--Oh mein Gott, ein Erdbeben, meine Knie schlackern heftig,
diese rohen Giganten sind über alle Maßen kräftig! - Willi im Wald
yatta. Noch 2 Tage Arbeit, Sonntag geht's zum Zug.
Auf der Nato werd ich mir nochn paar Leute schnappen, die mir mein Tattoo verbessern!![]()
--... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
--... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
4.08.- abwesend
5.08.- abwesend
6.08.- abwesend
7.08.- abwesend
8.08.- abwesend
9.08.- anwesend
10.08.-abwesend
In vier Tagen... in nur vier Tagen... irgendwann spät Abends... oder NATO-Zeittechnisch am Nachmittag...
Sorry, hatte nur grad eben nachm Tasche-Für-Schule-Packen die Speisepläne in den Fingern und wieder mal festgestellt, dass die Zeit ratzfatz verfliegt... hoffentlich nicht während der NATO dann![]()
Huhu,
kennt mich noch jemand hier? :o
Ich weiß, ich sagte mal ich würde wohl nie mehr kommen.
Aber ich bin sorgentechnisch grad auf nem Höhepunkt, deshalb brauch ich etwas Abwechslung und Unterhaltung.
So wie ich die Nato in Erinnerung habe war die immer sehr lustig (auch wenn ich mich hinter nem Buch versteckt hab). Ich würde dann gerne auch mal nen Tag vorbei schauen. Lust ne Nacht zu bleiben hätt ich auch, aber leider hab ich keinen Schlafsack. Und teilen will den sicher auch keiner mit mir.
Ich wäre diesesmal sogar für alles sportliche zu haben, wenns denn stattfinden würde wenn ich komme.
Also bis dann. *wink*
Hey Mopry,
DAS sind doch tolle Neuigkeiten, natürlich erinnern wir uns noch
Ich bin sicher du wirst genau Ablenkung finden, daran soll es nicht scheitern.
Sag mir auch bitte Bescheid ob ich dir einen Schlafsack mitbringen soll oder ob du dir anderweitig behelfen konntest![]()
Ich freu mich auch auf euch.
Mein Chef hat mir extra Urlaub gegeben (trotzdem das 1/2 andere Leute im Urlaub sind) um auf andere Gedanken zu kommen.
@Daen
Nen Schlafsack hab ich immer noch nicht. Hatte sonst immer den von meinem Vater. Aber ich bezweifle das er mir den in Hannover beim Bahnhof vorbei bringen will. Plus er fällt auseinander (der Schlafsack).
Kaufen kann ich mir bis dahin auch keinen, hier gibts keinen Laden der sowas führt und ich hab mein Geld für Frisör und Schuhe ausgegeben.
Wäre also toll wenn du mir einen leihen würdest. :P
@Luki
Rumkugeln mach ich gerne. Willst du auch wieder welche mit Chili?
(Btw hab ich hier noch Zutaten für nen Kuchen und für mich allein lohnts nicht den zu backen...)
Ich hab jetzt 4 Anläufe gebraucht um "welche" zu schreiben, ich freu mich auf euch!
Jau, ich bin ab jetzt dort, wo ich die ganze nächste Woche in Isolation (ja, nix Computer oO) Klausuren schreiben und lernen werde, bis ich mich in den Zug nach Bremen setze. Ich wünsche euch allen viel Spaß in den ersten Tagen und man sieht sich dann am 8. und 9. ^^
--Oh mein Gott, ein Erdbeben, meine Knie schlackern heftig,
diese rohen Giganten sind über alle Maßen kräftig! - Willi im Wald
Wichtige FRAGE ... Wae BRAUCHT man denn so alles
also ich meine was schlafen ageht wie sieht des aus ?
Schlafen wir auf Bettern mit allem drum und dran oder bringen wir alles mögliche selber mit ( Isomatte, Schlafsack etc.)
Sagt mir bitte so schnell wie möglich was man unbedingt mitbringen sollte ( also klamotten und wachzeug is klar xD)