Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 627

Thema: [Sommer-NATO 2008] Hitzeschübe im Map - Tree Walle!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Btw @Orgas, sagt ihr bescheid, wenn das Anmeldeformular wieder funktioniert?
    Dürfte man denn schon einzahlen, wenn das Formular noch nicht online ist?

Hm, da Brandenburg vom 17.07. bis zum 30.08. Ferien hat passt mir das Datum mehr als perfekt. Und da wir eigentlich immer Ende August in den Urlaub fahren, noch besser. Und da ich mir im Moment nichts Teures kaufen muss und somit Geld habe, passt es mir noch besser. Sieht ganz danach aus, als könnte ich diesmal kommen!

Laufen da eigentlich Hunde durch die Gegend, wo man da ist? Mein Gemüt mag nämlich keine Hunde. :/

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Laufen da eigentlich Hunde durch die Gegend, wo man da ist? Mein Gemüt mag nämlich keine Hunde. :/
    Also in der Regel nicht. Auf das Gelände kommen selten Leute, geschweigedenn Hunde, und wenn, sind es meistens kleine Jungs die ins Jugendzentrum wollen und von uns abgeschreckt werden.

Zitat Zitat von Aurae Beitrag anzeigen
    Also in der Regel nicht. Auf das Gelände kommen selten Leute, geschweigedenn Hunde, und wenn, sind es meistens kleine Jungs die ins Jugendzentrum wollen und von uns abgeschreckt werden.
    Das ist gut. Dann gibt es ja nichts, was mich davon abhalten könnte, zu kommen. Ich muss mich nur hüten, mir vor den Sommerferien wieder 'nen Fuß zu brechen, das hab ich vor 2 Jahren geschafft und heute bin ich wieder umgeknickt. *bet*

It's time to get schwifty.
    stars5
    Genial~
    Da hab ich meinen Urlaub ja genau richtig geplannt. :)
    Musste den schon am Anfang des Jahres einreichen und war mir mit dem Nato Termin unsicher aber da hab ich ja richtig getippt. ^_^

Also ich werd kommen wenn keine größeren Nöte herrschen oder sonst was doofes dazwischen kommt. ;(

Ich werde wohl auch kommen.

Das ist dann meinte zweite Nato, mal schaun wie's diesmal wird~
    Nachdem ich ja jetzt schon einige kenne wirds bestimmt noch lustiger

Zitat Zitat von SaSu Beitrag anzeigen

juchei

Zitat Zitat von SaSu Beitrag anzeigen

Fein Fein!
    Ich habe da einen tollen Freund den ich dir unbedingt vorstellen muss und den ich mit dir verkuppen will!!
    Rainier heißt der... oder so.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Fein Fein!
    Ich habe da einen tollen Freund den ich dir unbedingt vorstellen muss und den ich mit dir verkuppen will!!
    Rainier heißt der... oder so.

?

Erm, es entscheidet sich relativ spontan, ob wir eventuell auch ne Woche aufkreuzen oder nicht.
    Wann muss man spätestens bezahlen?
    Oder geht auch Vor ort?

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Wann muss man spätestens bezahlen?
    Oder geht auch Vor ort?
    Vor Ort kannst du auch bezahlen, bei Bezahlung im Vorfeld bekommst du aber nen kleinen Rabatt gutgeschrieben.

Soderle, ich habe schlechte neuigkeiten.

Da ich nun meine Prüfungstermine habe muss ich leider mitteilen, das ich nicht nur am wochende kommen kann

...

...

...

Nein, ich gehe euch die ganzen 7 Tage in bremen aufn Nerv. Ergo ich werd die ganze zeit da sein. Muhahahaha

In diesem Sinne Borky

Zitat Zitat von Borky Beitrag anzeigen

Da ich nun meine Prüfungstermine habe muss ich leider mitteilen, das ich nicht nur am wochende kommen kann

...

...

...

Nein, ich gehe euch die ganzen 7 Tage in bremen aufn Nerv. Ergo ich werd die ganze zeit da sein. Muhahahaha

In diesem Sinne Borky
    hihi, das ist ja schoen

Jaja...

In diesem Sinne Borky
    Boah, scheisse, wieso?!

Moment, was hast du da gerade gesagt...?

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Boah, scheisse, wieso?!

Moment, was hast du da gerade gesagt...?
    mal nicht frech werden Herr Klein o.o

Zitat Zitat von Losti Beitrag anzeigen
    mal nicht frech werden Herr Klein o.o
    der darf das. der hat die erlaubniss dafür.

oder sollte ich lieber sagen er hat die lizenz dafür hrhrhr

^^

Borky

Gut das ich von unten nach oben lese

SEHR gute Sache das. Weiter so, Borky ^_______^

Da koennen wir ja wieder sehen, ob wir uns ggf Fahrtkostenmaessig zusammen tun wollen/koennen ...

...

...

...

In diesem Sinne Borky

boooo du bist so fies ich lese den text von oben her und denke schon kake jetzt kan borky nicht mal kommen, und dan scrolle ich runter und da schreibst du das du kommen kanst

IST JA SO GEIL^^^^^^^^

Gruss digi