blubb sommer wird nichts bei mir.... wenn ich nicht selber auch umziehe, ziehen meine eltern sowieso um... heißt da habe ich einfach keine Zeit für... außerdem auch kein Geld.... aber ich wollte ja sowieso wieder im Winter kommen
blubb sommer wird nichts bei mir.... wenn ich nicht selber auch umziehe, ziehen meine eltern sowieso um... heißt da habe ich einfach keine Zeit für... außerdem auch kein Geld.... aber ich wollte ja sowieso wieder im Winter kommen
@Kati: Ich glaube, Winter ist einfach mehr deine Jahreszeit^^
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Ich hoffe nur es kann mich am 8.8. jemand vom Bahnhof abholen. Nach nem Tag Arbeit und dann noch zugfahren hab ich keinen Bock auf Straßenbahnfahren![]()
Falls das auf mich bezogen war, Digi:
Ich weiß erst gegen Mitte Juli (!) definitiv, wann ich losfahren kann. Dann bekomme ich nämlich meinen Dienstplan erst... leider...
Sollte ich nen Spätdienst haben, hätte ich erst um 20:00 Uhr feierabend. Dann heim, duschen, Sachen holen, losreisen würde bedeuten, dass ich dann erst um 21:26 in Rülzheim los Richtung Karlsruhe könnte, wo ich - lt. Bahn.de - erst um 21:54 ankommen würde. Ich weiß nicht, wie das in deine Reiseplanung passt, Digi. Ich denke unter den Aspekten einfach, dass ich da mit der Bahn deine Reiseplanung nicht unnötig verkomplizieren dürfte.
PS: ich holle dich auch von zuhause (d.h. Direckt vor deiner haustür ab und wen es 26.00 UHR IST IST MIR EGAL ) Dennis und ich schauen dan wie es zeitlich passt da ich zurzeit noch flexibel bin du musst uns einfach sagen ob du mit Auto oder Zug anreisst damit wir dementsprechend reagrien können^^ Und lachsen hollen wir dan in Manheim ab^^
--Egal, wie oft du vom weg abkommst, geh weiter und nimm einen anderen.
Geändert von Digi Tai (25.06.2008 um 18:57 Uhr)
Memo an mich "Alzi fest einplanen^^"Memo ende
Leute, holt die Unterbuxen zum Signieren raus, JensMa kommt zur [FONT="Arial Narrow"]nicht[/FONT]-NATO!
Oh je würde egrne Kommen aber werd wohl kein Urlaub bekommen (scheiss gastronomie) aber vill beim Nächsten mal gehts auch näher Bremen ist weit endfertn von trier XD
Grüsse Zmaster
Wann ist denn der Gala-Abend?
--... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
ohne mich dabei zu weit ausm fenster zu lehnen (bin ja kein orga oder so) würd ich mal schätzen wie immer am letzten abend, ergo am samstag den 9ten.
Ich habe viele Drohungen ausgesprochen, und ich habe sie auch umgesetzt, und doch bin ich noch 1 Monat zu führ.![]()
Ach was solls^^
DIE NATO IST GESICHERT FÜR MICH^^
PS: Bevor ich es vergesse Dennis und ich haben noch 1 Plazt für die Anreisse zur NATO Frei, nur das ich das mal gesagt habe^^
gruss DIGI ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^
Mal kurz vom Thema weg ein aufruf an alle "altNATOler". Ich suche derzeit verzweifelt das "abschieds-Fotovoideo" von Yoshi. Er hatte nach seiner lezten nato (müsste Winternato 06-07 gewehsen sein) Ein Video gemacht mit Fotos alle 8 bis dahin stadtgefunden Natos gemacht. Habe jetzt dne NAchbeschbrechungsthread ne knappe Stunde lang gewälzt, finde selbiges aber absolut nicht mehr.
WEnn das hoffentlich noch jemand irgendwo rumfliegen hat, währe derjenige so net es mir mal zukommen zu lassen? währe saulieb
In diesem Sinne Borky
den post selbst hab ich jetzt gefunden. war in der wg, net im nachbesprechungsthread wie ich erst annahm. aber der aufruf bleibt trozdem, da wie befürchtet der link bereits tot ist.
hier nochmal der post, für alle die sich net mehr genau dran entsinnen: http://www.multimediaxis.de/showpost...&postcount=138
In diesem sinne borky
EDIT: da selbiger grad am motzen is. Blank hat den post gefunden, nicht ich. so zufrieden?
Geändert von Borky (01.07.2008 um 13:56 Uhr)