Ergebnis 1 bis 20 von 627

Thema: [Sommer-NATO 2008] Hitzeschübe im Map - Tree Walle!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Borky Beitrag anzeigen
    Mal kurz vom Thema weg ein aufruf an alle "altNATOler". Ich suche derzeit verzweifelt das "abschieds-Fotovoideo" von Yoshi. Er hatte nach seiner lezten nato (müsste Winternato 06-07 gewehsen sein) Ein Video gemacht mit Fotos alle 8 bis dahin stadtgefunden Natos gemacht. Habe jetzt dne NAchbeschbrechungsthread ne knappe Stunde lang gewälzt, finde selbiges aber absolut nicht mehr.

WEnn das hoffentlich noch jemand irgendwo rumfliegen hat, währe derjenige so net es mir mal zukommen zu lassen? währe saulieb

In diesem Sinne Borky
    Hab's mal hochgeladen, wie gestern bei Skype angekündigt: http://rapidshare.com/files/12697659..._2006.zip.html

Kann ich auch dran teilnehmen, damit ich überhaupt zur Nato kommen kann?

Kleine Erinnerung: Das Sommernatoraetsel ist Online

Zitat Zitat von Ineluki Beitrag anzeigen
    Kleine Erinnerung: Das Sommernatoraetsel ist Online
    Wie kann man nur so kranke Gedankengänge haben ? Einen Tag hab ich gebraucht und das nicht mal ganz alleine und nur für Zeile 1. o.o

Als Aussenstehender bin ich dafür, die Lösung des Rätsels auch Normalsterblichen zu ermöglichen.

Ich wette ne Südseeinsel drauf, dass das niemand hier ohne Hilfe lösen kann und die Dienstbefreiung usw. auf der Nato gewinnt.

Bin auch ab dem 4.8. mit dabei
    Hab die Woche bei meinem Praktikum hinten drangehängt.
    Was sein muss, muss sein...

Sommerrätsel... ach du Scheisse, es war leichter Orga zu werden als dieses Rätsel zu lösen!

@Ty Ni : Ausgezeichnet, noch mehr hübsche Frauen mit Abendkleid am Pokerabend!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Sommerrätsel... ach du Scheisse, es war leichter Orga zu werden als dieses Rätsel zu lösen!

@Ty Ni : Ausgezeichnet, noch mehr hübsche Frauen mit Abendkleid am Pokerabend!
    wann soll der denn sein? Also der Pokerabend? ^^

@ Ty Ni: <3 ^^

und das Rätsel ist ja mal... aeh... leicht kompliziert. Aber das denk ich iwie jedes Mal O,o

Zitat Zitat von Losti Beitrag anzeigen
    wann soll der denn sein? Also der Pokerabend? ^^
    Ein Pokerabend eben, der aber wie ein Event aufgezogen ist, wo dann die meisten sogar ihre Anzüge oder Kleider mitnehmen. War sehr spaßig.

Zitat Zitat
    und das Rätsel ist ja mal... aeh... leicht kompliziert. Aber das denk ich iwie jedes Mal O,o
    Das Rätsel ist... unmenschlich. O_O°

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Ein Pokerabend eben, der aber wie ein Event aufgezogen ist, wo dann die meisten sogar ihre Anzüge oder Kleider mitnehmen. War sehr spaßig.
    WANN ^^

Zitat Zitat von Losti Beitrag anzeigen
    WANN ^^
    In der Regel in der Turnhalle, weil man da am meisten Platz dafür hat.
    Aber wie Mop schon sagte: Tolles Event immer.

Ups. Ich sollte meine Brille beim Lesen aufsetzen. Ich hab mir stock und steif eingebildet, da steht ein "WAS" und nicht ein "WANN"... sorry.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Kann ich auch dran teilnehmen, damit ich überhaupt zur Nato kommen kann?
    Wenn du Lukis Rätsel meinst, nur zu!

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Hab's mal hochgeladen, wie gestern bei Skype angekündigt: http://rapidshare.com/files/12697659..._2006.zip.html
    Dumdidum. Das Vid ist zwar auch schön, und danke dasdes geupt hast, aber es war net das welches ich meinte. ich meinte das vid von der nato danach. das warn bilder aller natos untergebracht, also von NATO bis NATO VIII. wenn das vll noch wer rumfliegen hat, meine bitte besteht noch.

Trozdem nochmal riesen thx an rana der sich die mühe gemacht hat.

Borky