Ergebnis 1 bis 20 von 627

Thema: [Sommer-NATO 2008] Hitzeschübe im Map - Tree Walle!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Njet, leider Nein, deswegen hatte ich ja auch keine Chance länger in Bückeburg zu bleiben. Derzeit hängt mein Urlaub am Erfolg meines Projektes das allerdings schon zu 90% abgeschlossen ist und von dem ich ganz guter Dinge bin...

Wenn ich dir helfen kann weisst eh bescheid, ich komm inner freizeit nach vw und helf dir wo i kann =)

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Njet, leider Nein, deswegen hatte ich ja auch keine Chance länger in Bückeburg zu bleiben. Derzeit hängt mein Urlaub am Erfolg meines Projektes das allerdings schon zu 90% abgeschlossen ist und von dem ich ganz guter Dinge bin...
    Porr, wenn du doch ohnehin optimistisch bist, dann mach doch nicht im Voraus die Sarah Jessica Parkers scheu.

Ja, aber wenn ich nicht kommen kann, dann wäre es unfair das erst auf den letzten Drücker zu sagen

Wir stehen alle geschlossen hinter dir. Was muss, das muss. Und notfalls schaukeln wir den Laden schon, komme, was wolle. Du kannst dich auf uns verlassen ...

... nee, ne? Da bin ich mal übers WE im Krankenhaus und was ist das erste, was ich les? Noch eine Hiobs-Botschaft.
    Im Geiste sind wir natürlich alle bei dir und... falls du nicht kannst, ist immer ein Gedeck nebst Abendessen mehr da... für den Fall, dass du trotzdem vorbeigeschneit kommst und so. *knuffl*

Zitat Zitat von Dr. Alzheim Beitrag anzeigen
    und... falls du nicht kannst, ist immer ein Gedeck nebst Abendessen mehr da... für den Fall, dass du trotzdem vorbeigeschneit kommst und so. *knuffl*
    Also bei Daen sind das sicherlich mal gut zwei oder drei Gedecke...

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Also bei Daen sind das sicherlich mal gut zwei oder drei Gedecke...

Wenn DU wüsstest wie sehr ich abgenommen habe, Spötter!

Wenn DU wüsstest wie sehr ich abgenommen habe, Spötter!
    Der weise Mann verspottet den Verspotteten, der Verspottete spottet dem Spötter!

Hättest du geschwiegen, wärst du Philosoph geblieben...!

Users Awaiting Email Confirmation

HEy will auch mal dahin ! (wärs erste mal )
    vielleicht bekomm ich ja auch bis da ne demo von meinem game hin (wärs glaubt)
    Aber prob. wie komm ich hin?
    Wär geht und wohnt in Baden Württemberg (oder nähe)... und hat noch platz im auto?

Hättest du geschwiegen, wärst du Philosoph geblieben...!
    Die Philosophen
    war'n alle besoffen
    Das ist kein Witz und auch kein Neid
    die waren breit die ganze Zeit!

Zitat Zitat von RocKBluT Beitrag anzeigen
    HEy will auch mal dahin ! (wärs erste mal )
    vielleicht bekomm ich ja auch bis da ne demo von meinem game hin (wärs glaubt)
    Aber prob. wie komm ich hin?
    Wär geht und wohnt in Baden Württemberg (oder nähe)... und hat noch platz im auto?
    Ich!
    Kein Scherz. Wo in BW wohnsn du?!

Users Awaiting Email Confirmation

Boha fuck KANN sein ich muss arbeiten ... ausser man geht abends ^^
    Ich wohn Im Landkreis Sigmaringen ( std. von ravensburg oder Ulm entfernt)
    kennste?

EDIT: Juhu ich geh mit ... muss nur noch so schnell wie möglich die kohle überweißen ^^

Geändert von RocKBluT (22.07.2008 um 18:21 Uhr)

Wie du im Winter schon gesagt hast, du hast den besten Jop der Welt gefunden, und du wirst das auch hinkrigen. Und wen nicht, dan werden wir alle die NATO zu dir in dein Bürozimmer Verlegen und dir helfen bis du fertig bist^^