Ergebnis 1 bis 20 von 627

Thema: [Sommer-NATO 2008] Hitzeschübe im Map - Tree Walle!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Was gibt es da in der Nähe eigentlich für Möglichkeiten zur Selbstverpflegung ?
    Also ich bräuchte ne kleine Übersicht über Imbisse, Dönerbuden, Läden, etc.
    Nur um zu wissen, ob es sich lohnt, sich selbst zu versorgen oder ich doch lieber die 5,50 € pro Tag zahle.

Lynch Gast
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Was gibt es da in der Nähe eigentlich für Möglichkeiten zur Selbstverpflegung ?
    Also ich bräuchte ne kleine Übersicht über Imbisse, Dönerbuden, Läden, etc.
    Nur um zu wissen, ob es sich lohnt, sich selbst zu versorgen oder ich doch lieber die 5,50 € pro Tag zahle.
    Mecces ist nicht weit. Burgerking eigtl. auch nicht (am Bahnhof). Imbissbuden (Doener, Pommes etcpp) sind eigtl. alle im Umkreis des JubZ verteilt, du duerftest also nicht verhungern.

Zitat Zitat von Lynch Beitrag anzeigen
    Mecces ist nicht weit. Burgerking eigtl. auch nicht (am Bahnhof). Imbissbuden (Doener, Pommes etcpp) sind eigtl. alle im Umkreis des JubZ verteilt, du duerftest also nicht verhungern.
    Also Bahnhof ist für mich aber nicht gerade um die Ecke. Mit der Bahn sind das immerhin ca. 10 Haltestellen. Nicht unbedingt ein Spaß nur um Mittag zu essen.

Ganz in der Nähe des Jubz gibt es den Köz-Grill, der macht den geilsten Döner Bremens und ansonsten extrem gute türkische Speisen.
    Außerdem noch das Restaurant am Eck, das macht Rollos so dick wie meine Oberschenkel!

Du kannst auch im Real einkaufen fahren der ist nur eine Station mit der Straba weg.

Lynch Gast
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ganz in der Nähe des Jubz gibt es den Köz-Grill, der macht den geilsten Döner Bremens und ansonsten extrem gute türkische Speisen.
    Außerdem noch das Restaurant am Eck, das macht Rollos so dick wie meine Oberschenkel!
    So dick wie deine Oberschenkel? xD
    Naja, Mecces ist zu Fuss vielleicht ~10min. und mit der Bahn nichtmal ~5min, ergo wirst du es ueberleben, aber sicher nicht ohne Gewichtszunahme.

Jonas:

Kannste mal auf meine Fragen oben antworten.

Zitat Zitat
    Wenn ich sage ich würde fahren, fährst du dann mit?

Okay danke, dann weiß ich bescheid. nur 2 Sachen wundern mich. Wo sind da hinten denn Real und Meckes ? Kann es sein, dass das Meckes direkt bei Real ist und winzigklein ? Ich glaube, da kriege ich 10% Rabatt.
    Ich kenne eigentlich nur 3 Real in Bremen und in 2en davon gibt es ein Meckes wo ich Rabatt kriege. Irgendwo gibt es noch ein drittes.

So dick wie deine Oberschenkel? xD
    Klingt gruselig, ist aber so

Mal ernsthaft: Man kann auch im Walle-Centers Edeka und Aldi super einkaufen und die Küche außerhalb der Kochzeiten für Pizza oder so bestens missbrauchen

Lynch Gast
    Zitat Zitat von Underserial Beitrag anzeigen
    Jonas:

Kannste mal auf meine Fragen oben antworten.
    Generell ja. Nur gibts eben Probleme mit dem Geld, natuerlich waeren knapp 70€ jetzt nicht die Welt, aber dennoch muss ich da ein bisschen aufpassen und kann das so im voraus nicht konkret sagen.
    Mein Name ist Underserial und ich lese nicht gerne.

Mein Name ist Jonas und ich bin ein unschlüssiger mensch... -.-

ich brauch keine Aussage ob generell, sondern ja oder nein.

Ich muss ja Urlaub buchen und müsste das vom Geld her durchrechnen.

Wenn du 70 EUR für hin und rückfahrt ausgibst nehm ich dich mit.

Lynch Gast
    Zitat Zitat von Underserial Beitrag anzeigen
    Mein Name ist Jonas und ich bin ein unschlüssiger mensch... -.-

ich brauch keine Aussage ob generell, sondern ja oder nein.

Ich muss ja Urlaub buchen und müsste das vom Geld her durchrechnen.

Wenn du 70 EUR für hin und rückfahrt ausgibst nehm ich dich mit.
    Kann ich jetzt noch nicht wissen, ergo: Nein.

Zitat Zitat
    ICh werd eher das Problem haben es kurz und knapp zu machen. ICh habs auch schon mal geschafft drei Stunden nur über Story zu labern x_X
    Regel Nummer 1: Halt dich Kurz. Mach was lustiges. singen und tanzen kommt immer gut. ansonsten guckt sich das keiner an, wenn es zu lang ist.

Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    Regel Nummer 1: Halt dich Kurz. Mach was lustiges. singen und tanzen kommt immer gut. ansonsten guckt sich das keiner an, wenn es zu lang ist.
    sicher? ich bin bisher noch bei jeder Präsi eingeschlafen weil sie zu lang war. Und jedes mal war alles voller Menschen o.o

Zitat Zitat von Losti Beitrag anzeigen
    sicher? ich bin bisher noch bei jeder Präsi eingeschlafen weil sie zu lang war. Und jedes mal war alles voller Menschen o.o
    was ist präsi und warum