Seite 17 von 33 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 645

Thema: [Sommer-NATO 2008] Hitzeschübe im Map - Tree Walle!

Lynch Gast
    DEACON BATISTA WOHNT IN BREMEN!

Ich bin fuer einen Besuch neben Dodgeball und Poker.

Zitat Zitat von Cloud der Ex-Soldat Beitrag anzeigen
    Welche Features bleiben eigentlich jemandem offen, der nur ein Wochenende lang bleibt? o_o
    Das kommt drauf an was an besagtem Wochenende stattfindet.
    Wir haben immer einen Plan voller Aktivitäten der im Vorfeld veröffentlicht wird.
    Deswegen kann man das nie genau sagen, ABER jede Aktivität kann prinzipiell auch in Eigenregie geplant nochmal wiederhotl werden, z.B. Poker, Dogdeball, Rollenspiel usw.

Lynch Gast
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Rofl. http://gala.istheshit.net/

Das muss aber lange her sein.

Edit

NP: The Jonas Brothers - SOS Wtf!

Geändert von Lynch (19.06.2008 um 11:11 Uhr)

Zitat Zitat von Losti Beitrag anzeigen
    du tust so als wuerde es das besser machen o,o
    Höh? Ich wollte eigentlich nur drauf hinweisen, dass sich die Leute auf dieser Nato nur auf ein anderes Albtraumwort einstellen müssen, und dass muss bei weitem nicht von mir kommen. Nichts auf Uzumaki kam bislang von mir. Was hatten wir denn schon alles: Tolk, Bounty Hunter, den Netiquettensatz, Uzumaki, „Hallo Magor!” und und und.

Sie will damit sagen, dass jede Droge im Übermaß negative Auswirkungen hat. Aber mein Gott, als ob das die Anzahl der Süchtigen drücken würde.

NATO fällt für mich wohl ins Wasser. Hab am 7.8. 'ne Nachprüfung. Schade, naja, vielleicht bis zum Winter.

Deutschland im Halbfinale :3....(!) 2/3 Sieg.
    (Bin zwar kein Fußballer aber nya... *freu* irgendwie.)

PS: Mist... falsches Thema erwischt, nya, was solls. jetzt stehts eben hier.

Zitat Zitat von MA-Simon
    Deutschland im Halbfinale :3....(!) 2/3 Sieg.
    (Bin zwar kein Fußballer aber nya... *freu* irgendwie.)
    Und ich tippte auf 2:0 für Portugal...

Nochmal die Frage:

Haben wir das JuBZ wie immer am 4.8. ab 0 Uhr, ist es also eine gute Idee, wenn man am 3. August am späten Abend aufschlägt?

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Nochmal die Frage:

Haben wir das JuBZ wie immer am 4.8. ab 0 Uhr, ist es also eine gute Idee, wenn man am 3. August am späten Abend aufschlägt?
    Diese Frage ist mir genauso wichtig, wie sie für Dennis wichtig ist.

Thema 'Schland:
    Woot, noch n Monat BahnCard-Verlängerung \o/

Geändert von V-King (20.06.2008 um 15:37 Uhr)

Soweit ich mich erinnere sind da Fremdnutzer an dem Tag drin, insofern ist es die Frage ob es nicht mehr Sinn macht am Dritten eher bei uns zuhause aufzuschlagen um dann wirklich spätnachts loszufahren (nach Mitternacht)

Fussball: 'Ole!! Onkel Daen hat natürlich FÜR Deutschland getippt

Nyoar, mein aktueller Plan ist, so loszufahren, dass ich planmäßig um 22:30 bis 23:00 dort ankomme, bei meiner Verplantheit und dem sonstigen Einfluss in die Planung wirds dann ohnehin Mitternacht, respektive kurz vor Mitternacht.

Nun... da ich mit der Bahn reisen muss (Da am 3.8. Frühschicht... Toll... meine Chefin ist toll... *glmpft*) und wegen dem Zeugs in der Klammer nicht mit Dennis reisen kann (da ich erst duschen und dann nach KA müsste, damit Dennis keinen Umweg fahren muss... und da wär ich erst so gegen 16:00 Uhr, was imo definitiv zu spät wäre)... spielts für mich persönlich keine Rolle... auch wenn ich persönlich am Liebsten gleich gegen 6:00 Uhr im JuBZ einchecken würde... aber jo...

