Ups, da fällt mir grad auf, ich wollt ja hier schon seit Tagen was schreiben...
Also, dieses Mal müsst ihr leider auf mich verzichten. Ich gehöre ja nun seit ein paar Monaten nicht mehr dem schmarotzenden Studentenvolk an, was einerseits mehr Geld bedeutet aber andererseits auch viel weniger Freizeit.
Das ist jedoch noch nicht der springende Punkt. In meiner Firma hab ich die ganz normalen 6 Monate Probezeit aufgebrummt bekommen. Leider hab ich halt während dieser Zeit noch keinen Urlaubsanspruch und eine Ausnahme wurde mir auch schon genehmigt. Ich will es damit nicht zu weit treiben, also wünsch ich euch allen einen schönen Sommer und ganz viel Spaß!![]()
Bis zum winter der ist ja dan auch schon bald wider^^
--Egal, wie oft du vom weg abkommst, geh weiter und nimm einen anderen.
Werde wohl nicht kommen außer es gibt noch ein Wunder.
Mein Finnland Aufenthalt ist zwar zeitlich diesesmal besser gelegen als im Dezember (ganz ehrlich Dez./Anfang Januar war extremer Stress. Meine Laune war zugegeben auch nicht gerade die beste..) Aber der Flug ist 280€ und leider hat mein PC das ganze Geld dass ich eigentlich von Weihnachten für einen Flug angespart hatte aufgefressen dank Reparaturen, sprich es ist kein Geld für die Nato übrig. Meine Eltern sind schon so freundlich einen großteil des Fluges zu übernehmen, sprich es wäre etwas unmöglich sie nochmals wegen Geld anzuhauenAlso Sommer NATO wohl ohne mich außer es gibt einen Geldregen zum Geburtstag allerdings sind die Niederschlagschancen sehr gering, dank eben jenem Flug (Welcher mir momentan um ehrlich zu sein, das wichtigste ist).
Basti, steht dein Angebot noch? Ich mein, von wegen Bielefeld - Bremen, Bremen - Bielefeld? x'D
Edit:
Ah, Tarsen faehrt also auch bei dir mit, das rockt mal derbe. \o
Tjo.. zur NATO-Zeit bin ich grade irgendwo Südamerika, also verzichtet auf mich
(Auslandsjahr ftw)
Leute... wie lange wollt ihr das eigentlich noch in der AGB drin lassen? xDZitat
Bin ich der unersätzliche Auserwählte, der jedes Jahr den Maker-Wettbewerb pseudo-organisieren muss? (letztes mal hat ja TQ eh mehr gemacht als ich o_°)
Wegen der Nato an sich:
Mein kommen ist wahrscheinlich, sofern ich es mir erlauben kann... Ich muss dieses Semester meine Bachelor-Arbeit fertig bekommen (sollte zumindest) und wenn ich damit zuviel trödel oder den Aufwand unterschätze werde ich eventuell zu dieser Zeit noch viel schaffen müssen >__>
Aber mal abwarten, wie sich das die nächsten 2 Monate entwickelt.
C ya
Lachsen
huuuiiii! bald nato!![]()
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Bald? (*was von Ende Juli, Anfang August im Kopf hat*)
Nunja, ich hoffe auch mal, dass finanziell alles auch so hinhaut, wie geplant. Ansonsten muss tatsächlich die PSP dran glauben. :/ Täte mir in der Seele weh, das gute Stück wegzugeben, aber meinen PC (lol, das Mistding hat weniger Leistung, als meine PSP -.-) brauche ich zum Arbeiten und großartig was anderes zum Weggeben hab ich gar nicht. Naja, mal schauen. Ist ja noch etwas Zeit mit dem Bezahlen. :3
@duke:
Joar kommt drauf an wann wir ankommen.
Haste meine Handynummer?
Schreib mir einfach ne PN dann schreiben ma uns zamm.
Mhh, ich schätze mal, im Winter komm ich dann.
Diesen Sommer sieht schlecht aus, weil ich mein nächstes Geld für ne Fahrt nach Coburg verpulvere und somit ne Menge wegfällt. Geld von meiner Mutter krieg ich sicherlich nicht. Aber wenn, bin ich definitiv da.
Winter eben sollte ich genug Geld haben, dass ich dann mal die vollständige Zeit bei euch rumgammle. :0
Edit: Evtl. fahren Ericson und ich für nen Tag zu euch. Am besten am 6.8.
Dann will ich aber Geschenke :0
Wahrscheinlichkeitswert liegt bei... 80 %
Geändert von Byder (08.05.2008 um 20:07 Uhr)
Sooo ... es ist vollbracht ...
Die ueberarbeiteten und aktualisierten AGB sind hochgeladen: http://nato.rpgmaker.info/anmeldung/doc/snato08.pdf
Und die Anmeldeseite fuer die NATO ist freigeschaltet. http://nato.rpgmaker.info/anmeldung/
Ich wuensche gute Unterhaltung.
Wenn ich mich jetzt nur regge, heißt das doch nicht, dass ich komme oder? Nicht das ich am Ende irgendwelche Unkosten zahlen muss oder so. x'D
Naja, Basti: Hol mich einfach in Bielefeld ab, okay? D: