECK!
Alternativ lernen wir die Dialoge aus der Sternenkind Saga auswendig.![]()
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Also ich kann di Dialoge von Hell Gates 1 ALLE auswendig ;-)
--Oh mein Gott, ein Erdbeben, meine Knie schlackern heftig,
diese rohen Giganten sind über alle Maßen kräftig! - Willi im Wald
yatta. Noch 2 Tage Arbeit, Sonntag geht's zum Zug.
Auf der Nato werd ich mir nochn paar Leute schnappen, die mir mein Tattoo verbessern!![]()
--... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
--... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
4.08.- abwesend
5.08.- abwesend
6.08.- abwesend
7.08.- abwesend
8.08.- abwesend
9.08.- anwesend
10.08.-abwesend
In vier Tagen... in nur vier Tagen... irgendwann spät Abends... oder NATO-Zeittechnisch am Nachmittag...
Sorry, hatte nur grad eben nachm Tasche-Für-Schule-Packen die Speisepläne in den Fingern und wieder mal festgestellt, dass die Zeit ratzfatz verfliegt... hoffentlich nicht während der NATO dann![]()