Zitat Zitat von Dr. Alzheim Beitrag anzeigen
    Nun... da ich mit der Bahn reisen muss (Da am 3.8. Frühschicht... Toll... meine Chefin ist toll... *glmpft*) und wegen dem Zeugs in der Klammer nicht mit Dennis reisen kann (da ich erst duschen und dann nach KA müsste, damit Dennis keinen Umweg fahren muss... und da wär ich erst so gegen 16:00 Uhr, was imo definitiv zu spät wäre)... spielts für mich persönlich keine Rolle... auch wenn ich persönlich am Liebsten gleich gegen 6:00 Uhr im JuBZ einchecken würde... aber jo...
    Hauptsache du kommst.

Oh, NATO ist schon wieder?

Mist, ich kann nicht kommen. Eigentlich wollte ich, aber ich bin nicht rechtzeitig mit dem Drucken von meinen Autogrammkarten fertig geworden. Um mich jetzt jeglicher Verlegenheit zu entziehen, komme ich einfach nicht.

Wer trotzdem eine Karte haben will, soll sich an meinen Agenten wenden. Kosten 5€ pro Stück.

Schön, dass du auch zur Nato kommst, JensMa.

hach da kommt das alzi doch später wie ich. das wird wieder ein tolles massenknuddeln vorm jubz geben. ach wird das wieder toll ^^

Zitat Zitat von Borky Beitrag anzeigen
    hach da kommt das alzi doch später wie ich.
    *hau* o.o

Auch wenn ich's im NATO Forum schon angesprochen hab frag ich hier auch nochmal da dort ja auch nicht alle angemeldet sind... also der Plan zur Nordsee zu fahren steht mal wieder, Autos haetten wir auch genug (? - halt Abhaengig davon wie viele mitfahren wollen, vier Autos haben wir mMn) zur Verfuegung (Spritbeteiligung der Mitfahrer ist mMn ja selbstverstaendlich)... damit Mann und Frau sich mal Gedanken macht ob sie mitfahren wollen oder nicht...

Also... 16 Uhr in KA am 3.6. wäre definitiv nicht zu spät. Ich hatte ja geplant so zu fahren, dass man um Mitternacht ankommt und dann direkt ins JuBZ einziehen und in halbnackt-Orgien in der Küche mit viel Thron- und Wassersauf-Action verfallen kann (hach, das ist jetzt auch schon wieder zwei Jahre her *schwelg*). Insofern wäre das von KA noch ein Zeitfenster von 8 Stunden, was sogar überrealistisch ist.

Überlegs dir einfach.

Nehmen Sie den gelben Umschlag, oder hundert Euro und den grünen Umschlag oder das Tor 3 in dem ein Verweiß auf Tor 2 ist, das wiederum auf die Fragezeichenbox-Verweißt? Oder setzen Sie sich mit fünfhundert Euro einfach wieder hin?

ZOOOOOOONK!

Zitat Zitat von Losti Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich's im NATO Forum schon angesprochen hab frag ich hier auch nochmal da dort ja auch nicht alle angemeldet sind... also der Plan zur Nordsee zu fahren steht mal wieder, Autos haetten wir auch genug (? - halt Abhaengig davon wie viele mitfahren wollen, vier Autos haben wir mMn) zur Verfuegung (Spritbeteiligung der Mitfahrer ist mMn ja selbstverstaendlich)... damit Mann und Frau sich mal Gedanken macht ob sie mitfahren wollen oder nicht...
    Der Dennis lässt sich auf solch kurze Distanzen auch gerne in Naturalien ausbezahlen.

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Also... 16 Uhr in KA am 3.6. wäre definitiv nicht zu spät. Ich hatte ja geplant so zu fahren, dass man um Mitternacht ankommt und dann direkt ins JuBZ einziehen und in halbnackt-Orgien in der Küche mit viel Thron- und Wassersauf-Action verfallen kann (hach, das ist jetzt auch schon wieder zwei Jahre her *schwelg*). Insofern wäre das von KA noch ein Zeitfenster von 8 Stunden, was sogar überrealistisch ist.

Überlegs dir einfach.

Im fall das du erst gegen Spät abends abreissen möchtest von Karlsruhe aus dan könnte ich dich mitnehemen weill zeitlich bin ich da sehr felxibel^^