Btw @Orgas, sagt ihr bescheid, wenn das Anmeldeformular wieder funktioniert?
Dürfte man denn schon einzahlen, wenn das Formular noch nicht online ist?
Btw @Orgas, sagt ihr bescheid, wenn das Anmeldeformular wieder funktioniert?
Dürfte man denn schon einzahlen, wenn das Formular noch nicht online ist?
Hm, da Brandenburg vom 17.07. bis zum 30.08. Ferien hat passt mir das Datum mehr als perfekt. Und da wir eigentlich immer Ende August in den Urlaub fahren, noch besser. Und da ich mir im Moment nichts Teures kaufen muss und somit Geld habe, passt es mir noch besser. Sieht ganz danach aus, als könnte ich diesmal kommen!
Laufen da eigentlich Hunde durch die Gegend, wo man da ist? Mein Gemüt mag nämlich keine Hunde. :/
Genial~
Da hab ich meinen Urlaub ja genau richtig geplannt. :)
Musste den schon am Anfang des Jahres einreichen und war mir mit dem Nato Termin unsicher aber da hab ich ja richtig getippt. ^_^
Also ich werd kommen wenn keine größeren Nöte herrschen oder sonst was doofes dazwischen kommt. ;(
Ich werde wohl auch kommen.
Das ist dann meinte zweite Nato, mal schaun wie's diesmal wird~
Nachdem ich ja jetzt schon einige kenne wirds bestimmt noch lustiger![]()
Daen, was ist denn nun mit dem Formular?![]()
--... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
Erm, es entscheidet sich relativ spontan, ob wir eventuell auch ne Woche aufkreuzen oder nicht.
Wann muss man spätestens bezahlen?
Oder geht auch Vor ort?
Soderle, ich habe schlechte neuigkeiten.
Da ich nun meine Prüfungstermine habe muss ich leider mitteilen, das ich nicht nur am wochende kommen kann
...
...
...
Nein, ich gehe euch die ganzen 7 Tage in bremen aufn Nerv. Ergo ich werd die ganze zeit da sein. Muhahahaha
In diesem Sinne Borky