Ergebnis 1 bis 20 von 627

Thema: [Sommer-NATO 2008] Hitzeschübe im Map - Tree Walle!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Als Aussenstehender bin ich dafür, die Lösung des Rätsels auch Normalsterblichen zu ermöglichen.

Ich wette ne Südseeinsel drauf, dass das niemand hier ohne Hilfe lösen kann und die Dienstbefreiung usw. auf der Nato gewinnt.

Bin auch ab dem 4.8. mit dabei
    Hab die Woche bei meinem Praktikum hinten drangehängt.
    Was sein muss, muss sein...

Sommerrätsel... ach du Scheisse, es war leichter Orga zu werden als dieses Rätsel zu lösen!

@Ty Ni : Ausgezeichnet, noch mehr hübsche Frauen mit Abendkleid am Pokerabend!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Sommerrätsel... ach du Scheisse, es war leichter Orga zu werden als dieses Rätsel zu lösen!

@Ty Ni : Ausgezeichnet, noch mehr hübsche Frauen mit Abendkleid am Pokerabend!
    wann soll der denn sein? Also der Pokerabend? ^^

@ Ty Ni: <3 ^^

und das Rätsel ist ja mal... aeh... leicht kompliziert. Aber das denk ich iwie jedes Mal O,o

Zitat Zitat von Losti Beitrag anzeigen
    wann soll der denn sein? Also der Pokerabend? ^^
    Ein Pokerabend eben, der aber wie ein Event aufgezogen ist, wo dann die meisten sogar ihre Anzüge oder Kleider mitnehmen. War sehr spaßig.

Zitat Zitat
    und das Rätsel ist ja mal... aeh... leicht kompliziert. Aber das denk ich iwie jedes Mal O,o
    Das Rätsel ist... unmenschlich. O_O°

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Ein Pokerabend eben, der aber wie ein Event aufgezogen ist, wo dann die meisten sogar ihre Anzüge oder Kleider mitnehmen. War sehr spaßig.
    WANN ^^

WANN ^^
    In der Regel in der Turnhalle, weil man da am meisten Platz dafür hat.
    Aber wie Mop schon sagte: Tolles Event immer.

Ups. Ich sollte meine Brille beim Lesen aufsetzen. Ich hab mir stock und steif eingebildet, da steht ein "WAS" und nicht ein "WANN"... sorry.

wir sind innerhalb der orgaschaft derzeit groß am planen fürs pokertunier.

wann kann ich noch nicht genau sagen, ich persöhnlich strebe einen der abende am WE an, also freitag oder samstag, wobei auf samstag wohl der gala abend fällt. dies hier ist nur meine sicht der dinge, fest ist noch gar nix. aber wir geben bescheid sobald das durch is mitm plan.

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    In der Regel in der Turnhalle, weil man da am meisten Platz dafür hat.
    Aber wie Mop schon sagte: Tolles Event immer.
    ach du bist doof ^^

Ups. Ich sollte meine Brille beim Lesen aufsetzen. Ich hab mir stock und steif eingebildet, da steht ein "WAS" und nicht ein "WANN"... sorry.
    macht ja nichts, ich werd dir schon nicht den Hals deswegen umdrehen xD waer ja auch n bissl... fies ^^ man kennt das ja dass diese Südländer im lesen nicht sooo gut sind... x)

Zitat Zitat von Borky Beitrag anzeigen
    wir sind innerhalb der orgaschaft derzeit groß am planen fürs pokertunier.

wann kann ich noch nicht genau sagen, ich persöhnlich strebe einen der abende am WE an, also freitag oder samstag, wobei auf samstag wohl der gala abend fällt. dies hier ist nur meine sicht der dinge, fest ist noch gar nix. aber wir geben bescheid sobald das durch is mitm plan.
    hm na dann... ich bin immernoch dafuer den Gala Abend wo anders hinzulegen... x) aber Freitag Abend Poker waere egtl ganz cool weil Marcel ja dann auch dabei ist ^^ also falls das iwas bringt plädiere ich dafuer dass Freitag Poker ist x)

man kennt das ja dass diese Südländer im lesen nicht sooo gut sind... x)
    *Brille aufsetz*

... Dreistes Stück!

*Brille aufsetz*

... Dreistes Stück!
    ich bin klein, ich darf das

hm na dann... ich bin immernoch dafuer den Gala Abend wo anders hinzulegen... x) aber Freitag Abend Poker waere egtl ganz cool weil Marcel ja dann auch dabei ist ^^ also falls das iwas bringt plädiere ich dafuer dass Freitag Poker ist x)
    na ja, Gala abend ist nun mal traditonel am letzten abend der nato bzw an sivester im winter. glaube nicht das sich dadran was rütteln lässt. hat sich halt so eingebürgert.

zum freitag. ich strebe halt auch einen termin am we an, weil da auch kurzbesucher die chance haben dran teilzunehmen. ein großteil der bisher angemeldeten kommt zwar die ganze woche, aber einige wenige, uns auch ans herz gewachsene user konnen nunmal leider nur am we kommen. und um auch ihnen dieses ereigniss zu ermöglichen währe ich halt für diesen termin. (ich laber schon wieder). aber sobald das genau raus ist werden wir das euch mitteilen.

Borky

@Daen und Dizzy: nenene, is der Orgaschaft scho so langweilig das ihr hier "rumspammen" und "vorglühen" müsst ^^

Habt ihr denn schon was bezüglich des Dodgeball-Turniers geplant ? Würde mir sehr recht sein, wenn das nicht gerade zwischen Donnerstag und Sonntag fallen würde, da ich am Samstag nen Fußballturnier habe.^^