Deutschland im Halbfinale :3....(!) 2/3 Sieg.
(Bin zwar kein Fußballer aber nya... *freu* irgendwie.)
PS: Mist... falsches Thema erwischt, nya, was solls. jetzt stehts eben hier.
Deutschland im Halbfinale :3....(!) 2/3 Sieg.
(Bin zwar kein Fußballer aber nya... *freu* irgendwie.)
PS: Mist... falsches Thema erwischt, nya, was solls. jetzt stehts eben hier.
Nochmal die Frage:
Haben wir das JuBZ wie immer am 4.8. ab 0 Uhr, ist es also eine gute Idee, wenn man am 3. August am späten Abend aufschlägt?
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Soweit ich mich erinnere sind da Fremdnutzer an dem Tag drin, insofern ist es die Frage ob es nicht mehr Sinn macht am Dritten eher bei uns zuhause aufzuschlagen um dann wirklich spätnachts loszufahren (nach Mitternacht)
Fussball: 'Ole!! Onkel Daen hat natürlich FÜR Deutschland getippt![]()
Nyoar, mein aktueller Plan ist, so loszufahren, dass ich planmäßig um 22:30 bis 23:00 dort ankomme, bei meiner Verplantheit und dem sonstigen Einfluss in die Planung wirds dann ohnehin Mitternacht, respektive kurz vor Mitternacht.![]()
Nun... da ich mit der Bahn reisen muss (Da am 3.8. Frühschicht... Toll... meine Chefin ist toll... *glmpft*) und wegen dem Zeugs in der Klammer nicht mit Dennis reisen kann (da ich erst duschen und dann nach KA müsste, damit Dennis keinen Umweg fahren muss... und da wär ich erst so gegen 16:00 Uhr, was imo definitiv zu spät wäre)... spielts für mich persönlich keine Rolle... auch wenn ich persönlich am Liebsten gleich gegen 6:00 Uhr im JuBZ einchecken würde... aber jo...
Oh, NATO ist schon wieder?
Mist, ich kann nicht kommen. Eigentlich wollte ich, aber ich bin nicht rechtzeitig mit dem Drucken von meinen Autogrammkarten fertig geworden. Um mich jetzt jeglicher Verlegenheit zu entziehen, komme ich einfach nicht.
Wer trotzdem eine Karte haben will, soll sich an meinen Agenten wenden. Kosten 5€ pro Stück.
blubb sommer wird nichts bei mir.... wenn ich nicht selber auch umziehe, ziehen meine eltern sowieso um... heißt da habe ich einfach keine Zeit für... außerdem auch kein Geld.... aber ich wollte ja sowieso wieder im Winter kommen
@Kati: Ich glaube, Winter ist einfach mehr deine Jahreszeit^^
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Ich hoffe nur es kann mich am 8.8. jemand vom Bahnhof abholen. Nach nem Tag Arbeit und dann noch zugfahren hab ich keinen Bock auf Straßenbahnfahren![]()
*hau* o.o
Auch wenn ich's im NATO Forum schon angesprochen hab frag ich hier auch nochmal da dort ja auch nicht alle angemeldet sind... also der Plan zur Nordsee zu fahren steht mal wieder, Autos haetten wir auch genug (? - halt Abhaengig davon wie viele mitfahren wollen, vier Autos haben wir mMn) zur Verfuegung (Spritbeteiligung der Mitfahrer ist mMn ja selbstverstaendlich)... damit Mann und Frau sich mal Gedanken macht ob sie mitfahren wollen oder nicht...
--
Also... 16 Uhr in KA am 3.6. wäre definitiv nicht zu spät. Ich hatte ja geplant so zu fahren, dass man um Mitternacht ankommt und dann direkt ins JuBZ einziehen und in halbnackt-Orgien in der Küche mit viel Thron- und Wassersauf-Action verfallen kann (hach, das ist jetzt auch schon wieder zwei Jahre her *schwelg*). Insofern wäre das von KA noch ein Zeitfenster von 8 Stunden, was sogar überrealistisch ist.
Überlegs dir einfach.
Nehmen Sie den gelben Umschlag, oder hundert Euro und den grünen Umschlag oder das Tor 3 in dem ein Verweiß auf Tor 2 ist, das wiederum auf die Fragezeichenbox-Verweißt? Oder setzen Sie sich mit fünfhundert Euro einfach wieder hin?
ZOOOOOOONK!
Der Dennis lässt sich auf solch kurze Distanzen auch gerne in Naturalien ausbezahlen.![]()
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Falls das auf mich bezogen war, Digi:
Ich weiß erst gegen Mitte Juli (!) definitiv, wann ich losfahren kann. Dann bekomme ich nämlich meinen Dienstplan erst... leider...
Sollte ich nen Spätdienst haben, hätte ich erst um 20:00 Uhr feierabend. Dann heim, duschen, Sachen holen, losreisen würde bedeuten, dass ich dann erst um 21:26 in Rülzheim los Richtung Karlsruhe könnte, wo ich - lt. Bahn.de - erst um 21:54 ankommen würde. Ich weiß nicht, wie das in deine Reiseplanung passt, Digi. Ich denke unter den Aspekten einfach, dass ich da mit der Bahn deine Reiseplanung nicht unnötig verkomplizieren dürfte.
PS: ich holle dich auch von zuhause (d.h. Direckt vor deiner haustür ab und wen es 26.00 UHR IST IST MIR EGAL ) Dennis und ich schauen dan wie es zeitlich passt da ich zurzeit noch flexibel bin du musst uns einfach sagen ob du mit Auto oder Zug anreisst damit wir dementsprechend reagrien können^^ Und lachsen hollen wir dan in Manheim ab^^
--Egal, wie oft du vom weg abkommst, geh weiter und nimm einen anderen.
Geändert von Digi Tai (25.06.2008 um 18:57 Uhr)